Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Steht das bei Dir auf 0 bzw 1 oder weißt Du, dass Du gestern zB 2304 hattest und er steht noch immer bei 2304?
Ich stehe bei 2303, daher müsste das aktuell mögliche Maximum bei 2305 liegen, wenn bei mir alles stimmt.
Bei dir stimmt alles. Es sei denn, bei mir stimmt was nicht ... 😎 . Ich bin auch bei 2303 und wir haben ja beide im Verlauf durch ominöses Zurücksetzen auf 0/1 und dank Lukas' "Restauration" nur einen Tag "verloren".

Warum? Wie im Leben hat man manchmal Zeit und wird selbst belohnt oder manchmal hat man keine Zeit und freut sich für die anderen, die etwas Nutzen davon haben.

Ein HRD ist ein Gemeinschaftsding. Wenn daraus individuelle 24h Buffs erzeugt werden, weiß ich nicht, wo allgemein der Vorteil sein soll. Zum einen sind HR-Buffs mit einem Reload alle 12min versehen, zum anderen ist deren Haltbarkeit auch begrenzt auf zB 7 Tage. Da wird es dann auch wieder genug User geben, die es nicht schaffen diese bis zum Ende der Haltbarkeit zu nutzen.
Außerdem gibt es zusätzlich noch andere Dinge, die während eines HRD "besonders" sind: mehr Lose im Sweeper, Rabatt in der Wechselstube,... und ja, ich nutze (mittlerweile) beides auch nicht (mehr) so wirklich, aber ein weiteres Argument gegen einen 24h HR Buff wäre dann, dass das Trading damit überschwemmt würde und es dann wieder User gäbe, die sich darüber beschweren, dass die viel zu billig dort gehandelt werden...

Meiner Meinung nach gäbe es, würde man eine Abstimmung unter den Usern machen, eine Mehrheit für den HRD, wie er schon immer war. Ich nutze ihn übrigens auch kaum noch, sehe aber auch keine Vorteile in dem Vorschlag, ihn in einen Buff umzuwandeln, ganz im Gegenteil. Da geht es mir wie @marc.

Ich hab da auch mal ein Fräge. Wenn ich hoch fahre, ist alles in Ordnung und ich kann arbeiten oder Seiten aufrufen. Mach ich Klamm auf, fängt, nach kurzer Zeit, mein Laptop an zu summen und zu kochen. Dann muss ich, klar, alles wieder runter fahren und das Spiel beginnt von vorn. Das hatte ich schon mal, und zwar in der Zeit, als hier alles mit Werbung und Videos überlagert war. Kann es sein, das es sich, wieder, genau so verhält? Keine Cookies, alles entstaubt, andere Seiten machen keine Probleme. Find ich schon komisch :think:

Ich hab da auch mal ein Fräge. Wenn ich hoch fahre, ist alles in Ordnung und ich kann arbeiten oder Seiten aufrufen. Mach ich Klamm auf, fängt, nach kurzer Zeit, mein Laptop an zu summen und zu kochen. Dann muss ich, klar, alles wieder runter fahren und das Spiel beginnt von vorn. Das hatte ich schon mal, und zwar in der Zeit, als hier alles mit Werbung und Videos überlagert war. Kann es sein, das es sich, wieder, genau so verhält? Keine Cookies, alles entstaubt, andere Seiten machen keine Probleme. Find ich schon komisch :think:
ich mache ähnliche Beobachtung, aber mein Schleppi verkraftet das noch. Was mich mehr nervt, ist das deaktivierte Töne denn ich abgespielt werden und das so laut, dass ich Kopfweh davon kriege. Komplett Ton ausschalten ist antiproduktiv.
Was mir zum HRD noch zu sagen bleibt: ich schaffe das sehr oft nicht den zu nutzen, aber finde ich, dass da was geändert werden muss? Ich bin doch nicht der Bauchnabel von Klamm, was nicht fertig wird, bleibt liegen. Ich freue mich für alle die das besser nutzen können als ich.
Allerdings hat sich seit Juli 2021 für mich vieles geändert, davor bedeutete jeder Klick, jede vollendete Umfrage für mich, mir bald einen Wunsch erfüllen zu können, weil ich mittellos war und trotzdem Verpflichtungen nachkommen musste - jetzt habe ich eine winzige Rente, (von der ich. zugegeben, nicht unbedingt gut leben kann, ich habe mich aus dem Dilemma rausgestrampelt. Wenn ich mich begnüge komme ich durch den Monat - Jetzt ist Klamm einfach noch Vergnügen, wenn ich Zeit habe, wenn ich Lust habe. Ich würde HRD als Buff auch nicht stärker nutzen. Ich habe auch viel damit zu tun, mit SympathiePunkten um mich zu werfen- herrlicher Zeitvertreib. Und die Buffs die ich nicht verwenden kann verkauf ich für paar Lose, werde sie auch immer los, habe keine Ladenhüter dabei, und der Rest, löst sich in Luft auf. So, ich habe fertig :)

Hmm … etwas merkwürdiger Quest, der in gewisser Weise Inaktivität höher bewertet als Aktivität. Nix für Schnell-Surfer, denke ich.