SilentYell
完美 wánměi
- 4 Juli 2014
- 626
- 7
Na, da scheine ich ja mit einem 2 Std Happy-Reload den Vogel abgeschossen zu haben. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr komisch: nachdem ich tagelang mit GS Partys zugeballert wurde, erhalte ich seit 2 Tagen (von einer GS-Party abgesehen) nur noch Cracker und Booster.
Na, da scheine ich ja mit einem 2 Std Happy-Reload den Vogel abgeschossen zu haben.![]()
Na, da scheine ich ja mit einem 2 Std Happy-Reload den Vogel abgeschossen zu haben.![]()
Ich hatte im Vergleich zu den anderen auch etwas Glück, immerhin 1 Std Happy-Reload gab es.
Aber Herr Klamm hat schon recht, so eine schwierige Leistung 50 Tage lang wenigstens einmal am Tag die Seite aufzurufen (mehr steckt ja praktisch nicht hinter dem Quest) ist es dann auch nicht.
Und nicht zu vergessen, vor 2 Monaten gab es garnix in der Richtung.
Ich hatte im Vergleich zu den anderen auch etwas Glück, immerhin 1 Std Happy-Reload gab es.
Aber Herr Klamm hat schon recht, so eine schwierige Leistung 50 Tage lang wenigstens einmal am Tag die Seite aufzurufen (mehr steckt ja praktisch nicht hinter dem Quest) ist es dann auch nicht.
Und nicht zu vergessen, vor 2 Monaten gab es garnix in der Richtung.
wow ich habe jetzt 3 PL gehabt und konnte nun eine Party laufen lassen. Der hammer ist ein Aktion Link hatte eine Vergütung von 20cent coool mehr davon :-.D

Wurde vermutlich auf den 104 Seiten hier irgendwo schon mal vorgeschlagen: Ich finde die Zeiten der Code-Cracker-Buffs sollten schon aufaddiert werden. Also wenn man zwei 2h-Buffs gleichzeitig aktiviert, sollte man 4h bekommen und nicht nur 2h.
Besonders der 1h-Buff ist sonst ja völlig sinnbefreit... den Buff zu aktivieren ist aufwändiger als den Code einfach einmal einzugeben![]()
Lukas ist das Prinzip der unmittelbaren Wirksamkeit wichtig. Also Buff aktivieren, Buff aktiv. Nicht Buff aktivieren, Buff in 1-2 Std. aktiv.Wurde vermutlich auf den 104 Seiten hier irgendwo schon mal vorgeschlagen: Ich finde die Zeiten der Code-Cracker-Buffs sollten schon aufaddiert werden. Also wenn man zwei 2h-Buffs gleichzeitig aktiviert, sollte man 4h bekommen und nicht nur 2h.
Besonders der 1h-Buff ist sonst ja völlig sinnbefreit... den Buff zu aktivieren ist aufwändiger als den Code einfach einmal einzugeben![]()
Lukas ist das Prinzip der unmittelbaren Wirksamkeit wichtig. Also Buff aktivieren, Buff aktiv. Nicht Buff aktivieren, Buff in 1-2 Std. aktiv.
mich würde mal interessieren wie viele benutzer nun die 50 tage geschafft haben.
Mich würde mal interessieren wie viele Benutzer nun die 50 Tage geschafft haben
002... ich hab heute Morgen wirklich Frust geschoben… Einen 3 Stunden Code Cracker. Bei 40 Tagen gab's bei mir einen 2 Stunden HR Buff. Nachdem es aber gerade für meinen 20. Content Beitrag einen 3 Stunden HR Buff gab, bin ich wieder versöhnt.
Oft gefordert, immer wieder abgelehnt vom Chef...
Lukas ist das Prinzip der unmittelbaren Wirksamkeit wichtig. Also Buff aktivieren, Buff aktiv. Nicht Buff aktivieren, Buff in 1-2 Std. aktiv.
004 … 1h HR