Neues Levelsystem, Quests, Buffs

marc
"Wie es ist, wenn man kein Premium laufen hat und dann nen Boost startet, weiß ich gar nicht...würde vermuten es klappt nicht, aber sicher kann Dir die Fragen vermutlich nur @klamm beantworten."

Marc, danke für Deinen Post.
Ich weiß, das man keinen Premium Boost ohne bezahltes Premium starten kann.

Meine Frage war, wie ein normaler Premium BUFF funktioniert, wenn man vorher gar kein Premium hat?
Da ist meine Vermutung, dass das dann parallel laufen wird. Da der Premium-BUFF ja einfach ad-hoc Premium startet für x Tage. Genauso wie wenn Du einen Premium-Buff schon laufen hast mit 2 Tage Restlaufzeit und dann einen mit 3 Tage Laufzeit startest, dann hast Du eben ab Aktivierung des zweiten 3 Tage Premium und die 2 Tage Restlaufzeit des alten verpuffen wohl.

Nein, das ist unmöglich, da man nicht ein Los mehr als 100.000.000.000.000 eintragen kann.
Ich hoffe auch eher, dass die Verkäufer ein wenig im Preis runtergehen, damit sich die noch jemand kauft und nutzt.
Anbieten kann man ja zu dem Preis, aber wenn es dann niemand kauft, sollte man lieber mit dem Preis runtergehen, statt sie verfallen zu lassen.
Und nein, ich würde auch für 50 Bio nicht zuschlagen ;)
100.000.000.000.000 - Die will ich einmal erzielen. ;D

Danke sehr auch an Ralf029.

Okay, das heißt, das wenn man Premium Buffs aktiviert, man immer warten muß, bis der jeweilige abgelaufen ist und dann erst wirst wieder nen neuen anmacht.

Gut, danke euch. Nun habe ich wieder mal etwas über die Buffs gelernt.
Langsam wird dies eine kleine "Wissenschaft". :)

Will anscheinend immer noch niemand, wenn ich mir Preise in Forum anschaue, ist das schon geschenkt mittlerweile aber gut, dann verfällt er halt
Sorry, aber selbst wenn ich kein Premium hätte und so einen ~3 Monate Premiumbuff gebrauchen könnte, würde ich eher bei den beiden anderen zuschlagen:
1760729971110.png

Und bevor er verfällt, dann aktiviere ihn doch einfach selbst...definitiv besser als ihn verfallen zu lassen :p
Bzw. stell ihn für ~20 Bio rein und schau mal, ob ihn dann jmd mag. Ist halt auch die Frage wie viele ohne Premium hier überhaupt so viele Lose haben.

Will anscheinend immer noch niemand, wenn ich mir Preise in Forum anschaue, ist das schon geschenkt mittlerweile aber gut, dann verfällt er halt
Sorry, aber selbst wenn ich kein Premium hätte und so einen ~3 Monate Premiumbuff gebrauchen könnte, würde ich eher bei den beiden anderen zuschlagen:
Anhang anzeigen 33691

Und bevor er verfällt, dann aktiviere ihn doch einfach selbst...definitiv besser als ihn verfallen zu lassen :p
Bzw. stell ihn für ~20 Bio rein und schau mal, ob ihn dann jmd mag. Ist halt auch die Frage wie viele ohne Premium hier überhaupt so viele Lose haben.

Es ist nicht so, dass ich kein Interesse hätte, aber wie @marc schon erwähnt scheitert es an den Losen. Ich bin überwiegend ohne Premium hier und habe auch nur aufgrund des "Verkaufs" einer hohen LP ein bisschen über 20 Bio Lose.

Anhang anzeigen 33691

Lustigerweise war die ganze Woche kein einziger hoher Premiumbuff verfügbar, dann post ich und sofort stehen 2 drin? Ein Schelm wer.... ;)

20bio sind 2 Euro nurnoch, 3 Monate Premium kosten bei Klamm 7.90 - ist schon arg Richtung verramschen....

Und ich brauch kein Premium, hat keinerlei Mehrwert hier. Ich habe auch noch ka 10 Gutscheine die ich leider nicht traden kann....

Lustigerweise war die ganze Woche kein einziger hoher Premiumbuff verfügbar, dann post ich und sofort stehen 2 drin? Ein Schelm wer.... ;)

20bio sind 2 Euro nurnoch, 3 Monate Premium kosten bei Klamm 7.90 - ist schon arg Richtung verramschen....

Und ich brauch kein Premium, hat keinerlei Mehrwert hier. Ich habe auch noch ka 10 Gutscheine die ich leider nicht traden kann....
Wenn man in der Wechselstube 20 Bio. Lose erhalten möchte, sind dies nicht 2 Euro sondern aktuell 240,80 €.
Verkaufen einige privat Lose in der Größenordnung für 2 Euro, dann kann man sich gerne bei mir melden.

90 SSVen und eine 22% LP bekommen... normalerweise versuche ich die bei 90 zu blocken, weil ich auch die 45-55% LP nicht so wirklich gebrauchen kann, diesmal vergessen und jetzt weiß ich, dass sich LPs bei 90 SSVen gar nicht mehr lohnen. 😢

andere frage ... hatten die sweeper schon immer 48 std laufzeit wie es mir am dienstag aufgefallen ist.. ich war eigentlich der meinung sie haben 72 std