Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Sehr komisch: nachdem ich tagelang mit GS Partys zugeballert wurde, erhalte ich seit 2 Tagen (von einer GS-Party abgesehen) nur noch Cracker und Booster.

Dass bei mir die Geldstapel-Partys immer schon Mangelware waren, ist ja nun hinlänglich bekannt. Nach wie vor unmöglich finde ich es, dass ich bei 20 Startseitenaufrufen am Tag auf jedem Level nur noch Countdown-Booster bekomme. Bei täglich 30 versteckten Objekten ist dann hin und wieder noch ein Code-Cracker und eine Powerlink-Party dabei - ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann, um mal wieder eine Geldstapel-Party zu bekommen.

Na, da scheine ich ja mit einem 2 Std Happy-Reload den Vogel abgeschossen zu haben. 8)

Ich hatte im Vergleich zu den anderen auch etwas Glück, immerhin 1 Std Happy-Reload gab es.
Aber Herr Klamm hat schon recht, so eine schwierige Leistung 50 Tage lang wenigstens einmal am Tag die Seite aufzurufen (mehr steckt ja praktisch nicht hinter dem Quest) ist es dann auch nicht.

Und nicht zu vergessen, vor 2 Monaten gab es garnix in der Richtung.

Na, da scheine ich ja mit einem 2 Std Happy-Reload den Vogel abgeschossen zu haben. 8)

Ich hatte im Vergleich zu den anderen auch etwas Glück, immerhin 1 Std Happy-Reload gab es.
Aber Herr Klamm hat schon recht, so eine schwierige Leistung 50 Tage lang wenigstens einmal am Tag die Seite aufzurufen (mehr steckt ja praktisch nicht hinter dem Quest) ist es dann auch nicht.

Ihr Gluecklichen. Glueckwunsch. Man sollte immer damit zu frieden sein was man bekommt, denn es ist ja praktisch Geschenkt. Das gabs vorher wie Mehlwurmle schon sagte ja noch nicht. Wie gesagt es variert von Tag zu Tag. Mal hat man davon mehr mal hat man davon zu wenig und nichts destotrotz bleibt es ein Geschenk . (Ich bekam 65%booster.)
Wuensche einen schoenen Tag und frohes Klammen.

Klar gab es vor 2 Monaten nichts in diese Richtung, vor gut 20 Jahren gab es kein klamm und vor 30 Jahren noch nicht das Internet wie wir es kennen, dennoch kann man doch Kritik üben und somit zur Verbesserung beitragen. Mich würde mal interessieren wie viele Benutzer nun die 50 Tage geschafft haben. Vielleicht sind es ja 80% der Benutzer, die in den letzten 50 Tagen überhaupt mal einen Tag online waren... vielleicht sind es aber auch nur 10%... und dann ist es eben was Besonderes

Zuletzt bearbeitet:
wow ich habe jetzt 3 PL gehabt und konnte nun eine Party laufen lassen. Der hammer ist ein Aktion Link hatte eine Vergütung von 20cent coool mehr davon :-.D

Wurde vermutlich auf den 104 Seiten hier irgendwo schon mal vorgeschlagen: Ich finde die Zeiten der Code-Cracker-Buffs sollten schon aufaddiert werden. Also wenn man zwei 2h-Buffs gleichzeitig aktiviert, sollte man 4h bekommen und nicht nur 2h.
Besonders der 1h-Buff ist sonst ja völlig sinnbefreit... den Buff zu aktivieren ist aufwändiger als den Code einfach einmal einzugeben :roll:

wow ich habe jetzt 3 PL gehabt und konnte nun eine Party laufen lassen. Der hammer ist ein Aktion Link hatte eine Vergütung von 20cent coool mehr davon :-.D

Ich hatte gestern 3 PL, davon 2 AL a 5ct...das hat meine Tageseinnahmen mehr als verdreifacht... somit kann ich obendrein ne Party schmeißen :p:ugly:

Wurde vermutlich auf den 104 Seiten hier irgendwo schon mal vorgeschlagen: Ich finde die Zeiten der Code-Cracker-Buffs sollten schon aufaddiert werden. Also wenn man zwei 2h-Buffs gleichzeitig aktiviert, sollte man 4h bekommen und nicht nur 2h.
Besonders der 1h-Buff ist sonst ja völlig sinnbefreit... den Buff zu aktivieren ist aufwändiger als den Code einfach einmal einzugeben :roll:

Oft gefordert, immer wieder abgelehnt vom Chef... der 1h Cracker bringt natürlich bei HRDs oder Premium etwas.

Lukas ist das Prinzip der unmittelbaren Wirksamkeit wichtig. Also Buff aktivieren, Buff aktiv. Nicht Buff aktivieren, Buff in 1-2 Std. aktiv.

Oft gefordert, immer wieder abgelehnt vom Chef...

Schade :(

Lukas ist das Prinzip der unmittelbaren Wirksamkeit wichtig. Also Buff aktivieren, Buff aktiv. Nicht Buff aktivieren, Buff in 1-2 Std. aktiv.

Als jemand, der die Seite hauptsächlich aufruft, wenn der Cooldown auch bereit ist, hat der Code-Cracker allerdings keine unmittelbare Wirkung - der nächste Aufruf ist ja erst wieder in 1h möglich.