Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann warst du vielleicht vorgestern nicht online?Jepp, war ich. Interessanterweise wurde auf 2 Onlinetage zurückgesetzt, nicht auf einen.![]()
Mysteriös.Doch, sogar als erster User. Wurde mir den ganzen Tag brav angezeigt.![]()
Mysteriös.
Ob der Maya-Kalender wohl schon wieder zu Ende ist?Mysteriös.
War jetzt eigentlich schon die Kürbis-Verlosung?
War jetzt eigentlich schon die Kürbis-Verlosung?
Ne, Lukas lässt sich da wohl gerne Zeit...ggf klappt es mit den Weihnachtsgeschenķen ja noch![]()
Wenn Du für 20 versteckte Objekte 2hr-HR bekommstund für 30 dann nen 83%-Booster
![]()
...irritiert mich das.Wenn Du für 20 versteckte Objekte 2hr-HR bekommstund für 30 dann nen 83%-Booster
![]()
Der 2h HR für 20 Objekte hat einen Chance von ~1:95.Wenn Du für 20 versteckte Objekte 2hr-HR bekommstund für 30 dann nen 83%-Booster
![]()
Der 2h HR für 20 Objekte hat einen Chance von ~1:95.
Da hast Du einfach Glück gehabt.![]()
Also Marc ich hatte ihn damals so verstanden, dass ein höherwertiger Buff (sprich länger) kommt, wenn man das Glück hat und bei 30 Content (der nächstfolgenden Stufe) wieder einen HR-Buff bekommt. Es ist nicht zwangsläufig, dass man wieder einen HR-Buff bekommt. Wie geschehen kann es auch ein Booster oder ne Party sein.
Huch, komplettes Reset der Online-Tage. Hab nur ich das Problem?
Da hast Du einfach Glück gehabt.![]()