mein abschied von cashdevil

Na wirklich beschwert hat sich ja auch noch keiner. ;)
Ist nur echt verwunderlich, dass es soooo lange dauert eine Auszahlung zu bearbeiten und mein Supportticket wurde auch noch nicht bearbeitet. -.-

Es gab doch schonmal einen Thread über CD - war wahrscheinlich noch im Crashforum oder davor...

Dort klang das schon mehr nach Beschwerden als nach Meinungen.

Ich würde CD definitiv als zumindest graues Schaaf bezeichnen. Wer sich scheinbar absichtlich soooo lange Zeit lässt mit der Beantwortung von Supporttickets und der Auszahlung der hat jedenfalls keine blütenweiße Weste mehr.

wo liest Du denn?
Hier wird bisher nur gejammert das es Lange dauert. Ich sehe nix davon, das es kein Geld gibt

Wo willst du da denn bitte die Grenze zwischen Jammern und "Beschwerden" ziehen? Wenn hier teilweise User sind, die seit mehr als 5 Monaten auf ihr Geld warten, während andere, die sich in Klammlose auszahlen lassen, ihr "reduziertes" Guthaben sofort kriegen, finde ich das schon mehr als bedenklich - und wenn nach 1 Jahr immer noch nicht ausgezahlt wurde, ist es immer noch bloßes Jammern? Nicht wirklich, oder? Und was den Support angeht - wenn der bei manchen Themen schnell reagiert, bei Auszahlungsfragen aber länger braucht, ist das sicher kein Sch***-support, sondern einfach nur ein mehr als bedenkliches Zeichen.

vielleicht ist es nicht gerade die passende Aussage ;) Aber ob ich es jetzt jammern, oder beschweren nenne, spielt dabei die kleinere Rolle.

Wenn hier aber mal Fakten auf den Tisch kommen und einige klip und klar sagen ich bekomme kein Geld von CD, dann wäre es ein Grund so almählich über die Verschiebung nachzudenken.

Die Sache mit dem 1 Jahr warten, müsste ich selber erst noch mal genau nachlesen, aber ich glaube die Userin war selber seit ewigkeiten inaktiv. Vielleicht gibt es dafür ja so einen netten Absatz in den AGB.

Fakt ist, die lassen sich 3 Monate Zeit, wer liegt jetzt schon alles darüber und wenn ja wie lange?

ach ja, nicht zu vergessen ich bin nur Lose4Mod(zer) für klare Aussagen bin ich hier unten nicht zuständig. Ich lese aber als interessierter User gerne mit und gebe meinen Senf dazu ab.

Die Sache mit dem 1 Jahr warten, müsste ich selber erst noch mal genau nachlesen, aber ich glaube die Userin war selber seit ewigkeiten inaktiv. Vielleicht gibt es dafür ja so einen netten Absatz in den AGB.

Nein, den gibt es nicht. Wenn es ihn gäbe, wäre er auch recht kritisch, schließlich beantrage ich eine Zahlung für zurückliegende Leistungen.

Fakt ist, die lassen sich 3 Monate Zeit, wer liegt jetzt schon alles darüber und wenn ja wie lange?
Nein, die lassen sich wohl oft mehr als drei Monate Zeit.

ach ja, nicht zu vergessen ich bin nur Lose4Mod(zer) für klare Aussagen bin ich hier unten nicht zuständig. Ich lese aber als interessierter User gerne mit und gebe meinen Senf dazu ab.

Ach, du hast untenrum keine Ahnung? :mrgreen:

Die frage ist nur wann siehe Bild

cashdevil.jpg

Das Frage ich mich auch. Habe dummerweise vor kurzem mal eine Auszahlung storniert, da ich das Geld per Überweisung und nicht mehr per PayPal haben wollte. Dann habe ich gemerkt, dass die Auszahlungsgrenzen sich unterscheiden und mein Guthaben für eine Bank-Überweisung noch nicht reicht. Nun habe ich das Ganze nochmal angefordert, inzwischen war ja auch wieder etwas mehr Geld auf dem Account. Das konnte ich nun gleich mit anfordern...:-?
Ab 14.2. (?) kostet mich der Empfang der Zahlung bei PayPal doch auch noch was, oder? Wäre ganz furchtbar prima, wenn die Auszahlung noch länger dauert.
Man denkt wirklich ein wenig, dass die auf den € sitzen. Leider relativ regelkonform.

Man denkt wirklich ein wenig, dass die auf den € sitzen. Leider relativ regelkonform.

Na ja, alles was über die 90 Tage geht, ist eben nicht mehr regelkonform. Dann müssten z.B. auch die PayPalgebühren ersetzt werden, wenn sie durch eine verspätete Zahlung verursacht wurden, aber wer macht da schon was. Ich Dummerchen habe leider eine Woche zu spät beantragt, meine AZ wird erst am 22 oder 23 Feb. fällig, das ist aber mein pers. Pech.

Ansonsten kann ohne jede Mahnung einen Tag nach Fälligkeit ein Mahnbescheid geschickt werden. Aber wer macht das schon. Vielleicht sollten es mal 2 oder 3 Leute machen, evt. ändert sich dann etwas am Auszahlungsverhalten?

Wie es aussieht, wenn bei stornierter Zahlung und erneuter Beantragung wieder die 90 Tage in Kraft treten, wie es im Augenblick wohl ist, weiß ich nicht. Das ist aber ein interessanter Punkt, versuche ich mal zu klären.

Als fleissiger News&Info-Leser seit Monaten hab ich mir gerade mal erlaubt, durchzuzählen, wieviele User hier im Thread nicht in der vereinbarten Zeit ausgezahlt wurden: 14

Zufall? Man bedenke mal, wieviele der über 7000 User Klamm kennen, wieviele im Forum angemeldet sind...

Ich will hier niemandem ans Bein pissen, aber nach 6 Jahren Rechnungswesen
kenne ich deutschlandweit genau EINEN Großkonzern, der sich selbst 60 Tage Zahlungsziel genehmigt. Dieser hat 3 große Buchstaben und ist in der IT-Branche zu finden. Vom kleinen 1-Mann-Krauterunternehmen bis in diese Größenordnung hab ich sonst so ein Zahlungsziel noch nie gesehen. Warum also ein Paidmailer.... ?

Ich persönlich wage zu bezweifeln, dass das wirklich nötig ist und würde mich NIE bei so einem Dienst anmelden. Ich erwarte keine Paypal-Zahlung am gleichen Tag (hab nichtmal Paypal o.ä.), aber 14 Tage Zahlungsziel liegt im normalen Rahmen und sollte von jedem Gewerbetreibenden abzudecken sein.

Just my 2 Cents.

aus dem Thema " Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus " Seite 17 von 20

und wie er da schon geschrieben hat das sind welche die im klamm forum sind und mitgelesen haben. Wie hoch die dunkelziffer ist möchte ich erst gar nicht wissen :ugly:

Gruß Binks

Wie es aussieht, wenn bei stornierter Zahlung und erneuter Beantragung wieder die 90 Tage in Kraft treten, wie es im Augenblick wohl ist, weiß ich nicht. Das ist aber ein interessanter Punkt, versuche ich mal zu klären.

Meine stonierte Auszahlung fällt leider auch nicht in den richtigen Rahmen. :-? Da lohnt sich also kein Kämpfen! War auch selbst Schuld. ;)

Eigentlich ist cashdevil.de doch ein sicher gutlaufender Mailer. Die müssten doch eigentlich das Geld haben, um pünktlich zu zahlen? :-? Schaffen ganz andere Mailer doch auch!

Eigentlich ist cashdevil.de doch ein sicher gutlaufender Mailer. Die müssten doch eigentlich das Geld haben, um pünktlich zu zahlen? :-? Schaffen ganz andere Mailer doch auch!
denk mal die Zinsen für drei Monate Geldanlage :shifty:

so und Zurück zum Thema auszahlen oder nicht:
mailwelt - hat keinen Acc mehr, fällt raus.
Binks - wartet seit dem 02.08.2006
panda79 - wartet seit ca 4 Monaten + Supportanfrage vom 10.01.2007
pelztierchen - wartet seit dem 29.07.2006

da kommt man ins grübeln
1269.gif

denk mal die Zinsen für drei Monate Geldanlage :shifty:

so und Zurück zum Thema auszahlen oder nicht:
mailwelt - hat keinen Acc mehr, fällt raus.
Binks - wartet seit dem 02.08.2006
panda79 - wartet seit ca 4 Monaten + Supportanfrage vom 10.01.2007
pelztierchen - wartet seit dem 29.07.2006

da kommt man ins grübeln
1269.gif

also grübel da hab ich was besseres

Mitglieder: 7100
(am 25.05.2007 erreichen wir voraussichtlich die 8000 Mitglieder Grenze!)
Neue Mitglieder heute: 10
Neue Mitglieder gestern: 28
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 8

in dem andern Thema wird immer schon von 7000 Mitglidern geschrieben und das war vor ca 6 Monaten.

Wenn man also hochrechnet und mal nur von Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 6 ausgeht wären das ca 1100 neu.
Somit müssten es doch jetzt ca 8100 Mitglieder sein, wo sind die 1000 ?
Mein Tip das sind abmeldungen.
( bitte beachten ich bin dabei zugunsten von CD von nur 6 stat 8 Usern ausgegangen ansonsten wären es sogar 1300 die fehlen. )

Gruß Binks

also grübel da hab ich was besseres

Mitglieder: 7100
(am 25.05.2007 erreichen wir voraussichtlich die 8000 Mitglieder Grenze!)
Neue Mitglieder heute: 10
Neue Mitglieder gestern: 28
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 8

in dem andern Thema wird immer schon von 7000 Mitglidern geschrieben und das war vor ca 6 Monaten.

Wenn man also hochrechnet und mal nur von Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 6 ausgeht wären das ca 1100 neu.
Somit müssten es doch jetzt ca 8100 Mitglieder sein, wo sind die 1000 ?
Mein Tip das sind abmeldungen.
( bitte beachten ich bin dabei zugunsten von CD von nur 6 stat 8 Usern ausgegangen ansonsten wären es sogar 1300 die fehlen. )

Gruß Binks

Was genau willst Du denn jetzt mit dieser Rechnung zum Ausdruck bringen? Dass die fehlenden mehr als 1000 User sich abgemeldet haben, weil es kein Geld gab?

Was genau willst Du denn jetzt mit dieser Rechnung zum Ausdruck bringen? Dass die fehlenden mehr als 1000 User sich abgemeldet haben, weil es kein Geld gab?
Nein ich sag nicht das es kein Geld gab sondern eher User die sich der ein oder andere abgemeldet hat weil er zu lange auf sein Geld warten mußte so wie ich. Wobei ich ja zum schnelleren abmelden mein Guthaben stoniert und in Lose auszahlen lassen habe ( mit ordentlichem verlust ) das dafür innerhalb von weniger als 6 Stunden ausgezahlt wurde :mrgreen: ( hatten vieleicht angst das ich nochmal stoniere und doch das Geld will )

Gruß Binks

Oder weil es bei anderen Diensten, auch mit 6000 User oder mehr, schneller Geld gibt?

Eine ganz große Stärke bei CD war mal die Payrate, das kann man heute nicht mehr so sagen.

Ich denke, es gibt einige Gründe, nicht nur einen.