Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Grundsätzlich würde es am Handy auch so gehen, aber da Tippe ich oft auf dem angezeigten Ziffernblock. würde da aber auch mit der Soft-Tastatur funktionieren ;)

Ich finde es am Handy viel ärgerlicher, dass ich oft neben den HappyClick-Pfeil drücke und dann meistens die Seite wechsle.

Ja für das Handy sind die Dinger zu klein und zu schnell...oftmals :/

Hmm ich fürchte, das war nichts :(
Ach Mist, hab grade in meiner Statistik gesehen, dass ich bei der Startseitenvergütung wohl doch einmal Eur gewählt hab :doh:

passiert :)

nächster Versuch ...

bei mir hat sich nix im Quest geändert *schulterzuck*

schad, dass keiner der über 300 erfolgreichen User sich hier zu Wort meldet und uns berichtet :(

ich hab mir grad 50 Losesweeperklicks gegönnt.

Ergebnis: 2x Reload, paar hundert Mio Lose und einmal 1 Cent

Belohnung für 50 --> 27 % Sweeppeek 8O:-?:(
dafür dass ich fast ne Mrd. Lose eingesetzt hab .... bissl wenig

jetzt hab ich mich mal getraut und hab weitere 50 Sweepklicks getätigt

Ergebnis: abzgl. der Gewinne 800 Mios verloren, gewonnen 1 HR, der sofort gestartet ist

und für den 100. nur einen 28 % Sweep Peek
bei 50 waren es 27 % Sweep Peek

was soll das denn?

ja es ist eine Steigerung, aber wie lächerlich für so nen grossen Einsatz

das mach ich nie wieder

Update: das war wohl kein einmaliger HR, sondern ein HRD, denn es sind wieder 10 Min. Countdown
das war so ein gelber Beep - wunderschön, der entschädigt :)

Frage: wo sieht man nachträglich, was man gewonnen hat?

Lose und Kohle ist klar, aber grad der HRD - dauert der x Std. oder nen Tag oder?

als ich das gewonnen hab, so schnell konnte ich gar ned gucken.
frau muss gucken, wo es rot und gelb aufleuchtet im Feld und noch rechts die Texte lesen
da ist so ne alte Frau überfordert :ugly:

passiert mir auch, wenn ich ne Reloadsperre gewonnen hab, schwupps isses weg

Update: das war wohl kein einmaliger HR, sondern ein HRD, denn es sind wieder 10 Min. Countdown
das war so ein gelber Beep - wunderschön, der entschädigt :)

Frage: wo sieht man nachträglich, was man gewonnen hat?

Lose und Kohle ist klar, aber grad der HRD - dauert der x Std. oder nen Tag oder?

als ich das gewonnen hab, so schnell konnte ich gar ned gucken.
frau muss gucken, wo es rot und gelb aufleuchtet im Feld und noch rechts die Texte lesen
da ist so ne alte Frau überfordert :ugly:

passiert mir auch, wenn ich ne Reloadsperre gewonnen hab, schwupps isses weg

Du hast für 60 Minuten einen Happy-Reload, mehr gibt es (derzeit) nicht zu gewinnen.

Ach Mist, hab grade in meiner Statistik gesehen, dass ich bei der Startseitenvergütung wohl doch einmal Eur gewählt hab :doh:
Bisher sieht es bei mir positiv aus (nur Lose). Und da ich nur noch 1x Startseite heute aufrufe und dann den Rechner ausschalte, bin ich optimistisch.

Bräuchte nur mal ne Idee, was ich mit den Losen machen soll.

anddie