Neues Levelsystem, Quests, Buffs

41% sind doch gut für nen Peek. Das System lernt aus Deinem Verhalten ... ;)
(in begrenztem Umfang)
Jedenfalls baue ich gerade dynamische Variationen in die Buff-Verteilung.

Oha....und bisher waren die 90 und 110 immer ne sichere Bank für Happy Reload oder Premium...
Wenn diese Sweep Peeks wenigstens länger halten würden oder die Pausen zwischen den Feldern nicht so lange wären...dann könnte er sich ja sogar noch lohnen.

41% sind doch gut für nen Peek. Das System lernt aus Deinem Verhalten ... ;)
(in begrenztem Umfang)
Jedenfalls baue ich gerade dynamische Variationen in die Buff-Verteilung.

Ich habe heute ebenfalls einen 41% Lose-Sweeper Buff für 90!!!! Startseitenaufrufe bekommen. Ach ja, das System lernt aus meinem Verhalten???? Ich mache zwangsweise 10!!! Felder in dem unsäglichen Lose-Sweeper, damit die ganze Aktivität für die inflationär häufig am Tag erhaltenen Sweeper-Buffs nicht völlig umsonst war. Und weil ich also täglich 10 Felder aufdecke, schlussfolgert Deine künstliche Intelligenz daraus, dass ich sehr gerne noch mehr von diesen ungewollten Buffs haben möchte?

Ich mutmaße mal eher, dass DEINE Intelligenz schlussfolgert, dass es für die eigene Kasse zuträglicher wäre, mal bei 90 oder (vielleicht sogar) auch 110 Startseitenaufrufen auf die Vergabe von HRD oder Premium Buffs zu verzichten.
Aber klar - man kann auch ein gutes Pferd zu Tode reiten...:clap::clap::clap:

Für 110 SSVen gab es dann wieder (wie gewohnt) einen 4 Tage Premium Gutschein :)

Lose-Party, also für 6 Stunden 1% Bonus auf alle Lose-Verdienste... also lohnt sich wohl wirklich nur für Leute, die mit Losen auch was anfangen können :LOL:
Aber zu denen gehöre ich zum Glück und freue mich :love:

Also für mich wäre die quest nichts denn ich spiele nur im sweeper mit losen hab ich keine spiel ich auch nicht. Da ist mir euro lieber..

Lose-Party, also für 6 Stunden 1% Bonus auf alle Lose-Verdienste... also lohnt sich wohl wirklich nur für Leute, die mit Losen auch was anfangen können :LOL:
Aber zu denen gehöre ich zum Glück und freue mich :love:

What?! 1%?! Ernsthaft?! :p Ich hatte irgend wofür 12% bekommen und dachte dann so: hmmm...ist ja nicht so viel. Dann bekam ich auch noch nen 8% Buff und fragte mich schon: wozu?!...aber es gibt hier auch 1%....das ist ja....ach...gute Nacht :p:ugly::mrgreen:

@Lukas: Allerdings gab es auf der Startseite bei mir keine Benachrichtigung, dass ich nen Buff erhalten habe. Weiß nicht, ob das so gewollt ist.
Die 1. Benachrichtigung am neuen Tag hängt manchmal noch.
Ich bin dran.

@Lose-König
Die % sind ansteigend und gelten auf alle Lose, die reinkommen (von klamm).
Also auch Sweeper-Gewinne, Startseite, Wechselstube etc.
Kann sich durchaus lohnen.

@Buffs
Das dynamische Buff-System ist noch ganz neu und ich brauche eine Weile, um das auszupendeln. In der Tat haben z.B. ziemlich viele User täglich die 90 Aufrufe (mit Premium oder Buffs) erreicht und waren überschüttet von Happy-Reloads und Premium-Tagen. Daher werden nun auch andere Buffs in den oberen Rängen verteilt - allerdings mit sehr guten Werten ( >50% Sweeper, +100% Lose, ...). Die 110 ist übrigens weiterhin ein Garant für HR/Premium.

Die 1. Benachrichtigung am neuen Tag hängt manchmal noch.
Ich bin dran.

@Lose-König
Die % sind ansteigend und gelten auf alle Lose, die reinkommen (von klamm).
Also auch Sweeper-Gewinne, Startseite, Wechselstube etc.
Kann sich durchaus lohnen.

@Buffs
Das dynamische Buff-System ist noch ganz neu und ich brauche eine Weile, um das auszupendeln. In der Tat haben z.B. ziemlich viele User täglich die 90 Aufrufe (mit Premium oder Buffs) erreicht und waren überschüttet von Happy-Reloads und Premium-Tagen. Daher werden nun auch andere Buffs in den oberen Rängen verteilt - allerdings mit sehr guten Werten ( >50% Sweeper, +100% Lose, ...). Die 110 ist übrigens weiterhin ein Garant für HR/Premium.

Ich hoffe aber, dass man mit deiner neuen Dynamik auch bei versteckten Objekten oder Content noch Chance auf Happy-Reload hat, denn 110 SSV werde ich wohl nie erreichen (und so lange will ich auch eigentlich nicht wach bleiben).

Ich hoffe aber, dass man mit deiner neuen Dynamik auch bei versteckten Objekten oder Content noch Chance auf Happy-Reload hat
Ja klar. Hat man auf jedem Level.
Aber bei 90 SSV eben sowas wie 70% und bei 10 SSV 0,2% Wahrscheinlichkeit (1:500).

Und versteckte Objekte z.B. ist IMHO weniger "Leistung" als 110 SSV.
Ist halt schwer, das alles gegenseitig zu balancen.

Daher werden nun auch andere Buffs in den oberen Rängen verteilt - allerdings mit sehr guten Werten ( >50% Sweeper, +100% Lose, ...). Die 110 ist übrigens weiterhin ein Garant für HR/Premium.

>50% Sweeper hatte ich noch nie und +100% Lose? Wenn man für andere Dinge 1% oder 8-12% bekommt? Meinst Du dann: 1%=101% und 8%=108%,...100%=200%?!

>50% Sweeper hatte ich noch nie und +100% Lose? Wenn man für andere Dinge 1% oder 8-12% bekommt? Meinst Du dann: 1%=101% und 8%=108%,...100%=200%?!
Gibts auch erst seit gestern.
+100% Lose macht +100% Lose auf alle Lose-Einnahmen ... wenn Du gleichzeitig +12% Lose aktivierst, zählt der bessere Buff zuerst, bis er abgelaufen ist - wie bei den anderen Buffs auch. Mehr als 100% geht also nicht. (zzgl. den 100% die man als Premiumuser auf die Aktivitätslose bekommt)

Ich habe den Lose-Buff aktiviert. Hinter meinen Geldstapeln in der Transaktionsliste steht jetzt ein "(P)".
Das soll dann wohl der Hinweis sein, dass es funktioniert?!