Mit Geldstapelparty ist auch wieder fast nix passiert
Das würde auch ich begrüßen.Für 90 Startseitenvergütungen sprang schon wieder ein nutzloser Sweep-Peek heraus.
Ein Marktplatz, auf dem man Buffs tauschen könnte, wäre nicht schlecht...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Geldstapelparty ist auch wieder fast nix passiert
Das würde auch ich begrüßen.Für 90 Startseitenvergütungen sprang schon wieder ein nutzloser Sweep-Peek heraus.
Ein Marktplatz, auf dem man Buffs tauschen könnte, wäre nicht schlecht...![]()
Oha...Level 8 mit 70x Content nun möglich?
Die Fotosammlungen von Usern, die hier seit 10 Jahren nicht mehr eingeloggt waren, freuen sich.![]()
Und die unzähligen News über Schrottsammler nicht zu vergessen, die immer sehr "sinnvolle" Kommentare erhalten...![]()
Und die unzähligen News über Schrottsammler nicht zu vergessen, die immer sehr "sinnvolle" Kommentare erhalten...![]()
Eine Mindestwortzahl um als Content-Beitrag zu zählen würde ich allerdings begrüßen.

Ach nee, echt jetzt. Ich hab heute nur 15 gefunden bisher. Trotz gefühlten 100 Minuten Geld Stapel Partys (habe mehrere gestartet)Jetzt, wo man das kwasi mit neuer Dynamik nicht schaffen kann, gibt es übrigens auch bei versteckten Objekten ein Level mit 70 Stück.![]()
Ach nee, echt jetzt. Ich hab heute nur 15 gefunden bisher. Trotz gefühlten 100 Minuten Geld Stapel Partys (habe mehrere gestartet)
Gerne... Promt habe ich kurz nach meinem Beitrag hier allerdings das 16. gefunden, magst du das auch? Also nur für den Fall, dass es nach 70 bis 90 weitergeht…Wenn du mir deine 15 Stück abtrittst, dann hab ich 70 und könnte rausfinden/berichten, was es da so gibt.
Eine Mindestwortzahl um als Content-Beitrag zu zählen würde ich allerdings begrüßen.
Hier im Forum gibt's das. Drüben im Happyclick-Thread wäre in letzter Zeit nicht viel los, wenn die Zeichenbegrenzung auch nur etwas höher wäre.![]()
Darf ich bitte eine Runde Mitleid haben? Zu mehr als 109 Startseitenaufrufen wird es heute bei mir nicht reichen.![]()
Daumen drück, vielleicht klappts ja... Bei mir waren es heute eher wenigerDu hast dir ja schon selber geholfen
Ich brauche ein paar Daumendrücker, damit ich berichten kann was es für 70 versteckte Objekte gibt.
Noch fehlen mir 5 Stück.
Darf ich bitte eine Runde Mitleid haben? Zu mehr als 109 Startseitenaufrufen wird es heute bei mir nicht reichen.![]()