Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hui, da ist auch schon der zweite Punkt :love:
Bei mir steht in der Beschreibung hinter der Quest halt lediglich: "Sympathie-Punkte (besuche andere Nickpages)" - aber damit erhält man ja keine und man weiß auch nie wer einem einen gegeben hat.
Vielleicht kommt ja noch eine Beschreibung dafür in den MemberNews.

mark der zeite Punkt war ich...
Als eventuellen tipp mal schauen wer da war auf deiner page. :) (wenn man sich nicht versteckt als Besucher )

So, nach anfänglich leichter Verwirrung, weil da plötzlich was von Sympathie-Punkten stand, hab ich hier mal gelesen und mich (vermutlich) beim Richtigen revanchiert :D

Du kannst ja sehen, wer auf deinem Profil war. Der Verdacht liegt nahe, dass Sympathie-Punkte von dieser/n Person/en gekommen sind 🤭

jaaa danke, auf die Idee kam ich dann auch. anders gehts im Moment ned. evtl. liest Lukas hier mit und schenkt uns eine Verbesserung ;)

Erinnert etwas an die Klammern, die man früher vergeben konnte, bis das System dann abgeräumt wurde. Nur halt (halb-)amonym und nicht so differenziert. Dafür mit echtem Wert für den Empfänger.

oh hallo Herr Tastenkönig, hoch erfreut dich zu lesen. :)

So, habe gerade @Polarlichter @krebs77 @tastenkoenig @gartenzwerg @thrasea @rotherhund @Sonnenwende und @DerBlaue je einen Sympathiepunkt vergeben - schaut mal nach, ob sich was bei Euch getan hat.
Ist die Frage, ob man den täglich neu setzen kann/darf, denn die Quest läuft ja auch jeden Tag neu.

Dankeschön Marc, Revanche erfolgt zeitnah :)
und ja, man kann täglich an immer die gleichen Pünktchen vergeben

So, nach anfänglich leichter Verwirrung, weil da plötzlich was von Sympathie-Punkten stand, hab ich hier mal gelesen und mich (vermutlich) beim Richtigen revanchiert :D

auch ein hallo an den Bingopunkt König :)

Weiß eigentlich jemand, wer die Suse ist, die immer so wertvolle Kommentare in den News schreibt? Ich würde ihr gerne einen Sympathiepunkt geben, aber es gibt mehrere Susen ...

@gartenzwerg 🥰

Hallo, ich bedanke mich für die 2 Sympathiepunkte, die ich heute erhalten habe. Habe mich bei euch beiden (Sonne und dem Blauen) auch schon vormittags jeweils revanchiert.
Ich denke/hoffe, das dies soweit richtig war. Da ich dies auf meiner NP gesehen habe, das ihr beiden die neuesten Besucher heute wart.
Danke euch.

Edit: Und Marc gerade eben hab ich auch retour gemacht.
Danke Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich grade bei den Quests gesehen, das ich 4 SP habe, nur sehe ich keinen neuen Besucher auf meiner NP seit Marc.

Ich hätte da nun zwar einen kleinen Verdacht, wer dies sein könnte, nur bin ich mir da nicht sicher.
Plus hatte ich dazu auch keine Benachrichtigung. Kann es sein, wenn jemand unsichtbar hier "unterwegs" ist, das man dann auch keine Benachrichtigung bekommt?

Auf jeden Fall, danke an den Unbekannten. Ich kann es nur dadurch leider auch nicht zurück geben.

Edit: Und nun auch danke sehr an Polarlichter, ebenso back.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, danke für die 9 Sympathiepunkte :love:
Meint Ihr, man sollte nen eigenen Thread dafür hier aufmachen?

@marc Würde ich schon machen. Wird aber wohl sehr schnell zum Spamthread werden. Aber wieso auch nicht? Soll ja scheinbar die ganze Welt wissen, wer wen mag. Und das ist ja auch nicht so falsch.

Ob es wohl auch bald Unsympathiepunkte gibt? Die könnten zumindest am Anfang ein wenig Spannung mit sich bringen. :shifty:

@marc Würde ich schon machen. Wird aber wohl sehr schnell zum Spamthread werden. Aber wieso auch nicht? Soll ja scheinbar die ganze Welt wissen, wer wen mag. Und das ist ja auch nicht so falsch.

Ob es wohl auch bald Unsympathiepunkte gibt? Die könnten zumindest am Anfang ein wenig Spannung mit sich bringen. :shifty:
Hey, danke für Deinen Punkt...jetzt habe ich 10 und kann Euch mitteilen, dass damit das Max-Level erreicht ist ;)
1753822309278.png

liebe Sonne,
bei den Kommis sind die Namen doch blau eingefärbt und unterstrichen, des kannste anklicken und schwupps biste bei der Suse ;)
Liebe Zwergi, das weiß ich natürlich. Nur gab's gestern keinen Kommi von ihr, zumindest hab ich keinen gefunden, sie schreibt ja nicht so oft. Und ich wußte zwar sie hat ne Zahl dabei, aber nicht mehr welche.