moneypay-europe.de - Wo bleibt mein Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, wollte mal anfragen wie es bei euch ausschaut

habe am 8.10 per PP was aufm mpe konto drauf gezahlt, wird aber nicht mehr vergütet bzw. gutgeschrieben!!

Auf mails wird nicht geantwortet.
 
Hi, wollte mal anfragen wie es bei euch ausschaut

habe am 8.10 per PP was aufm mpe konto drauf gezahlt, wird aber nicht mehr vergütet bzw. gutgeschrieben!!

Auf mails wird nicht geantwortet.

Wenn du magst, kannst du gerne mal die SuFU nutzen. Dort werden dir sicherlich ein paar nette Threads zum Thema ins Auge fallen;)
 
Nee, is klar aber du findest sicher ein paara Anhaltspunkte, die dich in deinem Fall vllt weiterbringen.
So könntest du den nächsten Schritt besser planen!
 
Das stimmt. Aber für dein spezielles Problem wird dir hier auch keiner helfen können, außer vielleicht infos. :ugly:

auf mails wird nicht geantwortet

Stimmt dir das nicht zu denken, daß du innerhalb von einer Woche keinerlei Feedback von einem internationalen Zahlungssystem bekommen hast?

Mal versucht, anzurufen?
 
Übrigens kann man allgemeine Fragenthreads zu speziellen Threadsfragen durchaus beantworten, wenn man den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung kennt.

Ich verstehe den Satz jetzt auch nicht auf Anhieb, finde ihn aber gar nicht schlecht.
 
Paypal hat denen doch das Konto dicht gemacht...

würde in Deinem Fall bei Paypal stornieren

Dieser NL kam am 10.10:

Sehr geehrte Mitglieder ,



Es sieht wohl so aus, das Paypal Angst bekommt hat, weil die ja ab Januar Gebühren nehmen wollen.

Nun haben die unser Konto dicht gemacht und denken wohl das sie uns damit als Mitbewerber loswerden,

da hat Paypal sich aber geirrt, wir werden größer und größer und mit unseren Leistungen und dem

besonderen Moneypay Service kann Paypal ja eh nicht standhalten.

Paypal nimmt Gebühren , Moneypay gibt Verdienste.

Ja da haben die es dann schon mit der Angst bekommen,

wo sie am Anfang vielleicht erst nur ein Lächeln übrig hatten,

aber nun mitverfolgen konnten wie Moneypay von Tag zu Tag mehr Mitglieder bekommt.
 
Ich glaube ja auch, das PP unheimlich Angst vor dem Herrn S. hat.
Die deutsche Bank wird demnächst wahrscheinlich auch zumachen und Herr S. wird der Jürgen Klamm der Online-Zahlungssysteme. In seinem Einmann-Büro. ;)
 
Paypal hat denen doch das Konto dicht gemacht...

würde in Deinem Fall bei Paypal stornieren

Dieser NL kam am 10.10:

Irgendwie kann ich diese aktion nicht stonieren,
wenn ich die Bearbeitungsnummer dort eingebe, steht da, dass ist nicht meine Bearbeitungsnummer.

Obwohl die unter Details steht, und bei 20 mal copy & paste wird sich nix ändern an der nummer !
Habe auch manuell mal eingetragen aber geht auhc nicht.
 
Irgendwie kann ich diese aktion nicht stonieren,
wenn ich die Bearbeitungsnummer dort eingebe, steht da, dass ist nicht meine Bearbeitungsnummer.

Obwohl die unter Details steht, und bei 20 mal copy & paste wird sich nix ändern an der nummer !
Habe auch manuell mal eingetragen aber geht auhc nicht.

Das ist aber dumm? Immer noch nicht angerufen? Den Dummbatz lasse ich einfach mal weg.

Wie hieß es so schön. Wer sich bei einem Zahlungssystem ohne System anmeldet, muss mit solchen Ausfällen rechnen. Mal die AGB lesen. Ach ne, geht je im Augenblick gar nicht.

Wo ist infos? Der könnte bestimmt alles erklären. Ist bestimmt nur ein temp. Problem. ;)
 
Sorry für OT, aber bei dem NL zereist es mir glatt die Lachmuskeln.:mrgreen: :mrgreen:

So etwas passiert halt wenn man die AGB von PayPal nicht ließt.

Hauptsache er hat die PayPal Lüge mit untergebracht.
 
Ähm,

ich persönlich halte den Herrn Hernn Sven S. weder für einen Forex-Trader noch für einen Ex-Marketingmanger (darüber muss ich immer noch lachen).

Was halte ich von einem "Unternehmer", der solche, sicherlich logische, Folgerungen von PP nicht vorraussehen kann?

Hm, nicht so sonderlich viel.

Infos?

Auch mal wettberechtl. gesehen, halte ich seine Ausprüche für extrem gefährlich.

Es sieht wohl so aus, das Paypal Angst bekommt hat, weil die ja ab Januar Gebühren nehmen wollen.

Nun haben die unser Konto dicht gemacht und denken wohl das sie uns damit als Mitbewerber loswerden,

da hat Paypal sich aber geirrt, wir werden größer und größer und mit unseren Leistungen und dem

besonderen Moneypay Service kann Paypal ja eh nicht standhalten.

Paypal nimmt Gebühren , Moneypay gibt Verdienste.

Ich pers. halte ihn eher dumm wie Brot. Wobei, Brot lebt. Aber ich würde das nich über PP so ablassen. Vielleicht klären das die Anwälte von PP mit dem nicht vorhandenen Anwalt von Herr S.?

Und die Amis sind extrem klagefreudig. Hat er das Geld dafür? Ich denke PP kann es sich leisten. Er auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte mal anfragen wie es bei euch ausschaut

habe am 8.10 per PP was aufm mpe konto drauf gezahlt, wird aber nicht mehr vergütet bzw. gutgeschrieben!!

Auf mails wird nicht geantwortet.

Am besten klärst das mit Paypal ab, schickst denen ne Mail schilderst den vorgang genau, meine Moneten bekam ich bisher immer zurück wenns beim Empfänger probs gab.

Nu MPE hats halt zuspät bemerkt resp. die eine Seite wegen -MLMs und so-von PP nicht durch gelesen, GSON crane-invest und konsorte merkten dies früher :LOL:
 
Das ist das dumme daran. Mit PP kann man nicht so gut diskutieren. Das haben schon eingige Leute gemerkt.

Aber was ist MPE? Ne Briefkastenfirma in Florida, ich glaube, mit denen kann man noch viel schwieriger diskutieren, zumal sie ja wohl keine Antwort geben. Bei normalen Zahlungssystemen ist ja immer jemand erreichbar, bei Wohnzimmerzahlungssystemen mag das nicht immer der Fall sein.
 
bei MPE gibts auch ein supportticket mach davon gebrauch schliesslich ist MPE dafür verantwortlich, auch wenn Antwort nicht auf den nächsten tag erscheint, die kommt bestimmt, und sonst den Sonntag conference-stammtisch gebrauchen, über skype kannst auch Olaf Kaewma anquasseln ;)
 
bei MPE gibts auch ein supportticket mach davon gebrauch schliesslich ist MPE dafür verantwortlich, auch wenn Antwort nicht auf den nächsten tag erscheint, die kommt bestimmt, und sonst den Sonntag conference-stammtisch gebrauchen, über skype kannst auch Olaf Kaewma anquasseln ;)

Ich mag mit keinen der Rübennasen reden, das ist unter meiner Würde! Ich rede lieber mit denen, die solche Kinder überwachen. Das kann ich. Auch in dem gerechtfertigten Ton. Das wird dir jeder bestätigen können, der mal mit mir telefoniert hat. :mrgreen:

*nichtganzernstgemeint*
 
Ich mag mit keinen der Rübennasen reden, das ist unter meiner Würde! Ich rede lieber mit denen, die solche Kinder überwachen. Das kann ich. Auch in dem gerechtfertigten Ton. Das wird dir jeder bestätigen können, der mal mit mir telefoniert hat. :mrgreen:

*nichtganzernstgemeint*

Mit manchen Rübennasen brauchts abundan mal nen Russenkuss :D der aber schwer per Tel und mail funzt. Wenns ned will so mein CH-Deutsch hat schon so manchen zum Handeln die Hände verrührt :LOL:

Grad heute: Bin an einer internationalen online-bank testen für die paidszene, ist ned Gratis aber billiger wie MPE mit mastercard

Die hatten mein Geld verzögert aufs Konto geschrieben, voila der CH-Slang hat Würze gebracht.

Sodeli zurück zu @resoucer`s Problemchen, hat wer noch ne Lösung :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.