Neue Loseseite->Refrally, Ipod, Kaffee Pad Automat, und mehr ersteigern, kaufen

Ich hatte mir Gedaken gemacht, hatte aber in den Letzten Wochen eher eine Prüfung im Kopf, die sehr wichtig war, bei der es darum ging ob ich men Studium üerhaupt weiter machen kann.

Mir ist aber leider nichts eingefallen, was wirklich gut wäre, das dieses Problem lösen könnte. Hatte auch gehofft, dass jemand von euch vielleicht eine gute Lösung hat.

Was soll ich machen??

Max Gebot? Und dann? Dann setzt der scnellst gleich das Maxebot und gewinnt defintiv Oder wie?

Rückvergütung? Dann wird sicherlich gleich mehr geboten, man weiß ja, dass man Credits zurück bekommt...

Mach du doch nen konkreten Vorschlag, was ich machen könnte, wie mans besser machen kann.

Schon mal an ne Art "LuckyLooser" gedacht?

Beispielsweise:
Für je 100 Credits, die ein User über den Amazonpreis bietet, bekommt er 1 Punkt aufs LuckyLooser Konto. Natürlich nur, wenn er die Auktion nicht gewinnt...

Alle 3 Monate könntest du unter den Verlierern, einen extra Preis auslosen. Je mehr Punkte man hat, umso höher die Gewinnchance.

Irgendwie sowas.
Was genau ist mir egal, hauptsache es tut sich was...

Ja sowas war ncoh etwas an das ich gedacht hatte. Werde mich sobald der Serverumzug durch ist, das mal angehen.

Vellecht gibts ja noch Ideen?

Euer Feedback? Ok so?

:clap:
Sehr schön. Vorallem dass du es nicht vergessen hast und dich darum gekümmert hast! Brav :mrgreen: Ich mein wenn die Seite in Zukunft noch wächst, kann man das ganze ja noch ausbauen/ändern. Aber für den Anfang finde ich auch die "Gewinne" sehr gelungen!

Mal was anderes: Hast du meinen Scooter schon bestellt. Wenn ja: brav (is zwar noch nicht da). Wenn nein, wart mal bitte noch und gib mir Bescheid, dann schreib ich dir ne PN. 8)

Ja habe dran gedacht, auch wnen ich viel um die ohren habe, und der serverumzug immer noch nicht ganz erledigt ist.

So habe ichs mir auch gedacht, wenns mal viel mehr user sind, dann wird das noch erweitert.

Schick mir mal ne PN ;)

Laufen zur Downtime irgendwelche Aktionen aus?

Irgendetwas hatte ich im Auge aber glaube das kommt später.

Der Server ist nun online. Ein Hacker hatte unseren Server angegrffen und daher wurde er vom Netz genommen. Ich hoffe das dies ein einmaliger vorfall war. Bin nun dabei alles auszuwerten...

Moin,

Hätte da was ganz interessantes.
Du könntest mal hier oder hier Rahi kontaktieren. Er macht demnächst einen echt gut gelungenen Shop auf in dem man Süßigkeiten für Klammlose kaufen kann. Und es soll auch Gutscheine geben. Das wär dann eine echt geile Autkion :mrgreen:

Ich bräuchte die nächste Zeit nen externen DVD-Brenner.
Also wenn dir so einer mal über den Weg läuft, immer her damit :mrgreen:

Ansonsten: GTA IV für die PS3 ? :mrgreen:

Ich werd mal schauen, das beste ist immer wenn ihr mir nen link zu sowas gibt, vorallem bei externen brennern gibt es ja zig varianten/Hersteller etc.