Neue Loseseite->Refrally, Ipod, Kaffee Pad Automat, und mehr ersteigern, kaufen

Zurzeit is ja ziemlich wenig los auf Unknown :(
(Ich vergess die auktionen aber auch immer, kA wieso :roll:)

Würde als Verbesserung vorschlagen die Refrally zu ändern.
1000 Refs sind unheimlich viel und bei der aktuellen Mitgliedsanzahl schwer erreichbar.

Vielleicht die Refanzahl deutlich nach unten korrigieren, die 25 Cent Summenerhöhung rausnehmen und lieber ein paar Credit-Gewinne mit einbauen 8)

Zeitliche Refrally wäre natürlich das beste, aber weiß nicht ob du das willst.

Ansonsten vielleicht noch eine Aktivrally einbauen.
Der Luckylooser war ja schon ein guter Anfang. ;)

Ansonsten noch ein paar Sachen die mich persönlich nerven:
Könntest du einen Button einbauen, der alle Auktionen auf einmal auf die "Beobachten-Liste" setzt?
Und die Erinnerungs-Mail sollte man evtl. einstellen können wieviele Stunden vorher sie kommt (4, 8, 12, 18, 24 Std)

Irgendetwas wär mir noch eingefallen, aber ich komm grad beim Besten Willen nicht drauf :(

Moin,

Das mit den Auktionen geht mir genauso. Ich guck ab und zu rein sehe was, denke ah machste mit. Guck wieder rein - Mist vorbei :ugly:

Das mit dem Super-Errinerungsbutton wäre nett allerdings wird das mit der Stundenerrinerung problemtisch, weil dann bei einer Verlängerung mehrfach E-Mails kommen. Könnte man aber so machen, dass man einfach nur eine einmalige E-Mail verschickt, wenn das technisch realisierbar wäre. Aber das habe ich Bubu schon ma gesagt. An irgendetwas ist es dann gescheitert.

Aktivrally fänd ich auch schön und Ref-Rally muss man mal gucken ansonsten dauert es wirklich noch sehr sehr lange.

grüße
magicmonk

So, sorry ertmal, das jetzt erst antowrte und auch jetzte erts den/die Lucky looser eingetragen habe, momentan geht wieder alles drunter und drüber, habe heute z.b. nur 3 std. gepennt...

Ich habe einen Button nun unter "Mein Konto" hinzugefügt, mit dem man alles auf einmal zur beobachtung setzen kann.

Also das mit der Persönlichen angabe eines Intervalls, wann man benachrichtigt werden soll ist etwas schwierig. Bin schon am grübeln, wie ich das am besten realisieren sollte, ohne das es zu viele abfragen sind. (Aufgrund der Verlängerung einer Auktion etwas knifflig). Mal gucken ob mir da was einfällt wie das zu lösen ist ohne den Server zu doll zu belasten.

Also das mit der Refrally, da werde ich mir auch nochmal gedanken machen.

Ich wollte eigentlich in Kürze einer Große Werbeakktion starten, und daher die Tage auch wieder Ordentlich Auktionen einfügen. Leider fehlt es mir meist an ideen, sachen die ich brauche brauchen meist andere nicht...

Was habt ihr denn momentan für wünsche?

Ich hatte überlegt, ich frage mal bei ARAL nach Tankgutscheinen nach (ob man die so problemlos bekommt und überall einlösen kann), die kann man glaube bei den jetzigen Spritpreisen gut gebrauchen oder?

Habe ich noch was vergessen??

Moin,

Also ich fänd ja die Gutscheine von Rahis Sußwarenshop für Klammlose echt geil. Hab dir glaub schon ma ne Pn dazu geschikt. Auf Losruebe und slotdeluxe laufen im Moment z.B. schon Rallys mit diesen Gutscheinen und es scheint echt gut anzukommen.
Hier nochmal der Link: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=197137

Mit Rahi kannste gut reden und da was ausmachen ;)
Das wird bestimmt voll der Hammer.

Ansonsten paar Sachen:
https://www.amazon.de/gp/product/B000N7EYMK/ref=s9top_c1_img2-rfc_p?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=126DG74ZDDYEMYWJPS03&pf_rd_t=101&pf_rd_p=148303791&pf_rd_i=301128 zur EM :mrgreen: (oder andere Fansachen)
https://www.amazon.de/Pegasus-Spiel...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1213030623&sr=8-1
https://www.amazon.de/gp/product/B0015L4WBG/ref=amb_link_66999365_?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=asin-coop-gp-1-A&pf_rd_r=0Z6SDQESKB7ZKKD1NZAZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=195917291&pf_rd_i=284266

Tankgutscheine wären nett, allerdings brauch die glaub ich nicht wirklich jeder. Würde ich am Anfang nicht so viele reinstellen.

grüße
magicmonk

Juhu freut mich, dass nun die GS drinne sind :mrgreen:

Wann wird denn der Lucky Looser für den Juli ausgewertet?

Also wenn du gutscheine nicht so bekommst bei Aral, ich hab noch welche die ich dir überlassen könnte. 40 Euro plus geringen Portobetrag, ich glaub ich habe 2 mal 5 euro und 2 mal 15 euro noch rumfliegen.

Juhu freut mich, dass nun die GS drinne sind :mrgreen:

Wann wird denn der Lucky Looser für den Juli ausgewertet?
Hast die Gewonnenen schon eingelöst? Was hast dir geholt wenn ich fragen darf?

01.07.08 25€ Amazongutschein für manuelm, 5€ Amazongutschein für Dieters-Web
01.08.08 5€ Amazongutschein für Duff

Ist nun ausgewertet, ich muß es unbedingt noch vollautomatisieren, muß momentan immer noch manuell eingeben, welchen Zeitraum das Script prüfen soll um mir Usernamen rauszuschmeisen.

Also wenn du gutscheine nicht so bekommst bei Aral, ich hab noch welche die ich dir überlassen könnte. 40 Euro plus geringen Portobetrag, ich glaub ich habe 2 mal 5 euro und 2 mal 15 euro noch rumfliegen.
Werde mal bem nächsten mal bei der Tanke fragen, momentan fahre ich fast nur bus

Bitte Sperren!
Danke
MfG

??

NEU
Artikel Kaufen
Es können nun Artikel gekauft werden.
Besonderheit:
Der Preis wird nicht angezeigt, erst beim nutzen des Spions (gegen eine Gebühr) wird der aktuelle Preis angezeigt. Durch nutzen des Spions sinkt der Preis (jedoch nicht sofort!). Der User der als erstes zuschlägt erhält für den angezeigten Preis den Artikel.

Frage an euch:
Was würdet ihr davon halten, wenn es möglichketen gäbe das sinken des Preises (kostenlos) zu beschleunigen?

Z.B. durch Bannerklicks

Also ich will dann atürlich schauen, das ich da was einbaue, wo die Vergütung recht hoch ist, also damit mit möglichst kleinem Aufwan möglichs hohe Preissenkung möglich ist.

Also kene Bannerfarm, sondern eher sowas wie Questionlinks, oder wenn forcedbanner, dann nur einen Prozeit.

Vielleicht fällt mir da ja noch paar gute sachen ein.

So..
habe mal mitgemacht :D

Und habe auch sowie ich sehe gewonnen :D

Wie läuft das jetzt ab ?
ich schike euch meine addresse und ihr schikt das Teil zu mir oder wie ?

Schade das nur noch so wenige Aktionen vorhanden sind. Vielleicht wirbst du Neukunden wenn du ganz kleine Losepakete versteigerst und das jeden Tag mehrmals.
So erhält die Seite mehr Aufmerksamkeit und die Party geht wieder ab.

Danke für den Grill ist letzte Woche angekommen.;)

Hi, ja das mach ich immer schwungweise, weils shcon aufwendig ist raussuchn und einstellen.

Bin auch für gute ideen immer dankbar, was ich einstellen soll.

Und auch schon gegrillt mit? ;)

Ne bin am selben Tag nach Italien geflogen und war leider kein Platz. Aber er wird schnellstmöglich getestet.;)

Klar Italien ist wunderschön. War jetzt das vierte mal dort. Pompeij, Vesuv, Neapel, Capri und Amalfi bin ich dieses mal gewesen.