Neue Loseseite->Refrally, Ipod, Kaffee Pad Automat, und mehr ersteigern, kaufen

Moin,

Wann werden denn die gekauften Views bzw. Bannerklicks den Verkäufen gutgeschrieben? Als ich das letzte mal geguckt hab hatte sich da nichts dran verändert.

Und die Lucky Looser Ziehung sollte auch mal wieder gemacht werden ;)

Hi, also alle aktionen zu einem Verkauf landen in einem Pott, einmal am Tag wird geprüft wie hoch der ist, und wenn einen gewisser Prozentsatz erreicht ist, dann wird das abgezogen.
Wobei der Prozentsatz wiederum variabel ist. Der sich auf den aktuellen Preis bezieht.

->jupp werd ich am we vornehmen.

So neue Auktionen sind drin und auch äderung bei den Verkäufen:

Hallo liebe User,

hier mal wieder Neuigkeiten von unknown-project.com:

1. Neue Auktionen
Es sind neue Auktionen online u.a. Festplatte, Nintendo DS Lite. In kürze werden weitere online gehen.

2. Änderung bei den Verkäufen:
- Der Preis für den Spion wurde auf 2 Credits gesenkt und die dauer wurde auf 24 Std. beschränkt.
- Hat man alle Questionlinks abgearbeiet, so kann man sich für 1 Std. kostenlos den Preis eines Artikels anzeigen lassen (nur einmal am Tag möglch).
- Nun gibt es auch eine Autosufbar um den Preis zu senken, auch hier gibt es die Möglichkeit sich den Preis kostenlos anzeigen zulassen, sofern alle Sponsoren in der reloadsperre sind. Auch hier kann man dann den Preis einmal am Tag für 1 Std. anzeigen lassen.

Die Dauer der Anzeige könnte mit steigender Sponsorenzahl auch steigen. Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren.

Schönen Sonntag wünschen euch

die Admins

Nabend,

wie war das mit dem nächsten we und Lucky Looser? :shifty:

Nunja zu den Verkäufen hätte ich noch eine Frage.
Nach dem Autosurf habe ich für diesen Artikel auf Preis anzeigen geklickt.
Lieder erscheint nur das: Aktueller Preis: ????

Ansonsten cool was noch alles an Verkäufen dazu gekommen ist.
Aber die Auktionen sind wohl noch ein großes Minusgeschäft vermute ich. Deshalb auch keine Neuen momentan oder?

grüße
magicmonk

Hab die Seite gerade zum ersten mal gesehen 8O

Ist die Seite zu empfehlen ? Was habt ihr den so schon ersteigert ?

Hört sich nämlich sehr interessant an :D

Ist eine Super Seite,.
Ich habe da selber mal Lautsprecher ersteigert ^^ und nach paar tagen waren sie schon da. Ist echt nur zu empfehlen.

Ich hab mich mal gerade angemeldet :D

Läuft das so ab wie z.B. bei Swoopo ? Jedes Gebot kostet dann Credits oder wie ?

Wie ist das mit dem Preis senken ? Hab ich nicht wirklich verstanden :-?

Das mit den Senken verstehe ich auch nicht xD.
Aber pro Gebot wird die Autkion verlängert und es wird mit Credits gerechnet.
Kannst dan von anderen Seiten einzahlen.

Nabend,

wie war das mit dem nächsten we und Lucky Looser? :shifty:
Werde direkt nach Neujahr alles nachholen, und dann auch den erstmal letzten lucky Looser ziehen. (mehr dazu weiter unten)

Nunja zu den Verkäufen hätte ich noch eine Frage.
Nach dem Autosurf habe ich für diesen Artikel auf Preis anzeigen geklickt.
Lieder erscheint nur das: Aktueller Preis: ????

Warst du auch eingeloggt? Kamm nach dem Klick etwas wie "Der Preis wird dir nun angezeigt, zurück zum Artiekl", habe es eben nochmal getestet und es klappt bei mir.

Ansonsten cool was noch alles an Verkäufen dazu gekommen ist.
Aber die Auktionen sind wohl noch ein großes Minusgeschäft vermute ich. Deshalb auch keine Neuen momentan oder?

grüße
magicmonk

Hält sich halbwegs die Wage, der Grund ist eher, das teilweise dann wiederum die Preise zu hoch gingen. Und einzelne User dann wiederum ordentlich Verloren haben. Hier hatten das ja schon welche bemängelt (und auch per Mail), wieso ja dann noch der Lucky Looser eingeführt wurde.

Wir haben uns dann halt etwas anderes ausgedacht und wollen schauen, das wir das mit dem Verkauf an sich machen. Die user können durch Aktivität dn Preis senken und mit Glück ein Schnäppchen machen. So hat der User im Grunde aber keinen Verlust (auser etwas Zeit, was beim Autosurf wieder gering ist).

@cesc und brandi32
Die Artikel sind zu einem Festen Preis eingestellt. Durch Aktivität der User kann der Preis gesenkt werden (Questionlinks, Autosurf, Spion). Durch den Spion
(denn man kostenlos nutzen kann wenn man alle Fragen beantwortet oder den Autosurf zuende laufen lassen hat)
sieht man dann wieviel es Aktuell kosten würde.

Aktuell sind erst wenig Sponsoren drin, so das der Preis leider langsam sinken kann, aber sind auf der suche und denke es werden bald einige mehr vohanden sein.

Wäre es möglich, dass die Antwortlinks anders gestaltet werden ? Ich wolllte gerade die Antwort 2 anklicken und war auch über Antwortmöglichkeit 2 und es kam das die Frage nicht korrekt beantwortet worden sei. Was aber eigentlich nicht seien kann, da ich die Antwort extra auf der Seite gesucht habe ;)

Buttons oder ähnliches wären cool.

Mfg Cesc