Neues Levelsystem, Quests, Buffs

quests_buffs_4.png
Premium 85 Tage

Tage online
2222/2500

Ich hatte vorgestern zwar extra nen BB behalten, war aber dann zu müde, um wach zu bleiben.
Was habe ich gestern dann bekommen, natürlich ne Loseparty 638%, die ich absolut nicht wollte. :-(

Jetzt frage ich mich, was kann ich dafür verlangen im Trading? Die Preise da sind ja teilweise absurd hoch.
Kann mir bitte jemand sagen, was ein realistischer/angemessener Preis wäre?
Ich möchte das Teil ja loswerden, nicht verfallen lassen.

Ich hatte vorgestern zwar extra nen BB behalten, war aber dann zu müde, um wach zu bleiben.
Was habe ich gestern dann bekommen, natürlich ne Loseparty 638%, die ich absolut nicht wollte. :-(

Jetzt frage ich mich, was kann ich dafür verlangen im Trading? Die Preise da sind ja teilweise absurd hoch.
Was realistisch/angemessen ist kann ich leider nicht sagen - einfach durchprobieren. Beim letzten Buff der Tage online-Quest habe ich meine über 600% LP erst nur etwas günstiger als die anderen angeboten und bin dann jeden Tag etwas runter mit dem Preis. Letzten Endes bin ich sie für ca. 30 Bio losgeworden, was ca. die Hälfte meines Startangebotes war. Aber die LP war weg und für die Lose habe ich mir dann diverse Tage Premium gegönnt.

So etwas macht man ja auch nicht.
Ist schließlich der beste Buff.
Naja, kommt drauf an....da ich noch für über 4 Jahre Premium auf Vorrat habe, habe ich mich für die Loseparty entschieden ;)
Und, wie hoch ist die LP? Ja, ich bin neugierig.

Mir war's egal, drum hab ich nichts gemacht und 89 Tage Premium erhalten.
Höher als alle, die ich die letzten Tage beim Trading gesehen habe ;)

Du kannst maximal 100 Bio dafür verlangen...mehr geht nicht.
Alles andere wirst Du erst sehen, wenn Du sie losgeworden bist.
Heute ist eine 625% LP nicht mehr drin, die für 62,5 Bio angeboten wurde.
Entweder hat der Verkäufer sie wieder rausgenommen, oder sie wurde verkauft. Man weiß es nicht.
Ich weiß nicht, ob man mit einer 6XX% LP und ~20 guten SweepPeeks annähernd 60 Bio Lose plus machen kann, aber vielleicht gibt es auch deutlich bessere Spieler als mich 😅

Ja, ich hatte meine LP 638 % grade für 49 Bio. reingestellt und keine 2-3 Minuten später war sie weg.

War ich wohl zu "günstig" oder wie? 😅

Ich glaub das grade nicht...aber gut. Für mich zählt nur, das die LP weg ist.
Wer auch immer sie gekauft hat, viel Spass damit. 😃

ne habe gestern und heute 2 gekauft für 17 bio

ich habe aber einen verdacht wer es war, da komischerweise gerade mein ablauf buffas gekauft werden