Dann ist womöglich der Sweep Peek schon wieder ausgeblendet … man hat's nicht leicht![]()
War auch mein erster Gedanke.
Wobei man derzeit beim Sweeper ja ohnehin meist 6 der 10 Sweep Peek-Minuten mit Warten auf den Reset verbringt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist womöglich der Sweep Peek schon wieder ausgeblendet … man hat's nicht leicht![]()

41% sind doch gut für nen Peek. Das System lernt aus Deinem Verhalten ...
(in begrenztem Umfang)
Jedenfalls baue ich gerade dynamische Variationen in die Buff-Verteilung.
ok, dann spiel ich nicht mehr im Losesweeper...41% sind doch gut für nen Peek. Das System lernt aus Deinem Verhalten ...
(in begrenztem Umfang)
Hmm … werden wir die lieben oder verdammen?Jedenfalls baue ich gerade dynamische Variationen in die Buff-Verteilung.
41% sind doch gut für nen Peek. Das System lernt aus Deinem Verhalten ...
(in begrenztem Umfang)

Lose-König(Vergütungen nur in Losen)
Geschafft! Die Quest ist enttarnt!![]()
Lose-Party, also für 6 Stunden 1% Bonus auf alle Lose-Verdienste... also lohnt sich wohl wirklich nur für Leute, die mit Losen auch was anfangen können
Aber zu denen gehöre ich zum Glück und freue mich![]()

Kurz nach Mitternacht posten ist auch gemein. Hab es nämlich jetzt auch selber rausgefunden.Geschafft! Die Quest ist enttarnt!![]()
Die 1. Benachrichtigung am neuen Tag hängt manchmal noch.@Lukas: Allerdings gab es auf der Startseite bei mir keine Benachrichtigung, dass ich nen Buff erhalten habe. Weiß nicht, ob das so gewollt ist.
Die 1. Benachrichtigung am neuen Tag hängt manchmal noch.
Ich bin dran.
@Lose-König
Die % sind ansteigend und gelten auf alle Lose, die reinkommen (von klamm).
Also auch Sweeper-Gewinne, Startseite, Wechselstube etc.
Kann sich durchaus lohnen.
@Buffs
Das dynamische Buff-System ist noch ganz neu und ich brauche eine Weile, um das auszupendeln. In der Tat haben z.B. ziemlich viele User täglich die 90 Aufrufe (mit Premium oder Buffs) erreicht und waren überschüttet von Happy-Reloads und Premium-Tagen. Daher werden nun auch andere Buffs in den oberen Rängen verteilt - allerdings mit sehr guten Werten ( >50% Sweeper, +100% Lose, ...). Die 110 ist übrigens weiterhin ein Garant für HR/Premium.
Ich hoffe aber, dass man mit deiner neuen Dynamik auch bei versteckten Objekten oder Content noch Chance auf Happy-Reload hat.. .
Ja klar. Hat man auf jedem Level.Ich hoffe aber, dass man mit deiner neuen Dynamik auch bei versteckten Objekten oder Content noch Chance auf Happy-Reload hat
Daher werden nun auch andere Buffs in den oberen Rängen verteilt - allerdings mit sehr guten Werten ( >50% Sweeper, +100% Lose, ...). Die 110 ist übrigens weiterhin ein Garant für HR/Premium.
Gibts auch erst seit gestern.>50% Sweeper hatte ich noch nie und +100% Lose? Wenn man für andere Dinge 1% oder 8-12% bekommt? Meinst Du dann: 1%=101% und 8%=108%,...100%=200%?!
Ja, das heißt "mit Party".Ich habe den Lose-Buff aktiviert. Hinter meinen Geldstapeln in der Transaktionsliste steht jetzt ein "(P)".
Das soll dann wohl der Hinweis sein, dass es funktioniert?!