Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe User,
hier mal wieder Neuigkeiten von unknown-project.com:
1. Neue Auktionen
Es sind neue Auktionen online u.a. Festplatte, Nintendo DS Lite. In kürze werden weitere online gehen.
2. Änderung bei den Verkäufen:
- Der Preis für den Spion wurde auf 2 Credits gesenkt und die dauer wurde auf 24 Std. beschränkt.
- Hat man alle Questionlinks abgearbeiet, so kann man sich für 1 Std. kostenlos den Preis eines Artikels anzeigen lassen (nur einmal am Tag möglch).
- Nun gibt es auch eine Autosufbar um den Preis zu senken, auch hier gibt es die Möglichkeit sich den Preis kostenlos anzeigen zulassen, sofern alle Sponsoren in der reloadsperre sind. Auch hier kann man dann den Preis einmal am Tag für 1 Std. anzeigen lassen.
Die Dauer der Anzeige könnte mit steigender Sponsorenzahl auch steigen. Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren.
Schönen Sonntag wünschen euch
die Admins

Werde direkt nach Neujahr alles nachholen, und dann auch den erstmal letzten lucky Looser ziehen. (mehr dazu weiter unten)Nabend,
wie war das mit dem nächsten we und Lucky Looser?![]()
Nunja zu den Verkäufen hätte ich noch eine Frage.
Nach dem Autosurf habe ich für diesen Artikel auf Preis anzeigen geklickt.
Lieder erscheint nur das: Aktueller Preis: ????
Ansonsten cool was noch alles an Verkäufen dazu gekommen ist.
Aber die Auktionen sind wohl noch ein großes Minusgeschäft vermute ich. Deshalb auch keine Neuen momentan oder?
grüße
magicmonk
Geplant ist, dass es wieder welche gibt, nur vorher wollen wir in kürze noch einiges an Werbung machen.
Yipiie Lucky Looser
5 Euro Gutschein gewonnen^^