Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen. Könnte was damit zu tun haben, dass Du um 00:00:01 Uhr online warst und der Tagwechsel in der Datenbank noch nicht stattgefunden hatte. Ich hab da mal ein bisschen Puffer eingebaut.

Ich wurde ja als "erster Online-User" an dem Tag angezeigt. Sollte da nicht der Wechsel schon stattgefunden haben? :think:

Wieviele Tage hattest Du denn?

Durchgehend seit Einführung der Buffs. Sollten also jetzt so um die 110 sein. Aber das ist keine genaue Zahl. Ich hatte jedenfalls den Buff für die 100 Tage am Stück mit denen, die hier so üblicherweise schreiben, erhalten

PS: Zahlende Premium-User sollten jetzt keine Premium-Buffs mehr erhalten.

Sinnvolle Unterscheidung. ;)

Bezieht sich das auf ganze Premiummonate? Im speziellen fällt mir dazu der Bingo-Gutschein-Monat ein.
Zum Zeitpunkt des Buff-Würfelns (also des Abschließens einer Quest) zählt, ob man Premium ist oder nicht. Außer man ist durch einen laufenden Buff Premium, dann kann man trotzdem einen weiteren Premium-Buff bekommen.

Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen. Könnte was damit zu tun haben, dass Du um 00:00:01 Uhr online warst und der Tagwechsel in der Datenbank noch nicht stattgefunden hatte. Ich hab da mal ein bisschen Puffer eingebaut. Wieviele Tage hattest Du denn?

Ich wurde ja als "erster Online-User" an dem Tag angezeigt. Sollte da nicht der Wechsel schon stattgefunden haben? :think:

Durchgehend seit Einführung der Buffs. Sollten also jetzt so um die 110 sein. Aber das ist keine genaue Zahl. Ich hatte jedenfalls den Buff für die 100 Tage am Stück mit denen, die hier so üblicherweise schreiben, erhalten.
Also ich bin heute bei 109 online Tagen, ich glaube das sind die meisten. 110 haben nur diejenigen, die sich am 1. August nach Einführung der Buffs erst am Nachmittag eingeloggt hatten.

Zum Zeitpunkt des Buff-Würfelns (also des Abschließens einer Quest) zählt, ob man Premium ist oder nicht. Außer man ist durch einen laufenden Buff Premium, dann kann man trotzdem einen weiteren Premium-Buff bekommen.

Sehr schöne Lösung so! :)

Also ich bin heute bei 109 online Tagen, ich glaube das sind die meisten. 110 haben nur diejenigen, die sich am 1. August nach Einführung der Buffs erst am Nachmittag eingeloggt hatten.

Danke Dir!

Und Dir ebenfalls danke! Stimmt jetzt wieder! :)

Gerade wurden mir beim Startseitenaufruf drei Powerlinks angezeigt. Dann habe ich einen Powerlink-Party-Buff eingesetzt, bin zurück zur Startseite und habe den ersten angeklickt (es wurden immer noch drei angezeigt). Nach der Vergütung erschienen auf der Startseite zwei Links, soweit so klar. Doch der zweite wurde mir nicht vergütet, "Kampagne abgelaufen" stand da als Fehlermeldung. Zurück auf der Startseite bekam ich dann nur zu lesen: "Momentan sind keine Powerlinks vorhanden." :think: :hö:

Gerade wurden mir beim Startseitenaufruf drei Powerlinks angezeigt. Dann habe ich einen Powerlink-Party-Buff eingesetzt, bin zurück zur Startseite und habe den ersten angeklickt (es wurden immer noch drei angezeigt). Nach der Vergütung erschienen auf der Startseite zwei Links, soweit so klar. Doch der zweite wurde mir nicht vergütet, "Kampagne abgelaufen" stand da als Fehlermeldung. Zurück auf der Startseite bekam ich dann nur zu lesen: "Momentan sind keine Powerlinks vorhanden." :think: :hö:

Das ist doof, haben auch andere schon berichtet, aber bisher gab es keine Klärung,
weil die PL sind ja von Usern

So ein PL wird halt für eine bestimmte Zeit gebucht und die kann ablaufen, bevor die Reloadsperre des jeweiligen Users abgelaufen ist. Das kann mit Pech auch bei nur einem einzelnen PL passieren. Die PL-Party hat damit nichts zu tun, erhöht nur ein wenig die Wahrscheinlichkeit, dass das Phänomen auftreten kann.

So zumindest meine Vermutung. Ich bin offen für Korrekturen. ;)

So ein PL wird halt für eine bestimmte Zeit gebucht und die kann ablaufen, bevor die Reloadsperre des jeweiligen Users abgelaufen ist. Das kann mit Pech auch bei nur einem einzelnen PL passieren.

Es waren aber zwei Powerlinks, die gleichzeitig verschwunden sind. Da müsste ja schon sehr viel Zufall zusammengekommen sein, dass beide zum gleichen Zeitpunkt abgelaufen sind.

Es waren aber zwei Powerlinks, die gleichzeitig verschwunden sind. Da müsste ja schon sehr viel Zufall zusammengekommen sein, dass beide zum gleichen Zeitpunkt abgelaufen sind.
Manche werden von derselben Person zur gleichen Zeit gebucht. Ich hab schon mehrfach gleichartige PLs mit demselben Ziel in der Liste gehabt. Mutmaßung meinerseits.

So ein PL wird halt für eine bestimmte Zeit gebucht und die kann ablaufen, bevor die Reloadsperre des jeweiligen Users abgelaufen ist. Das kann mit Pech auch bei nur einem einzelnen PL passieren. Die PL-Party hat damit nichts zu tun, erhöht nur ein wenig die Wahrscheinlichkeit, dass das Phänomen auftreten kann.

So zumindest meine Vermutung. Ich bin offen für Korrekturen. ;)

@Klamm das darf doch nicht sein...ist mir auch jetzt schon 2x passiert. Ein laufender Actionlink darf doch nicht wieder gecancelt werden...ich habe ja dann die Aufgabe erfüllt und werde dann um meinen "Lohn" gebracht?!

fast 200 bzw 300 Kürbisse, ist klar :ugly: und alle durch "normales" Surfen auf der Seite erklickt :roll::roll: Wer das ernsthaft immer noch glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann aber gut, solange Klamm sagt es ist legal, weitermachen...ist ja auch Traffic....:evil:

MY

@ Silent, herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Kürbissuchen :clap: beachtlich, beachtlich :)

da schließ ich mich gerne an, auch wenn ich leider keine Nachricht hatte im Postfach ...8O

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich musste eben noch die 50 versteckten Objekte aufdecken, sonst hätte ich mich schon eher bedankt. :LOL:
Ja, besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich den Gutschein mit der Handvoll Kürbisse gewinnen konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass normales Surfen so lukrativ sein kann....:ugly:

Ich habe gehört, dass der Angriff der Killertomaten kurz bevor steht und die Kürbisse ablösen sollen - da könnt ihr euch dann schadlos halten. Viel Glück euch beiden bei der nächsten Suchaktion. :winke: