mein abschied von cashdevil

So, mein Supportticket wurde bearbeitet und beantwortet und mein Geld wurde ausgezahlt. Soviel dazu. :) :) :)
Die Webmasterin hat sich auch entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Vielleicht hat sie es einfach übersehen, oder so, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall, werden Supporttickets schnell und freundlich bearbeitet - soviel kann ich jetzt sagen. :)

Supportnachricht wurde auch bei mir beantwortet, inklusive Entschuldigung ;)

Jetzt mal abwarten bis das Geld da ist *g*

-

entweder hat Cashdevil die AGB geändert,oder wir koennen alle nicht lesen...
Jedenfalls steht dort,dass Auszahlungen per PayPal bis 6Monate dauern.

Ich muss mich korrigieren:
Auszahlungen ab 2,- Euro können einmal in 6 Monaten angefordert werden
So steht es in den AGB...

Zuletzt bearbeitet:
entweder hat Cashdevil die AGB geändert,oder wir koennen alle nicht lesen...
Jedenfalls steht dort,dass Auszahlungen per PayPal bis 6Monate dauern.

Ich muss mich korrigieren:
Auszahlungen ab 2,- Euro können einmal in 6 Monaten angefordert werden
So steht es in den AGB...

der Passus ist relativ alt soweit ich weiss ;)

Warum der Betreiber sich hier nicht meldet? Er will mit dem "Klammkindergarten" nichts zu tun haben. Die Beschwerden bezügl. "Auszahlungsmoral" gab es von ca 6 - 8 Monaten schon mal. Es wurde von Seiten des Betreibers Abhilfe versprochen! Ergebnis: s.o. :evil:
Wer 3 Monate für eine Auszahlung benötigt und auch keine Anfrage vor Ablauf dieser Frist beantwortet, muss sich auch nicht Wunden wenn er sofort eine Mahnung nach 91 "Wartetage" erhält.

so und Zurück zum Thema auszahlen oder nicht:
mailwelt - hat keinen Acc mehr, fällt raus.
Binks - wartet seit dem 02.08.2006
panda79 - wartet seit ca 4 Monaten + Supportanfrage vom 10.01.2007
pelztierchen - wartet seit dem 29.07.2006
so mittlerweile sieht es doch schon anders aus, pelztierchen und panda79 fallen anscheinend aus der Liste raus. Und Mainwelt hat ja wie schon erwähnt keinen Account mehr. Also bleibt nur noch die AZ von Blinks offen! Bei einem User von 7000 ist das ja wohl kein Grund für die schwarzen Schafe.

Ich habe übrigens eine Nachricht von little_devil erhalten. Sie weiß Bescheid über diesen Thread, möchte hier jedoch keine Diskusion anfangen, da es ja nicht Ihr Supportforum ist. Eigentlich verständlich ;)

Somit kümmert Sie sich lieber um die Auszahlungen, sowie die ständig gleichen Fragen per Support-Ticket. Was ich dabei gerne glaube, das sehr viele Fragen auftauchen die durch die AGB und FAQ abgedeckt sind. Aber es ist ja einfacher und schneller mal eben den Webbie zu fragen. Den langsamen Support nehme ich übrigens wieder Zurück, da die Anfrage von perlztierchen innerhalb von 14 Stunden beantwortet wurde. 8O

Warum nun ausgerechnet CD sich 3 Monate Zeit für eine Auszahlung läßt, weiß ich nicht und ganz Ehrlich ist es mir Egal. Es wird ja kein User gezwungen sich dort anzumelden. und wer bereits angemeldet ist, kann ja so wie mailwelt seinen Acc löschen, oder verkaufen. Als ich noch User bei CD war, habe ich mein Geld immer erhalten, wenn auch teilweise etwas zu Spät. Das war für mich schließlich auch der Grund warum ich den eigenen Account verkauft hatte.

mich kannst auch zu den bezahlten rechnen ich bin ja auch schon abgemeldet da ich ja in Lose auszahlen lassen habe.
Trotzdem find ich es ne sauerei was da abgeht wenn man liest wieviel zu spät gezahlt wurden und das bei 7000 Usern wovon sicher einige tote dabei sind.
Also schon eine bedenklich hohe anzahl an Leuten die sich erst beschweren müssen bis was passiert.

Gruß Binks

Den langsamen Support nehme ich übrigens wieder Zurück, da die Anfrage von perlztierchen innerhalb von 14 Stunden beantwortet wurde. 8O

Jap, kann ich bestätigen. Ging super flink und auch sehr freundlich. Also ein schwarzes Schaf war CD für mich nie und ist ganz offensichtlich auch keines.

Och, ein schwarzes Schaf war CD auch für mich nie, aber bestimmt nicht so reinweiß, wie einige das glauben.

Anscheinend sind threads hier Wirkbeschleuniger. ;)

Ich hab gestern auch geschrieben, dass 3 Monate um sind und das Geld war binnen 30 Minuten auf meinem PayPal-Konto - ohne Abzüge... :)
Dennoch werde ich meinen Account nun verkaufen :)