PS: Zahlende Premium-User sollten jetzt keine Premium-Buffs mehr erhalten.
Bezieht sich das auf ganze Premiummonate? Im speziellen fällt mir dazu der Bingo-Gutschein-Monat ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen. Könnte was damit zu tun haben, dass Du um 00:00:01 Uhr online warst und der Tagwechsel in der Datenbank noch nicht stattgefunden hatte. Ich hab da mal ein bisschen Puffer eingebaut.

Wieviele Tage hattest Du denn?
Zum Zeitpunkt des Buff-Würfelns (also des Abschließens einer Quest) zählt, ob man Premium ist oder nicht. Außer man ist durch einen laufenden Buff Premium, dann kann man trotzdem einen weiteren Premium-Buff bekommen.Bezieht sich das auf ganze Premiummonate? Im speziellen fällt mir dazu der Bingo-Gutschein-Monat ein.
Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen. Könnte was damit zu tun haben, dass Du um 00:00:01 Uhr online warst und der Tagwechsel in der Datenbank noch nicht stattgefunden hatte. Ich hab da mal ein bisschen Puffer eingebaut. Wieviele Tage hattest Du denn?
Also ich bin heute bei 109 online Tagen, ich glaube das sind die meisten. 110 haben nur diejenigen, die sich am 1. August nach Einführung der Buffs erst am Nachmittag eingeloggt hatten.Ich wurde ja als "erster Online-User" an dem Tag angezeigt. Sollte da nicht der Wechsel schon stattgefunden haben?
Durchgehend seit Einführung der Buffs. Sollten also jetzt so um die 110 sein. Aber das ist keine genaue Zahl. Ich hatte jedenfalls den Buff für die 100 Tage am Stück mit denen, die hier so üblicherweise schreiben, erhalten.
Zum Zeitpunkt des Buff-Würfelns (also des Abschließens einer Quest) zählt, ob man Premium ist oder nicht. Außer man ist durch einen laufenden Buff Premium, dann kann man trotzdem einen weiteren Premium-Buff bekommen.
Also ich bin heute bei 109 online Tagen, ich glaube das sind die meisten. 110 haben nur diejenigen, die sich am 1. August nach Einführung der Buffs erst am Nachmittag eingeloggt hatten.
Jep 110 ist max.
Ich glaube, ich habe die falschen HobbiesAlso ich bin heute bei 109 online Tagen,

Ich beantrage hiermit die Einführung eines Buffs für das Zurücksetzen von fortlaufenden Quests.![]()

Gerade wurden mir beim Startseitenaufruf drei Powerlinks angezeigt. Dann habe ich einen Powerlink-Party-Buff eingesetzt, bin zurück zur Startseite und habe den ersten angeklickt (es wurden immer noch drei angezeigt). Nach der Vergütung erschienen auf der Startseite zwei Links, soweit so klar. Doch der zweite wurde mir nicht vergütet, "Kampagne abgelaufen" stand da als Fehlermeldung. Zurück auf der Startseite bekam ich dann nur zu lesen: "Momentan sind keine Powerlinks vorhanden."![]()
![]()
So ein PL wird halt für eine bestimmte Zeit gebucht und die kann ablaufen, bevor die Reloadsperre des jeweiligen Users abgelaufen ist. Das kann mit Pech auch bei nur einem einzelnen PL passieren. Die PL-Party hat damit nichts zu tun, erhöht nur ein wenig die Wahrscheinlichkeit, dass das Phänomen auftreten kann.Gerade wurden mir beim Startseitenaufruf drei Powerlinks angezeigt. Dann habe ich einen Powerlink-Party-Buff eingesetzt, bin zurück zur Startseite und habe den ersten angeklickt (es wurden immer noch drei angezeigt). Nach der Vergütung erschienen auf der Startseite zwei Links, soweit so klar. Doch der zweite wurde mir nicht vergütet, "Kampagne abgelaufen" stand da als Fehlermeldung. Zurück auf der Startseite bekam ich dann nur zu lesen: "Momentan sind keine Powerlinks vorhanden."![]()
![]()
So ein PL wird halt für eine bestimmte Zeit gebucht und die kann ablaufen, bevor die Reloadsperre des jeweiligen Users abgelaufen ist. Das kann mit Pech auch bei nur einem einzelnen PL passieren.
Manche werden von derselben Person zur gleichen Zeit gebucht. Ich hab schon mehrfach gleichartige PLs mit demselben Ziel in der Liste gehabt. Mutmaßung meinerseits.Es waren aber zwei Powerlinks, die gleichzeitig verschwunden sind. Da müsste ja schon sehr viel Zufall zusammengekommen sein, dass beide zum gleichen Zeitpunkt abgelaufen sind.
So ein PL wird halt für eine bestimmte Zeit gebucht und die kann ablaufen, bevor die Reloadsperre des jeweiligen Users abgelaufen ist. Das kann mit Pech auch bei nur einem einzelnen PL passieren. Die PL-Party hat damit nichts zu tun, erhöht nur ein wenig die Wahrscheinlichkeit, dass das Phänomen auftreten kann.
So zumindest meine Vermutung. Ich bin offen für Korrekturen.![]()
beachtlich, beachtlich @ Silent, herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Kürbissuchenbeachtlich, beachtlich
![]()
und alle durch "normales" Surfen auf der Seite erklickt @ Silent, herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Kürbissuchenbeachtlich, beachtlich
![]()
da schließ ich mich gerne an, auch wenn ich leider keine Nachricht hatte im Postfach ...![]()