Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Achung vor Cashdevil.de hier wird auch nach einen Wartezeit, laut AGB von 3 Monaten, nicht Ausgezahlt! Auf Anfragen wird nicht regagiert. Laut Cashdevelforum ist dieses kein Einzelfall. Desweiteren stellt sich die Frage, wieso ein Anbieter der mit Punkten arbeitet, eine 3 monatige Wartezeit benötigt. Das Geld dass auf den Userkonten ist, ist ja schon verdient und es muss ja nicht mehr auf den Eingang von Sponsorengelder gewartet werden.

Mal schauen, wie lange der thread offen bleibt. ;)

Von Cashdevil höre ich das aber zum ersten mal, über email4cash gab es einige threads, die aber immer? geschlossen wurden.

Ich pers. bin bisher immer pünktlich ausgezahlt worden von Cashdevil. Aber ich hatte es schon in den email4cash threads geschrieben. Wenn man eine solch lange Auszahlungszeit für sich beansprucht, sollte man peinlichst genau darauf achten, sie auch einzuhalten.

Also, ich persönlich finde es einfach nur frech, die User 3 Monate auf die paar €uros warten zu lassen, auch wenn diese das mit dem AGB bestätigt haben. So kann man auch Geld machen, das Geld aufe Bank, zinsen, und gut..mich wundert nur, das da noch soviel angemeldet sind....

Weil es, abgesehen von der viel zu langen Auszahlungszeit ein guter Dienst ist, der schon lange auf dem Markt ist?

Es kann übrigens sein, dass Auszahlungszeiten, die über 30 Tage gehen, nicht so ganz legal sind. Das ist aber ein anderes Thema.

Die Betreiberin hat diese Zeiten schon öfters mit der Anzahl der User begründet, was ich aber für Humbug halte. Klamm hat mehr User und schafft es, jeden Sonntag zu zahlen. Einige Amimailer haben 5 x mehr User uns schaffen es, innerhalb von drei Tagen zu zahlen.

Bad_Boy schrieb:
Die Betreiberin hat diese Zeiten schon öfters mit der Anzahl der User begründet, was ich aber für Humbug halte. Klamm hat mehr User und schafft es, jeden Sonntag zu zahlen. Einige Amimailer haben 5 x mehr User uns schaffen es, innerhalb von drei Tagen zu zahlen.
Das sehe ich genauso, das sind nur billige Ausreden.

aber es sollte jeder gelesen haben, der sich anmeldet. Es steht ja in den AGB drin.

Back to topic.

Stimmt, im Cashdevil Forum wird das wohl auch diskutiert.

cashdevil schrieb:
In erster Linie werden User ausgezahlt, die auch aktiv sind. Ich kontrolliere die Acounts bei Auszahlung.

Hm, entweder hat man die AZG erreicht und das Recht auf eine Auszahlung oder nicht. Solche Statements halte ich für äusserst kritisch!

Allso die AGA ist mindestens einmal bezügl. der AZG geändert worden.
Es werden im CD-Forum die 3 Monaten Wartezeit, damit begründet, (ACHTUNG) dass täglich ca. 200 Auszahlungen bearbeitet werden müssen! Macht nach Adam Ries ( e ) 46.000 Auszahlungen im Jahr bei 230 Arbeitstagen oder eine Auszahlungssumme von mindestens 230.000,- € !!!! :D

nimm mal die Nummer lieber raus. Da ist nicht ohne Grund eine andere angeben.

Es ist nicht nur scheiße eine Telefonnummer von jemanden in einem öffentlichen Forum Preiszugeben es ist auch nicht erlaubt. Was meinste was passiert wenn man deine Nummer her gibt und du dann Nacht 2 oder 3 Uhr von irgendwelchen Freaks angerufen wirst, die dich Fragen: "Kannste auch so schlecht schlafen, wie ich ".

Zuletzt bearbeitet:
tja, solche Rechnungen sollte man nur veröffentlichen, wenn sie auch nachvollziehbar sind. :mrgreen:

Hallo,

ich hatte mein Geld auch erst nach 3 1/2 Monaten einer Anfrage über das Supporttool im Zugang erhalten und mich danach abgemeldet.

Begründung vom Webbi war: jeden Tag würden 10 bis 20 Leute eine Auszahlung beantragen und deshalb würde es 3 Monate dauern bis alles abgearbeitet sei.

Gruß Volker

Einfach nur den support anschreiben! Musste auch mehr als 3 Monate warten, dann ahb ich einmal gefragt was da los ist und hatte das Geld 1 Tag später!

Man bekommt keine Antwort über das Sup.-Tool und in der "Laberbox" auf der Seite von CD wird nur zu dem Webbi gehalten. Ein Schelm der da Schlechtes .....

sonobene schrieb:
Einfach nur den support anschreiben! Musste auch mehr als 3 Monate warten, dann ahb ich einmal gefragt was da los ist und hatte das Geld 1 Tag später!

Das kann es aber bei einer sauberen Arbeitsweise nicht sein.

dunkel schrieb:
Begründung vom Webbi war: jeden Tag würden 10 bis 20 Leute eine Auszahlung beantragen und deshalb würde es 3 Monate dauern bis alles abgearbeitet sei.

Das auch nicht! Bzw. erst recht nicht, selten so einen Unsinn gelesen. Da schaut die Ute sich die Konten drei Monate an, damit man auch schön aktiv bleibt, oder was?

Die Auszahlung habe ich für meine zurückliegende "Arbeit" "verdient".

Und warum:
}Klammloseauszahlungen werden innerhalb weniger Tage ausgeführt. Auszahlungen über Bank oder Paypal werden maximal 3 Monate nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt. Anfragen vor Ablauf dieser Frist werden nicht beantwortet.

Das entbehrt jedweder Logik. Eine Auszahlung per Bank oder PayPal dauert kaum länger als ein Losetransfer.

MaximoLider schrieb:
Man bekommt keine Antwort über das Sup.-Tool und in der "Laberbox" auf der Seite von CD wird nur zu dem Webbi gehalten. Ein Schelm der da Schlechtes .....

Meine Antwort kam 1 Tag nachdem ich die Frage gestellt habe! Vl. kommts ja auch auf den Tonfall an ;)

sonobene schrieb:
Meine Antwort kam 1 Tag nachdem ich die Frage gestellt habe! Vl. kommts ja auch auf den Tonfall an ;)

Mit dem support von cashdevil habe ich auch gute Erfahrungen.

Aber: Auf den Ton darf es garnicht bei Anfragen, die offenstehende Auszahlungen betreffen, ankommen! Ich wurde auch schon unfreundlich angemahnt, darf ich deshalb sagen, jetzt erst recht nicht?

Ich kann auch als User einen Tag nach Fälligkeit einen Mahnbescheid an den Betreiber schicken. Kostet dann 18 Euro extra. Dann habe ich nicht unfreundlich angefragt.

Ich habe geschrieben, dass ich am xx.xx. eine Auszahlung über x€ beantrag hätte und laut AGB eine Auszahlung schon erfolgt sein müsste. Wer darauf hinweist, dass er vor Ablauf der 3 Monate Wartefrist, Email bezügl. Auszahlungen nicht beantwortet, darf sich auch nicht wundern wenn er danach Angeschrieben wird - oder?

In der Chatbox von CD ist von finanz. Schwierigkeiten schon die Rede!

Habe am Dienstag das Geld nicht geht eine Mahnung per Post raus.
Wenn nötig Mahnbescheid und Vollstreckung.
Ist nicht das erste mal das dieses so von mir gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nich was für nen Doofkopf das war der sone scheisse schreibt aber wenn ich den find denn is der Platt !

1tens wer die AGB von Cashdevil akzeptiert der Akzeptiert auch die Auszahlungsdauer ! Und Brauch sich darum auch nich beschweren !

2tens Cashdevil hat weder Finanzprobleme noch andere dergleichen !

3tens auch ein Webby hat mal Feierabend das heisst idR. Antworten auf supporttickets werden gestellt !
Mo-Fr von 9-18Uhr
Sa von 9-13Uhr
So Ruhetag! also keine Antworten !

So und wer damit nicht einverstanden ist kann sich bei mir melden oder lässt es sein und meldet sich ab !

Meine Fragen und Auszahlungen habe ich bis jetzt immer bekommen und das auch pünktlich !

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :ugly: