Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.341
- 1.217
@Nowitzkifan ergänzend zu @Der_Tiger: wenn du viel Glück hast, bekommst du einen bei 4 Tagesabschnitten (Night&Day).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was sind denn Buffs![]()
Wüsste ich auch mal gernewas sind denn Buffs![]()
Am zuverlässigsten geht es per UmfrageHallo zusammen, wie bekommt man eigentlich einen Happy Reload Buff?
GE NAU DAS war auch meine Frage. Also akzeptieren und als Schwund betrachtenSchatz @krebs77 kannste das Ding nicht verkaufen? Da findet sich bestimmt jemand ... wobei dann die Frage ist: was machst du mit den vielen Losen, die du dafür bekommst?
Du könntest ja dann für die vielen Lose was anderes kaufen, was du besser gebrauchen kannst, einen Premium Buff z.B. - aber ich versteh dich. Ich hab darauf irgendwie auch kaum Lust.GE NAU DAS war auch meine Frage. Also akzeptieren und als Schwund betrachten![]()
Ich nehme die gerneGE NAU DAS war auch meine Frage. Also akzeptieren und als Schwund betrachten![]()
@krebs77 die ist aber mindestens 7 Billionen Lose wert, ach was sag ich, 20 Billionen Lose - bei den Preisen heutzutageIch nehme die gerne![]()
Könntest Dir vom Erlös ganz viele Buffs kaufen, die Du magstGE NAU DAS war auch meine Frage. Also akzeptieren und als Schwund betrachten![]()
Also meine allerliebste von ganzemsonnenwende vor paar wochen habe ich für meinen 200 er 22,22222222 bio bekommen![]()
Da frage ich mich allerdings wie man daraus Gewinn macht....mit 6 Stunden Dauerzocken mit ganz vielen Sweep Peeks...aber ggf gibt es geschicktere Leute als michsonnenwende vor paar wochen habe ich für meinen 200 er 22,22222222 bio bekommen![]()