Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.405
- 1.422
Pünktlich um 20 vor 9 wurde ich wieder zwangsausgeloggt. Diesmal mit 101 SSV. Glücklicherweise funktioniert das bereits beschriebene Procedere bestens und somit ist der Spuk schon wieder vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Weihnachtsmann und einen Geldstapel bis jetzt , da geht sicher noch was![]()

Jetzt hatte ich mal ne PL-Party, aber ein Link wurde nicht vergütet (nur 1 PL pro...)
und dann waren 4 von diesen mit ewig warten dabei, habe also die Action weggelassen...
Seither schon wieder 4 gefunden. Jammern hilft tatsächlich. Die Software von Klamm merkt das und generiert dann Stapel![]()
Die KI kann Gedanken lesen. Gerade wollte ich einen Beitrag schreiben, um zu fragen, wo die Happies bleiben – habe nur daran gedacht – schwupp kamen zwei Happies hintereinander ist vorbei.Aha! Ist also ne KI![]()
90 Starts gab 3 Std HRD
110 Starts gab 5 Std HRD nicht gerade sehr viel.
Irgendwie komisch: ich habe heute nach dem HRD schon mehr versteckte Dinge gefunden, als gestern während des HRD
bei mir hat sich heute zum ersten mal die Geldstapelparty gelohnt. Die PL-Party hingegen mal wieder überhaupt nicht, bzw. bei mir noch nie.
Irgendwie komisch: ich habe heute nach dem HRD schon mehr versteckte Dinge gefunden, als gestern während des HRD
Bei mir auch.das finde ich auch irgendwie komisch, bei mir ist es genau umgedreht
90 Starts gab 3 Std HRD
110 Starts gab 5 Std HRD nicht gerade sehr viel.
Ist wohl eine Neuerung.
GN8
Hätte ich gerne, ich bekam gestern für 90 SSV, 30 Content und 50 Klicks einen 5h Codecracker und Booster von 89% und 75%. Da war ich so demotiviert, dass ich den Rufen des Bettes gefolgt bin.![]()
Bei mir stimmt es auch.Huch, komplettes Reset der Online-Tage. Hab nur ich das Problem?
Huch, komplettes Reset der Online-Tage. Hab nur ich das Problem?