warum sollte das denn gemacht werden?
Bis jetzt sind hier Meinungen, aber keine direkten Beschwerden über CD.
Dann lesen wir beide wohl in unterschiedlichen threads?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sollte das denn gemacht werden?
Bis jetzt sind hier Meinungen, aber keine direkten Beschwerden über CD.
Es gab doch schonmal einen Thread über CD - war wahrscheinlich noch im Crashforum oder davor...
Dort klang das schon mehr nach Beschwerden als nach Meinungen.
wo liest Du denn?Dann lesen wir beide wohl in unterschiedlichen threads?![]()
sag ich dochNa wirklich beschwert hat sich ja auch noch keiner.![]()
wo liest Du denn?
Hier wird bisher nur gejammert das es Lange dauert. Ich sehe nix davon, das es kein Geld gibt
Die Sache mit dem 1 Jahr warten, müsste ich selber erst noch mal genau nachlesen, aber ich glaube die Userin war selber seit ewigkeiten inaktiv. Vielleicht gibt es dafür ja so einen netten Absatz in den AGB.
Nein, die lassen sich wohl oft mehr als drei Monate Zeit.Fakt ist, die lassen sich 3 Monate Zeit, wer liegt jetzt schon alles darüber und wenn ja wie lange?
ach ja, nicht zu vergessen ich bin nur Lose4Mod(zer) für klare Aussagen bin ich hier unten nicht zuständig. Ich lese aber als interessierter User gerne mit und gebe meinen Senf dazu ab.
Die frage ist nur wann siehe Bild
![]()
Man denkt wirklich ein wenig, dass die auf den € sitzen. Leider relativ regelkonform.
Fakt ist, die lassen sich 3 Monate Zeit, wer liegt jetzt schon alles darüber und wenn ja wie lange?
Als fleissiger News&Info-Leser seit Monaten hab ich mir gerade mal erlaubt, durchzuzählen, wieviele User hier im Thread nicht in der vereinbarten Zeit ausgezahlt wurden: 14
Zufall? Man bedenke mal, wieviele der über 7000 User Klamm kennen, wieviele im Forum angemeldet sind...
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, aber nach 6 Jahren Rechnungswesen
kenne ich deutschlandweit genau EINEN Großkonzern, der sich selbst 60 Tage Zahlungsziel genehmigt. Dieser hat 3 große Buchstaben und ist in der IT-Branche zu finden. Vom kleinen 1-Mann-Krauterunternehmen bis in diese Größenordnung hab ich sonst so ein Zahlungsziel noch nie gesehen. Warum also ein Paidmailer.... ?
Ich persönlich wage zu bezweifeln, dass das wirklich nötig ist und würde mich NIE bei so einem Dienst anmelden. Ich erwarte keine Paypal-Zahlung am gleichen Tag (hab nichtmal Paypal o.ä.), aber 14 Tage Zahlungsziel liegt im normalen Rahmen und sollte von jedem Gewerbetreibenden abzudecken sein.
Just my 2 Cents.
Wie es aussieht, wenn bei stornierter Zahlung und erneuter Beantragung wieder die 90 Tage in Kraft treten, wie es im Augenblick wohl ist, weiß ich nicht. Das ist aber ein interessanter Punkt, versuche ich mal zu klären.
Eigentlich ist cashdevil.de doch ein sicher gutlaufender Mailer. Die müssten doch eigentlich das Geld haben, um pünktlich zu zahlen?Schaffen ganz andere Mailer doch auch!
denk mal die Zinsen für drei Monate GeldanlageEigentlich ist cashdevil.de doch ein sicher gutlaufender Mailer. Die müssten doch eigentlich das Geld haben, um pünktlich zu zahlen?Schaffen ganz andere Mailer doch auch!

denk mal die Zinsen für drei Monate Geldanlage
so und Zurück zum Thema auszahlen oder nicht:
mailwelt - hat keinen Acc mehr, fällt raus.
Binks - wartet seit dem 02.08.2006
panda79 - wartet seit ca 4 Monaten + Supportanfrage vom 10.01.2007
pelztierchen - wartet seit dem 29.07.2006
da kommt man ins grübeln![]()
also grübel da hab ich was besseres
Mitglieder: 7100
(am 25.05.2007 erreichen wir voraussichtlich die 8000 Mitglieder Grenze!)
Neue Mitglieder heute: 10
Neue Mitglieder gestern: 28
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 8
in dem andern Thema wird immer schon von 7000 Mitglidern geschrieben und das war vor ca 6 Monaten.
Wenn man also hochrechnet und mal nur von Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 6 ausgeht wären das ca 1100 neu.
Somit müssten es doch jetzt ca 8100 Mitglieder sein, wo sind die 1000 ?
Mein Tip das sind abmeldungen.
( bitte beachten ich bin dabei zugunsten von CD von nur 6 stat 8 Usern ausgegangen ansonsten wären es sogar 1300 die fehlen. )
Gruß Binks
Nein ich sag nicht das es kein Geld gab sondern eher User die sich der ein oder andere abgemeldet hat weil er zu lange auf sein Geld warten mußte so wie ich. Wobei ich ja zum schnelleren abmelden mein Guthaben stoniert und in Lose auszahlen lassen habe ( mit ordentlichem verlust ) das dafür innerhalb von weniger als 6 Stunden ausgezahlt wurdeWas genau willst Du denn jetzt mit dieser Rechnung zum Ausdruck bringen? Dass die fehlenden mehr als 1000 User sich abgemeldet haben, weil es kein Geld gab?
Was genau willst Du denn jetzt mit dieser Rechnung zum Ausdruck bringen? Dass die fehlenden mehr als 1000 User sich abgemeldet haben, weil es kein Geld gab?