Man wird wahrscheinlich weniger LoseLinks klicken, da man meist wartet, bis der Screentime Balken oben istHmm … etwas merkwürdiger Quest, der in gewisser Weise Inaktivität höher bewertet als Aktivität. Nix für Schnell-Surfer, denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man wird wahrscheinlich weniger LoseLinks klicken, da man meist wartet, bis der Screentime Balken oben istHmm … etwas merkwürdiger Quest, der in gewisser Weise Inaktivität höher bewertet als Aktivität. Nix für Schnell-Surfer, denke ich.
me ist halt neugiriesch![]()
Ein paar Countdown-Boost, 3 kleine Losepartys und einen, kleinen, Umfrage-Boost. Also nix erstrebenswertes. Man hat's oder pengUnd was hat you für 60 Stück bekommen?
Moin. Danke für das neue Feature aber .... warum sollte ich stumpf auf eine Seite schauen, wenn ich, statt dessen, lieber Sympathiepunkte vergebe oder Loselinks klicken kann oder News lese?
Du musst aktiv sein auf der Seite sonst geht der Balken nicht hoch und vermutlich will er so die höhere Verbleibdauer pushen.Danke Dir! Lukas scheint zu wollen, dass wir nix tun...
Ich meinte dies nicht als persönlichen Angriff. Ich denke nur, dass dieser Buff auf der einen Seite dazuführt, dass man doch geneigt ist länger hier und da auf der Seite zu verweilen und dies widerum der Seite bzgl. Werbung zur Gute kommt. Das kommt schlussendlich auch den Usern zu Gute. Daher erscheint der Buff natürlich nicht primär aber durchaus über den Umweg schon einen Mehrwert zu haben. Auf jeden Fall finde ich nicht, dass die Seite an Attraktivität verliert für die User. Wo viele User sind, gibt es natürlich auch sehr viele Meinungen, zu alles und allem.@Polarlichter
Wegen dem Mehrwert. wenn ich Deinen Post richtig gelesen habe, geht es mir absolut nicht um mich. Nur um evt. mehr Vorteil für mich zu haben.
Ich hinterfrage Sachen/Meinungen/Aktionen.
Wenn man mir sagt/erklärt warum/weshalb/wieso ist alles gut.
Dazu bedarf es keinem NUR mir persönlichen Vorteil. Ich bin jetzt hier seit fast 15 Jahren, wenn es mir nur darum gehen würde, das ich nur auf meinen Vorteil aus wäre, wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Denn die Zeit die man investiert und was dabei rum kommt...braucht man nicht darüber reden.
Ich bin nur deshalb hier, weil ich die Seite mag, sie gut finde, also...
Im Grunde hat sich nichts verändert. Entweder erreicht man den fehlenden letzten Quest per Vergütung spenden, Umfrage oder Bingo. Heute kam ein Quest hinzu, aber den gewinnt man mit Aufruf der Seite gleich wieder.Und wem ist nun aufgefallen, das der Quest ( der, die das Quest ) schon wieder erhöht wurde? Also danke für die Spielerei, die es schwieriger macht die 10 zu erreichen![]()
Im Grunde hat sich nichts verändert. Entweder erreicht man den fehlenden letzten Quest per Vergütung spenden, Umfrage oder Bingo. Heute kam ein Quest hinzu, aber den gewinnt man mit Aufruf der Seite gleich wieder.
Der ein oder andere Newsartikel ist ja doch etwas länger. Bis man den gelesen hat ist die Screentime gut einmal abgelaufen.stand da ned, man solle aktiv der Seite bleiben? also ich hab halt mal hoch und runtergescrollt. aber völlig sinnbefreit und ich bin da ganz bei dir, da verteile ich lieber SPs.
immerhin, zwei STs hab ich gelangweilt erstanden![]()