News Michael Schumacher bestätigt sein Formel-1-Comeback

Hier grossartig von einem Comeback sprechen zu wollen ist wohl auch weit übertrieben.Er übernimmt lediglich die paar Rennen,bis Felipe Massa wieder auf dem Damm ist.
 
Michael Schumacher ist doof!


Konnte mit dem noch nie etwas anfangen. Wenn er meint er muss nun Krankenvertreter spielen, soll er das machen. Aber in meinen Augen ist das vergeben Liebesmühe! Der Mann ist Alt und wird nichts großes reissen!
 
Ich hoffe mal, das ihn die jungen Wilden zeigen, wie hoch die Latte nun hängt und er lieber sein Rentnerleben am Kommandostand genießen sollte. Aber wie es aussieht, bekommt er den Testtag im neuen F 60, entgegen der Regeln, was wieder bewiest , welche Lobby Ferrari hat. Man kann nur hoffen, das Massa doch wieder starten wird und er alles schnell überwunden hat, aber da wird wohl die Ferrariführung schon eingreifen. Zum Glück kann man auf Sky auch den Kommentar ausschalten, denn jedes 3.Wort wird Schumi sein und größten Teils wird sich alles um ihn un Ferrari handeln. Aber so schlimm, wie bei RTL wird es wohl nicht werden.
 
Ach Blomberger, suche selber, Dir passen doch sowieso nicht meine Posts, warum soll ich Dir dann Deine Frage beantworten. :(

Da Du alles besser weißt wie ich, wirst Du es schon finden.
 
[...] Dir passen doch sowieso nicht meine Posts, warum soll ich Dir dann Deine Frage beantworten.
Weil es immer besser ist seine Aussagen zu belegen. So genau kenne ich mich nämlich mit dem Regelwerk der Formel 1 nicht aus.

Schade, dass du keine Quellen suchen möchtest, denn so wird das im Sande verlaufen.
 
...Aber wie es aussieht, bekommt er den Testtag im neuen F 60, entgegen der Regeln, was wieder bewiest , welche Lobby Ferrari hat.
jo und weil diese Lobby so riesengroß ist, muss Ferrari wie ein Kleinkind zu jedem Team und um ihre Erlaubnis betteln....:roll::roll::roll:

https://de.eurosport.yahoo.com/01082009/73/gp-europa-fia-ermittelt-schumacher-test.html

Bitte letzten Absatz lesen! Einen Test für einen Fahrer, der nicht im Programm steht, sollte OK sein. Vor allem, wenn die anderen Team einverstanden sind. Für mich ist das keine "Lobby für Ferrari", sondern schlichtes Fair Play.

Allerdings frage ich mich, warum nicht Badoer oder Gené fahren - immerhin sind die beiden Testfahrer und mit dem aktuellen Modell vertraut!

Zusätzlich könnte sich Ferrari mit dem ersten Test schon selber ins Knie geschossen haben, wenns wirklich aktuelle Reifen gewesen sind.
 
https://de.eurosport.yahoo.com/01082009/73/gp-europa-fia-ermittelt-schumacher-test.htmlAllerdings frage ich mich, warum nicht Badoer oder Gené fahren - immerhin sind die beiden Testfahrer und mit dem aktuellen Modell vertraut!
Im Moment läuft es ja nicht wirklich so doll wie in der Vergangenheit bei Ferrari. Vielleicht soll Schumacher einfach mal das aktuelle Auto ausgiebig testen können um dann zu sagen wo es hapert.

Mit seiner Erfahrung wird er vielleicht die eine oder andere Schwachstelle ausfindig machen können.

Seit Deinem Verhalten in meinem Thread sehe ich keinen Grund mehr, etwas für Dich zu suchen bzw. zu erklären.
Von diesem Thread wirst du wahrscheinlich noch in zwei Jahren sprechen. :yawn:
 
Der strenge General Frank Williams hat gesprochen, Juhu. Hoffentlich bleibt es auch dabei und man findet nicht wieder irgendwelche Schlupflöcher.
Extra für Blomberger auch der Link zum Nachlesen, was die anderen User natürlich auch dürfen.