Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Was ist denn nu los? Alle meine Buffs weg, alle Premium verschwunden? Quest völlig durcheinander? Ich hab zwar die Verlängerungsliste voll aber, leider, nichts mehr, das ich verlängern könnte. Startseite auch verändert. Wenn Lukas da am basteln ist, gibt es aber Abzüge in der B Note. :mrgreen:

@klamm Da es hier ja scheinbar allen so zu gehen scheint, vielleicht kannst du dich kurz melden und sagen warum fast alle Buffs verschwunden sind? Also ich hatte drei Premium Buffs, und jetzt habe ich einen 2 Stunden HR Buff, den ich vorher gar nicht hatte (und auch nicht haben will) und außerdem auch nur noch fünf Buffs von sehr vielen, die ich vorher hatte. Es fehlen auch diverse Buffs, die ich gesammelt hatte und schon seit einiger Zeit immer wieder verschiebe. Und die Quests heute stimmen überhaupt nicht. Die Startseite ist auch verändert und lässt sich auch nicht mehr individuell einstellen. Werbung sehe ich auch viel weniger (das wäre jetzt ja nicht unschön 😉). Immerhin funktioniert die SSV 😅

Bei mir ebenso totales Chaos bei den Buffs, genauso wie in der Lose-Transaktionsliste und sehr sehr sehr viele Lose sind weg....aus dem Tresor.
Update: Während ich das hier schreibe, scheint wieder alles zu passen...

Alles wieder OK, leider nicht ganz, denn einmal konnte ich die Startseite nicht bestätigen und eine Bestätigung wurde nicht gezählt, aber das ist ja nicht so schlimm, Hauptsache jetzt funktioniert wieder alles!

Danke Chef.

Die Sanduhr war ein zweiter Link auf die Quests.

Jetzt ist sogar die eine Startseitenvergütung die noch fehlte, hinzugekommen.

Da wird scheinbar noch weiter an der Datenbank gearbeitet, vermutlich hat der Chef auch erst nach Abschluss Zeit für einen Kommentar.

@klamm Irgendwie hat das System meine "Tage online" nicht weitergezählt und setzt keine Häkchen in der Liste. Eine Folge des Tippfehlers?
Steht das bei Dir auf 0 bzw 1 oder weißt Du, dass Du gestern zB 2304 hattest und er steht noch immer bei 2304?
Ich stehe bei 2303, daher müsste das aktuell mögliche Maximum bei 2305 liegen, wenn bei mir alles stimmt.

Steht das bei Dir auf 0 bzw 1 oder weißt Du, dass Du gestern zB 2304 hattest und er steht noch immer bei 2304?
Ich stehe bei 2303, daher müsste das aktuell mögliche Maximum bei 2305 liegen, wenn bei mir alles stimmt.
Die Häkchen sind über Nacht aufgetaucht. Und der Counter wäre ja erst heute Nacht zurückgesetzt worden...