Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Und die unzähligen News über Schrottsammler nicht zu vergessen, die immer sehr "sinnvolle" Kommentare erhalten... :ugly:

Da kommentier ich selber gern. 8)

Umgekehrt: Es wertet aber natürlich die Seite für Nicht-Premium-User auf. So kann eine weitere Stufe erreicht werden, ganz egal, ob man Premium ist oder nicht. ;)

Jetzt, wo man das kwasi mit neuer Dynamik nicht schaffen kann, gibt es übrigens auch bei versteckten Objekten ein Level mit 70 Stück. :ugly:

Hier im Forum gibt's das. Drüben im Happyclick-Thread wäre in letzter Zeit nicht viel los, wenn die Zeichenbegrenzung auch nur etwas höher wäre. :yes:

Das stimmt natürlich auch, wäre aber vielleicht ein Anreiz mehr als nur eine Zahl zu posten.

Ich hatte gerade mit meinem Helferdings viel Erfolg im Spiel um die Milliarden. 5 Milliarden plus, 5 oder 6 Reload-Resets (die 120 SSV sind damit auch ohne verballern aller Booste drin) und 2 Cent. Ich habe mich dann ein bisschen geärgert, dass ich die Party für die Klamm-Zweitwährung nicht gestartet habe, sonst wäre ich jetzt 8 Milliarden im Plus.

Naja, nutze ich die für meine Content-Beiträge am Donnerstag oder so.

Am Sweeper mag ich aus Prinzip nicht spielen. ;) Dabei gab es sogar einen edlen Spender, der mir ein paar Felder ermöglicht hätte.
Einen Buff gab es aber dann doch noch und es war glücklicherweise ein Countdown-Booster, der für den 110. Startseitenaufruf gereicht hat. :yes: