Zurzeit is ja ziemlich wenig los auf Unknown 
(Ich vergess die auktionen aber auch immer, kA wieso
)
Würde als Verbesserung vorschlagen die Refrally zu ändern.
1000 Refs sind unheimlich viel und bei der aktuellen Mitgliedsanzahl schwer erreichbar.
Vielleicht die Refanzahl deutlich nach unten korrigieren, die 25 Cent Summenerhöhung rausnehmen und lieber ein paar Credit-Gewinne mit einbauen
Zeitliche Refrally wäre natürlich das beste, aber weiß nicht ob du das willst.
Ansonsten vielleicht noch eine Aktivrally einbauen.
Der Luckylooser war ja schon ein guter Anfang.
Ansonsten noch ein paar Sachen die mich persönlich nerven:
Könntest du einen Button einbauen, der alle Auktionen auf einmal auf die "Beobachten-Liste" setzt?
Und die Erinnerungs-Mail sollte man evtl. einstellen können wieviele Stunden vorher sie kommt (4, 8, 12, 18, 24 Std)
Irgendetwas wär mir noch eingefallen, aber ich komm grad beim Besten Willen nicht drauf
(Ich vergess die auktionen aber auch immer, kA wieso
Würde als Verbesserung vorschlagen die Refrally zu ändern.
1000 Refs sind unheimlich viel und bei der aktuellen Mitgliedsanzahl schwer erreichbar.
Vielleicht die Refanzahl deutlich nach unten korrigieren, die 25 Cent Summenerhöhung rausnehmen und lieber ein paar Credit-Gewinne mit einbauen
Zeitliche Refrally wäre natürlich das beste, aber weiß nicht ob du das willst.
Ansonsten vielleicht noch eine Aktivrally einbauen.
Der Luckylooser war ja schon ein guter Anfang.
Ansonsten noch ein paar Sachen die mich persönlich nerven:
Könntest du einen Button einbauen, der alle Auktionen auf einmal auf die "Beobachten-Liste" setzt?
Und die Erinnerungs-Mail sollte man evtl. einstellen können wieviele Stunden vorher sie kommt (4, 8, 12, 18, 24 Std)
Irgendetwas wär mir noch eingefallen, aber ich komm grad beim Besten Willen nicht drauf