News Michael Schumacher bestätigt sein Formel-1-Comeback

Wieso die Bild, kommt doch vom Focus?

Marty

Sorry, die Bildzeitung war eigentlich als Synonym für die gesamte Medienlandschaft gedacht. Wobei mir im Zusammenhang mit "Schumi" eben häufiger ein Titel der Bild in Erinnerung ist, als ein Titel von Focus oder Spiegel.

Die Info stand doch schon vor paar Tagen (meine Samstag) auf Spiegel Online?

Wasn daran nun neu?

LG

Die News gab es meines Wissens nach weder auf klamm.de noch irgendwo im Forum. Ist es nun schon überflüssig hier News zu posten, weil sie woanders bereits veröffentlicht sind?
 
Sorry for Doppelpost, aber dies wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Braucht die Bildzeitung mal wieder eine Auflagensteigerung? :think:
Also doch 8O ich hielt es für einen Scherz, als mir ein Bekannter vor einigen Monaten schon erzählte, dass Schumacher zu Mercedes kommt. Woher er das wusste? er hat gute Kontakte zu jemandem bei der "Deutschen Vermögensberatung", und die stehen wohl schon seit einigen Monaten mit dem in Gesprächen bzgl. Comeback bei Mercedes und neuem Sponsoring.

Da ich dachte derjenige wollte mich verarschen, weil ich mir Schumacher niemals bei Mercedes vorstellen könnte, hab ich das ganze einfach ignoriert. Aber stimmt wohl doch.

Hätte ich damals mal an Die Bild verkaufen sollen die Info :ugly::ugly:
 
Es ist übrigens inzwischen offiziell. The master is back :)

Die nächste Saison wird genial. Neue Teams, starke Fahrerkombinationen, Schumacher-Comeback, Qualifying mit leerem Tank. Ich freu mich :mrgreen: