jede Menge PLs mit AL und weit und breit keine PL Party - mennoooo
wenn man sie mal braucht ...![]()
![]()
Ich hab pl party aber keine pls :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
same hereIch hab pl party aber keine pls :-(
![]()
![]()
Ich kann dir gerne auch ein paar Parties rüberschicken, bei mir kommen die PLs wenn überhaupt seit langem nur noch einzeln...Soll ich dir ne Party schicken oder schickst du mir paar PL?
Ich kann dir gerne auch ein paar Parties rüberschicken, bei mir kommen die PLs wenn überhaupt seit langem nur noch einzeln...
Ich kann dir gerne auch ein paar Parties rüberschicken, bei mir kommen die PLs wenn überhaupt seit langem nur noch einzeln...
Soll ich dir ne Party schicken oder schickst du mir paar PL?

Gerade habe ich eine 7 h PL Party bekommen. Gerne kannst du die haben. Ich hätte aber auch noch mehrere 2h, 1x4h, 1x5h und 1x 8h im Angebot...kannst dir eine aussuchen - als Werbegeschenk für umme...ja gerne, immer rüber damit, die PLs sind immernoch da und ich kann immer nur einen anklicken![]()
Gerade habe ich eine 7 h PL Party bekommen. Gerne kannst du die haben. Ich hätte aber auch noch mehrere 2h, 1x4h, 1x5h und 1x 8h im Angebot...kannst dir eine aussuchen - als Werbegeschenk für umme...

@klamm *ebenfallszulukasblinzel* würdest du bitte zwei meiner Powerlinkparties (bitte welche, die noch ein paar Tage gültig sind) unserer lieben Gartenzwergin überschreiben?wie lieb von dir
der Tauschmarkt wär echt ne tolle Sache *seufz* *zulukasrüberblinzel*
@klamm *ebenfallszulukasblinzel* würdest du bitte zwei meiner Powerlinkparties (bitte welche, die noch ein paar Tage gültig sind) unserer lieben Gartenzwergin überschreiben?
ach Sonne, du bist ja ein Herzele *malganzdolleknuddel*
ich glaub aber kaum, dass Lukas sich erweichen lässt. na wartens wir mal ab![]()
Liebes, für dich hab ich einen Premium Buff übrig...vordrängeln gilt sowiesoundüberhauptnicht![]()
Liebes, für dich hab ich einen Premium Buff übrig...
Bin ich hier richtig im Neues Levelsystem, Quests, Buffs Chat oder hat sich das geaendert.![]()
Dank einer PL-Party hatte ich gestern Abend 6 Actionlinks zu je 5ct erledigen können.
Immerhin etwas. Ich habe gestern abend für den 30. Content ne 20 minütige Geldstapelparty bekommen, die sich leider nur in 4 Geldstapel und zwei Schneeflocken verwandelt haben.![]()
Dank einer PL-Party hatte ich gestern Abend 6 Actionlinks zu je 5ct erledigen können.

Immerhin etwas. Ich habe gestern abend für den 30. Content ne 20 minütige Geldstapelparty bekommen, die sich leider nur in 4 Geldstapel und zwei Schneeflocken verwandelt haben.![]()