Ob DU mit Deinen heutigen Posts Recht hast, bezweifle (nicht nur) ich jedoch auch ganz stark.1 ich nehme das dann mal so hin. Obwohl ich ehrlich gesagt davon nicht so überzeugt bin dass du mit deinen Zeilen recht hast.
Ja, genau...bevor man aus einer völligen Ahnungslosigkeit so eskaliert wie Du, sollte man wissen weshalb. Ich werte das mal als Eingeständnis Deinerseits und hoffe auf Besserung bei Dir in Zukunft.Ich gehe mal davon aus, dass ich mich zu früh damit zu Wort gemeldet habe. Ich hätte die Sache etwas länger beobachten sollen. Nun gut vorbei ist vorbei.
Ja, hier gebe ich Dir Recht, auch wenn Lukas es mittlerweile gepostet hat, macht er auch mir da immer ein klein wenig zu viel Geheimnis drum...er will eben nie alles verraten, sondern uns suchen lassen. Nunja, seine Entscheidung.Was mich aber nachdenklich macht, ist folgendes. Deinen Beitrag findet unter anderem auch Klamm gut. Die Chefetage hat also von dieser Problematik Kenntnis genommen. Warum aber bekomme ich auch meine Fragen bezüglich der Kriterien wie die Buffs vergeben werden keine Antwort. Okay, vielleicht kommt sie ja noch. Es wäre schön. Auch wenn ich mich in dieser Sache nun zurückhalte, ich werde die Angelegenheit still im Auge behalten.
Das wünsche ich Dir auchKommt dann alle gut in die verkürzte Woche und schützt euch gut vor den Viren in der realen Welt und bleibt gesund.
bekommst du einen Alchemie Buff. Diesen kannst du einsetzen um z.B. PLP (Powerlinkparty) Buffs zu tauschen. Je Alchemie Buff tauschst du zwei. Ob es nachher mehr ist kann ich dir im Moment nicht sagen.