mein abschied von cashdevil

DATUM 30.01.2007
Mitglieder: 7100
(am 25.05.2007 erreichen wir voraussichtlich die 8000 Mitglieder Grenze!)
Neue Mitglieder heute: 10
Neue Mitglieder gestern: 28
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 8

DATUM heute 6.02.2007
Mitglieder: 7091
(am 03.06.2007 erreichen wir voraussichtlich die 8000 Mitglieder Grenze!)
Neue Mitglieder gestern: 20

Lasst Zahlen sprechen :mrgreen:

Gruß Binks

Ich verstehe das Problem nicht, wenn Userzahlen zurückgehen. Was ist, wenn sich User abmelden oder eine Inaktivenlöschung stattfindet? Es gibt viele Gründe, warum Userzahlen zurückgehen können, auch wenn sich viele neue User anmelden.

Auszahlung erhalten

Habe heute meine Auszahlung "angemahnt", die Zahlung erfolgte nach 1 Stunde auf mein Paypal-Konto. Trotzden traurig, dass ich meinem Geld zu wiederholten mal HINTERHERLAUFEN musste! Bei eine Auszahlungsbearbeitungszeit von 3 Monaten muss dieses nicht sein. Oder muss man da Absicht unterstellen? :?:

Oder muss man da Absicht unterstellen? :?:

Sonst ist es ja irgendwie schwer erklärbar, dass es nach einem Hinweis/Mahnung immer sofort kommt. Das heißt, die haben irgendwie ein schlechtes Gewissen, denn ansonsten würden die sagen: Wir dürfen das aber! Also: Sie durften es nicht, Zeitraum war länger als die AGB erlauben...
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die soviele Auszahlungen "vergessen". Wer ist denn so vergesslich? :think:

Auf Fragen bezügl. NL zu Paypal wird im CD-Forum auch nicht klar Stellung durch den Betreiber bezogen! Da CC eine "Bearbeitungszeit" von 3 Monaten für Auszahlungen hat, stellt sich die Fragen ob bei einer Stornierung der Paypal- Auszahlungsaufforderung diese Wartezeit erneut bei 0 anfängt.
Warum man bis 31.12.2006 nicht alle beantragten PP Auszahlungen einfach mal bearbeitet ist mir UNBEGREIFLICH. :evil:

War da 7 monate,habe zwar mein geld immer bekommen,aber erst immer nach nachdruck und nach 3 monaten.Das war mir echt zu blöde,meldete mich dort auch ab.Ok verdienen konte man gut dort,aber länger als 3 monate ,obwohl in den AGB steht innerhalb 3 monate.Laufe nicht dem Geld hinterher,die müßen mich ja auch nicht auffordern zum klicken.:)

DATUM 30.01.2007
Mitglieder: 7100
(am 25.05.2007 erreichen wir voraussichtlich die 8000 Mitglieder Grenze!)
Neue Mitglieder gestern: 28

DATUM heute 6.02.2007

Gruß Binks

naja monatswechsel bedeutet doch i.d.r. inaktivenlöschung oder?

das erklärt es dann ;)

grüße

naja monatswechsel bedeutet doch i.d.r. inaktivenlöschung oder?

das erklärt es dann ;)

grüße

würde es erklären aber in der Zeit vom 6.2 bis 10.2 war kein monatswechsel.

DATUM 6.02.2007

somit müssten es am 10.02 ca 7120 User sein

DATUM heute 10.02.2007
Mitglieder: 7088
(am 08.06.2007 erreichen wir voraussichtlich die 8000 Mitglieder Grenze!)
Neue Mitglieder heute: 6
Neue Mitglieder gestern: 24

wo sind die ca 30 neuen User die dazu gekommen sein müssten ?
statt das die anzahl steigt fällt sie auch hier wieder also entweder melden sich viele ab oder es sind faker die ständig wieder gelöscht werden. :ugly:

aber mir soll es egal sein ich hab mich abgemeldet und was die andern machen ist mir egal. Ich wollte nur mal auf diesen Umstand hinweisen.

Gruß Binks

Eine Bemerkung von mir dazu:

Ich habe mich vor einigen Monaten dort abgemeldet, weil auf einmal Minusmails verschickt wurden!

MfG jochen1950

Eine Bemerkung von mir dazu:

Ich habe mich vor einigen Monaten dort abgemeldet, weil auf einmal Minusmails verschickt wurden!

Minusmails sind gut, weil dadurch die Payrate steigt. Allerdings sollten diese auch sofort erkennbar sein und nicht irgendwo ein versteckter Hinweis stehen. Aber das ist bei Cashdevil ja nicht der Fall.

Minusmails sind gut, weil dadurch die Payrate steigt. Allerdings sollten diese auch sofort erkennbar sein und nicht irgendwo ein versteckter Hinweis stehen. Aber das ist bei Cashdevil ja nicht der Fall.

Naja, das kann man auch anders sehen, da ja im Betreff der Minusmail Paidmail steht oder zumindest stand. Ich finde, dies ist auf jeden Fall ein großer Minuspunkt.
Als Betreff könnte man genauso gut schreiben WICHTIG -UNBEDINGT LESEN wer dann die Minusmail bestätigt, der hat wirklich nicht gelesen.
Und die Methode mit Minusmails die Payrate hochzutreiben ist ja wohl auch nicht gerade eine schöne Methode. Da gibt es mit Sicherheit andere Wege.

LG

brummi

Naja, das kann man auch anders sehen, da ja im Betreff der Minusmail Paidmail steht oder zumindest stand. Ich finde, dies ist auf jeden Fall ein großer Minuspunkt.
Als Betreff könnte man genauso gut schreiben WICHTIG -UNBEDINGT LESEN wer dann die Minusmail bestätigt, der hat wirklich nicht gelesen.
Und die Methode mit Minusmails die Payrate hochzutreiben ist ja wohl auch nicht gerade eine schöne Methode. Da gibt es mit Sicherheit andere Wege.
Hi,

im Betreff so einer Mail wird Niemals MINUSMAIL stehen, sonst bräuchte der Anbieter auch keine zu versenden, da so etwas von den Klickprogrammen erkannt würde. Leider gibt ja scheinbar User welche so etwas nutzen, sonst bräuchten die Anbieter sich nicht immer etwas Neues einfallen zu lassen.

Wer Grundsätzlich gegen Minusmails ist, der möchte bestimmt auch das Geld erhalten ohne die Paidmails zu bestätigen. Sinn und Zweck einer Paidmail ist es doch, das man auch den Werbetext liest und nicht einfach nur schnell auf den Bestätigungslink klickt. Ansonsten könnten die Sponsoren gleich das Geld an die User überweisen, da ja doch keiner Interesse an deren Seite hat.

Allerdings sollte im Paidmailtext eindeutig der Hinweis erscheinen das man bei der bestätigung dieser Mail einige Punkte abgezogen bekommt. Wer dann noch diese Mail bestätigt, hat selber Schuld, der braucht auch nicht mit den ständig selben Ausreden beim Webbie zu jammern. Das es Minusmails gibt, wird mit Sicherheit in den AGB stehen und diese hat jeder User bei der Anmeldung für gelesen erklärt. ;)

Gruß Peki

Irren ist menschlich ...

@ peki!

Meinst Du wirklich das Minusmails nötig sind? Außerdem: Unter § 6 der AGB von cashdevil steht übrigens nichts von "Minusmails" sondern "Prüfmails", zwar auch mit der Option von Punkteabzügen. Aber, wie schon mein "Vorschreiber" bemängelt hat, war damals bei mir diese nicht so gekennzeichnet!

Aber da kommen wir auch zu der Frage: Warum kommen ausländische (englischsprachige) im allgemeinen ohne diese "Prüfmails" aus? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das diese so etwas verschicken!

Und noch etwas: Ein anderer Anbieter verschickt auch sogenannte "Prüfmails". Und dort steht in der Titelzeile bis jetzt immer einen Hinweis auf diese "Prüfmail". Zwar nicht direkt das Wort "Minusmail", aber doch so das Jede/r sofort erkennen kann, was das für eine Mail ist!

Und noch etwas zur "Bestätigungsmoral": Ist es nicht so, wenn man bei 10 oder 20 Paidmailern angemeldet ist, das man dann irgendwann, immer wieder dieselbe Paidmail bekommt, teilweise sogar 20 mal! am Tag und das 7 Tage die Woche? Außerdem gibt es da noch verschiedene Plattformen wie z. B. wml oder so. Soll ich wirklich immer wieder dieselbe Seite lesen, nur weil die Mail dazu in meinem Postfach landet? Lasst euch also nicht auslachen liebe Webbies!

Und zum Schluss: Ich habe vor ca. einem halben Jahr mal recherchiert, wieviel Paidmailer in Deutscher Sprache es im Internet gibt. Ich habe damals bei rund 450 Paidmailern aufgehört zu zählen! Als ich dann mal so die Mitgliederzahlen zusammen gezählt habe, kam eine Zahl von rund einer Millionen an Mitgliedern heraus. 1 Million bei rund 20 Millionen (Stand: Juli 2006) Internetanschlüssen! Das sind gerade mal 5 Prozent derjenigen, die einen Internetanschluss besitzen. Und da müsste man noch die Anschlüsse in den Internetcafes abrechnen. Also 1 Million lesen ca. 200 bis 300 Millionen Paidmails (meine Schätzung, sie kann aber auch höher liegen) am Tag.

Also Webbies, wenn ihr dann also glaubt, das einzelne Paidmails, die immer und immer wieder gesendet werden, aufmerksam gelesen werden, dann irrt ihr euch aber gewaltig!

MfG jochen1950

@jochen,meiner meinung nach solltest du dich mit dieser einstellung bei allen paid mailern abmelden
man mus schon jedem "unternehmer" ueberlassen wie er seinen betrieb betreibt,um max gewinn zu erzielen
was soll denn ein paidmailwebbi verschicken,wenn nicht die im i-net im mom aktuellen angebote?
werbung fuer aldi oder lidl?
du hast doch die moeglichkeit dich abzumelden wenn dir was nicht passt
und meckern wegen minusmails passt sicher nicht in diesen thread
im uebrigen gibts auch bei "amimailern" minusmails,die nenen sich halt nur "cheatlinks"

Also Webbies, wenn ihr dann also glaubt, das einzelne Paidmails, die immer und immer wieder gesendet werden, aufmerksam gelesen werden, dann irrt ihr euch aber gewaltig!

..und genau deshalb liebe ich Minusmails. :LOL:

Da man ja durch das Lesen des immer wiederkehrenden Textes im Laufe der Zeit verblödet, ist eine Minusmail eine willkommene Abwechslung (für die Leute, die wirklich alle Texte lesen).

Es gab hier schon oft Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Minusmails.

Ich sehe ihren Sinn darin, die Nicht-Deutschsprachigen-User herauszufiltern. Wenn dann auch noch die deutschsprachigen Nicht-Text-Leser in die Falle tappen, erfüllt diese Mail ihren Zweck sogar doppelt.

Grenzwertig ist allerdings die Höhe des Punkteabzugs.

Es gibt Dienste, die ziehen so viele Punkte ab, dass man weit ins Minus fällt und etliche Monate bräuchte, um seine Punkte zumindest wieder auf Null anzuheben. Sowas geht meiner Meinung nach, garnicht.

Argument der Webbis dazu: Mit Teilnahme an Bonusaktionen hat man die Minuspunkte schnell wieder eingefahren. Also indirekte Aufforderung bei Aktionen mitzumachen nur zum Zwecke der Punkteauffüllung.

Als versierte Paid4lerin, weiß ich schon, dass in der 2. Hälfte des Monats die Minusmails kommen werden.
Ich freue mich immer auf die Texte und bin dann enttäuscht, wenn sie nur lapidar aussagen, dass hier besser nicht geklickt werden sollte.

Finde, da sollten sich die Webbis immer mal was Nettes einfallen lassen. :LOL:

Sprengi, mein Partner beim paid4siegel, hat sich mal Gedanken über solche Texte gemacht.

Hier eine kleine Kostprobe (mit freundlicher Genehmigung von sprengi):

Neulich beim Fussballspiel

Endlich hat der neue Stürmer Peter Petersen von FC Schlicksum, der erst vor kurzem für einen Eimer Krabben (ungepult) von Bregenklöterich 01 abgeworben wurde, den Ball auf dem Fuß. Er läuft ganz alleine auf den Torwart von TSV Achterndiek zu, der gerade hingebungsvoll in der Nase bohrt.
Als Petersen den Mittelfeldpunkt passiert, schaut er, Petersen, auf und sieht auf der Tribüne, hinter der Torlinie, einen Mann der ein Pappschild hochhält. Dort steht: „DIESE MAIL NICHT BESTÄTIGEN ODER ES WERDEN XXX PUNKTE ABGEZOGEN". „Hä?" denkt sich Peter Petersen „Mail? Wat ist dat denn? Englisch für Mehl?". Nur noch diesen Gedanken im Kopf und immer wieder hochblickend zu dem Mann mit dem Schild, überquert er die Strafraumgrenze. Endlich kapiert auch der Torhüter Klaus Klausen, dass es für ihn nun gefährlich wird. Er hechtet auf den gegnerischen Stürmer zu. Auch Peter Petersen weiss: "Jetzt oder nie!" Er schiesst und ahnt schon:"Den kriegt der Klausen nie!" Tatsächlich. Klaus Klausen schaut dem Ball verdutzt hinterher. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und TRIFFT !.....genau den Mann mit dem Schild.

Gruß
CashButterfly

Endlich hat der neue Stürmer Peter Petersen von FC Schlicksum, der erst vor kurzem für einen Eimer Krabben (ungepult) von Bregenklöterich 01 abgeworben wurde, den Ball auf dem Fuß. Er läuft ganz alleine auf den Torwart von TSV Achterndiek zu, der gerade hingebungsvoll in der Nase bohrt.
Als Petersen den Mittelfeldpunkt passiert, schaut er, Petersen, auf und sieht auf der Tribüne, hinter der Torlinie, einen Mann der ein Pappschild hochhält. Dort steht: „DIESE MAIL NICHT BESTÄTIGEN ODER ES WERDEN XXX PUNKTE ABGEZOGEN". „Hä?" denkt sich Peter Petersen „Mail? Wat ist dat denn? Englisch für Mehl?". Nur noch diesen Gedanken im Kopf und immer wieder hochblickend zu dem Mann mit dem Schild, überquert er die Strafraumgrenze. Endlich kapiert auch der Torhüter Klaus Klausen, dass es für ihn nun gefährlich wird. Er hechtet auf den gegnerischen Stürmer zu. Auch Peter Petersen weiss: "Jetzt oder nie!" Er schiesst und ahnt schon:"Den kriegt der Klausen nie!" Tatsächlich. Klaus Klausen schaut dem Ball verdutzt hinterher. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und TRIFFT !.....genau den Mann mit dem Schild.
hoert sich an wie "werner beinhart"im ersten film:mrgreen:

hoert sich an wie "werner beinhart"im ersten film:mrgreen:

Sprengi kommt ja auch aus der Ecke unseres Landes. :LOL:

Hier noch einen...

Gedanken an dich

Seit vielen Tagen warte ich schon auf dich.
Schon am frühen Morgen gehts los und begleitet mich durch den gesammten Tag.
Selbst in der Nacht geht mir nur ein Gedanke durch den Kopf: „Sie kommt bald".
Doch als sie dann endlich kam, hab ich die Paidmail doch wieder nur einfach geklickt ohne sie zu lesen. Hätte ich dies doch nur getan! Dann hätte ich noch immer XXX Punkte mehr auf meinem Account.
Aber eins ist sicher: Sie kommt bald wieder.

Es gibt tatsächlich Webbis, die sich Gedanken über die Texte ihrer Minusmails machen.
Kann mich noch erinnern, dass B&C mal mächtig Ärger mit seinen Usern hatte, weil sie den Sinn des Textes nicht verstanden hatten und ihn erst recht klickten.
Moneyportal hatte letztens auch einen schönen Text. Kann ihn leider nicht posten, weil ich nicht nach Erlaubnis gefragt habe.

Jedenfalls wäre es eine nette Abwechslung für das vom immer gleichen Text der Mails ermüdete Auge des Lesers. :LOL:

Zu den Minusmails das sie dazu dienen das der User die Mails besser beachten soll ist richtig und auch vernünftig. Ich sende bei meinen Diensten trotzdem keine mehr, weil ich die eh meistens vergesse zu senden und wenn dem User das lesen der Mails zu viel ist damit auch Verdiensteinbussen in Kauf nimmt ist das sein Problem. Der Verdienst eines jeden Paid4Dienstes wird durch die User bestimmt nicht durch den Webbi das sollte sich langsam mal in jedem Userhirn einbrennen. Mir als Webbi kann es egal sein ich vediene meine 20% so oder so. Ob das nun etwas mehr oder weniger ist das ist mir persönlich auch egal da Paid4 nur ein Zubrot für mich ist. Solange meine Sponsoren zufrieden sind besteht da für mich kein Handlungsbedarf.

Das durch Minusmails eine Payratensteigerung stattfindet ist reiner Blödsinn, wenn bei einer Minusmail 20.000 Punkte aus dem System fliegen fällt das bei 2 Mio Punkten kaum ins Gewicht.

Deshalb immer dran denken der User macht die Musik und bestimmt was am Ende rauskommt!

Gruss

Mir als Webbi kann es egal sein ich vediene meine 20% so oder so. Ob das nun etwas mehr oder weniger ist das ist mir persönlich auch egal da Paid4 nur ein Zubrot für mich ist. Solange meine Sponsoren zufrieden sind besteht da für mich kein Handlungsbedarf.
hast du recht,aber mitlerweile seh ich das "paid4..."geschaeft so das einige user anscheinend versuchen ihren "lebensstandart"durchs klicken von paidmails zu steigern und wenns nicht klappt die schuld bei anderen suchen
aber die diskussion hat mittlerweile nix mehr mit dem grund zu tun warum ich mich bei cashdevil abgemeldet habe[ironie]vielleicht sollte jeder klammuser seinen ganz persoenlichen "jammerthread² eroeffnen[/ironie]