Männer, die sich rasieren!

Ich finde es z.B total blöd wenn mein Schatz sich im Gesicht ganz glatt macht. Ein 5-7 Tagebart steht ihm unheimlich gut.*find*
Zwar habe ich eine Bartallergie, jedoch nehme ich das gerne in Kauf. (das hält immer nur kurz an, denn wenn er so lange weg ist muß sich meine Schute erst wieder daran gewöhnen ;))
Ohne sieht er trotz seines Alters wie ein Milchbubi aus, das mag ich nicht, aber das ist eben sein Ding.

Wünschte Mädchen und Junge Frauen hätten soviel verständnis wie du DragonLilly.

Wenn ich bei ihr oder sie bei mir geschlafen hat, am Tag vorher rasiert und was darf man morgens beim wegkuss hören?
Rasier dich!!!
Du pickst zu sehr!

Ist schon nicht so dufte, da will man morgens liebevoll wecken und muss sich sowas anhören. :-?

War das bei dir früher auch Dragonlilly oder hattest du schon immer verständnis für nen stoppelbart?

Was heißt Verständnis, ich lass mir doch auch nicht reinreden, man sollte einfach immer Kompromisse schließen.
Wenn ich die Stoppeln einfach akzeptiere, mache ich mir doch auch mein Leben leichter.
Es gibt so viele wichtige Dinge, das ein Bart nicht diesen Status einnehmen sollte.
Frag mi-mo, den nerve ich immer wegen seinem Sauerkraut im Gesicht :evil:
aber er sieht auch mit total süß aus. Von daher sollte das jeder für sich selbst entscheiden.
Und wenn es eine Allergie gibt und man nimmt als Partner Rücksicht darauf ist es lieb, aber ohne Grund finde ich das doof.
Jeder wie er es mag und nicht für andere. Immer erst an sich denken, ein bißchen gesunder Egoismus kann nicht schaden. ;)

also wenn ich im bus oder so sitze und dann sitzt da (in der regel eine etwas ältere) frau, die einen rock an hat und die beine nich rasiert hat und die sind dann vielleicht noch schwarz... und hängen dann da so...
da läuft es mir schon ein bisschen kalt den rücken runter...

aber wenn da ein mann sitzt. in ner kurzen hose und da sind haare stört mich das nicht. :think:

im intimbereich find ichs auch angenehmer. wer frisst schon gern haare? ;)

also ich mag männer mit 3-tage-bart...

@seejungfrau: wenn du in den zoo gehst, findest du die affen auch eklig?
ist doch jedem sein ding was er macht. die gesellschaft versucht einem ständig irgendwelchen scheiß einzureden.

@birnchen
ich glaube du nimmst ganz bestimmt Dinge einfach zu persönlich.
Sie kann doch sagen wenn sie es nicht mag, das ist doch Ihr eigener Geschmack und nicht der, der Gesellschaft.

boaah. manche dinge will man nich wissen, ne :mrgreen:

wie waers wenn auf der nickpage bald noch steht [ ] rasiert [ ] nicht rasiert. :-?

ist das nich wirklich eine gaanz persoenliche sache? sowas was man mit sich selbst und bestenfalls dem partner ausmacht? :roll:

Naja bei mir ist das auch so eine Sache - das Gesicht rasiere ich meistens so alle 2-7 Tage, je nachdem wie faul ich grade bin bzw. was gerade ansteht - zu bestimmten Besprechungen/Dates sollte man halt rasiert kommen.

Ansonsten rasiere ich mich noch im Intimbereich und unter den Achseln wenn ich mir auch das Gesicht rasiere - einfach weil ich mich so wohler fühle. Alles Andere wird mal alle paar Wochen rasiert, aber bei weitem nicht regelmässig.

@birnchen: ich mag affen nich so gerne, aber ich bin mir nciht sicher, worauf du hinaus wolltest. meine lieblingtiere sind panther. hilft dur das jetzt weiter?

ich bin nur überall gestutzt. Ich bin so stark behaart, das würd doof aussehen wenn ich mich nur an bestimten stellen glatt rasieren würde. Und wenn ich mich komplett rasiere, fängts an der stelle wo ich angefangen habe, wieder an zu wachsen, bis ich fertig bin -.-

Es gab mal von nichtlustig.de einen comic mit den yetis, wo ein yeti mit rasierer in der hand und rasiertem nacktem bauch dasteht (rest noch behaart natürlich) und sagt: In der Cosmopolitan steht, mann soll sich den bauch rasieren.
Und ein anderer yeti sagt: Yetis sollten keine cosmopolitan lesen.

sogar noch ein weiteres:

040513.jpg

hehe, ja, aber der sieht nich so doof aus wie der yeti ^^

hab das glaub zuhause irgendwo in meinem nichtlustig archiv, muss mal guggen.

Und huhu noir *wink*

ja is kla aba wenn ich son thema aufmacvh ists schon gleich wida geschlosn!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Und das ist mit Sicherheit auch total verständlich.
Man kann ja nicht einmal diese eine Zeile von Dir lesen, ohne das einem anders wird.
Benutz bitte Word, das hilft Dir sicher. Alles was dort rot unterstrichen wird, ist falsch geschrieben, das grün unterstrichene ist grammatisch nicht richt richtig.
Ein Beispiel hast Du hier:

DragonLilly, an der Rechtschreibung lag es damals nicht, es geht sicher um das thema nach dem rasieren juckt es, das hatte er aufgemacht, mit dem Link zum Thread hier im Klamm-Forum und das war einem Mod zuviel des guten. :biggrin:

Oder meinst du nen anderen Thread Baumhaus?

P.S.: Mir ist seine Rechtschreibung egal, solange ich verstehe, was er meint, kann er schreiben wie er will. ;)

Ich meine seine Themen allgemein.
Wenn es schon so ein ***** Thema ist, es aber nicht ordentlich gelesen werden kann, dann sind die ersten 50 User, solche die auf ihm rumhacken und somit das Thema an sich zerstören.
Was für einen Sinn hat es dann noch?
Sieh Dich im Forum um, wenn die nix zu meckern haben, aber daran immer und überall.
Das neuste Beispiel: Wenn gelästert wird....!
Es ist dabei egal wer den Thread eröffnet.

Kurz OT:
@DragonLilly: Das Thema des Threads ist dabei nicht so ganz egal. Wenn jemand ein ernsthaftes Problem hat, -ja, ich weiß, wie soll man es definieren...- und nicht mit so einem Kindergartenkram kommt, wie der in deinem Beispiel, dann wird sich die Meckerei über die Rechtschreibung sehr in Grenzen halten. So viel Taktgefühl haben hier die Meisten schon noch.

Ja, du Nase. Glaub mal, daß ich bei Themen wie "Selbstmord in der Familie" nicht an der Rechtschreibung meckern würde.