Männer, die sich rasieren!

[...]
Ein angeborenes Ekelgefühl, z.B. vor verdorbenen Lebensmitteln, schützt vor gefährlichen oder giftigen Dingen, schon bei Kleinkindern. Die meisten Dinge, vor denen wir uns ekeln, werden uns aber anerzogen, meistens durch "Bah bah!"-sagende Eltern.[... ]
Sorry, aber :mrgreen: deine Mama hat auf die (geöffneten) behaarten Beine von anderen Frauen gezeigt und bah bah gesagt? *g*
(scherz)

Ja, das ist natürlich gesellschaftlich geprägt, aber da muss sich ja nicht jeder dran halten ;)

müssen muss mans natürlich nicht, solange man die konsequenzen aushält. und gesellschaftliche ausgrenzung ist leider nicht jedermanns lieblingsergebnis.

Also ich finde das es jedem selbst überlassen sein sollte.
Ich ziehe keinem Typen die Hose runter oder das Hemd hoch und sehe nach ob da was wuchert. Von daher findet sich wirklich alles so nach und nach. Nur weil einer da haare hat wo ich es vielleicht nicht mag, stoße ich ihn doch nicht aus meinem Leben, wenn er mir gefällt. Und da es bis zum poppen eh ne Weile dauert werde ich da vorher nicht hinter kommen. Bis dahin mag ich den vielleicht noch viel lieber und dann ist es sowieso zu spät. Aber da ich ja kein Dummchen bin gibt es zum nächsten Weihnachten einen Langhaarschneider und ein paar liebe Worte von mir. Entweder ich werde erhört oder nicht.
Ich mag ohne Haare viel lieber, aber das ist doch auch eine Gefühlssache. Vielleicht mag der meine ohne Haare Zonen ja auch nicht und muß damit leben, weil ich das für mich mache.

Von daher wird doch nur bestätigt dass man immer Kompromisse schließen muß.
Ob es um Haare geht oder um die Farbe der Tapeten, völlig egal.

@cybo
Du bist wirklich böse.

Na klar also "untenrum" - sag ich mal muss eigentlich sein. Ich hasse da so den vollen Wucher. Unter den Achseln naja nich alles weg aber wenn es da auch überwuchert dann natürlich auch. Beine grundsätzlich nich und im Gesicht joa auch ne. Kommt immer drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal ein Beine rasiert (ich war jung xD) und alle fanden das schwul.
Sind aber Haare dran, ists wieder eklig, weil Haare, bäääh.

Ich verstehe die Frauen nicht xD

Beim Mann kommt es finde ich mehr darauf an, was alles rasiert wird ;-) Beine und Arme sollten behaart bleiben :roll:

Arme, Beine und das bischen unterm bauchnabel sind ok, wenns behaart ist.

Also würde mich da nicht rasieren, da mich das nicht stört.

Intim und unter den Armen auf jedenfall rasiert und im Gesicht, je nach Stimmung oder ob Mann verschlafen hat, mal ja mal nein. :biggrin:

Ich verstehe die Frauen nicht xD

Ich auch nicht. Kein Scherz. Manche denken so ganz anders als ich, oder liegt es an mir? :-?

Kennst uns doch *g*

Scheinbar ja nicht :biggrin:

Arme, Beine und das bischen unterm bauchnabel sind ok, wenns behaart ist.

Also würde mich da nicht rasieren, da mich das nicht stört.

Intim und unter den Armen auf jedenfall rasiert und im Gesicht, je nach Stimmung oder ob Mann verschlafen hat, mal ja mal nein. :biggrin:

Macht ein Mann das für sich oder für Frau oder wie?

... wenn ich mich rasiere dann richtig ...

Es macht keinen Spass wenn man sich im Winter das "Fell" an den Beinen erst trocken fönen muss ... ;)

@DragonLilly
Also unter den armen und Intim für mich und im Gesicht, kommt drauf an.

Ich mag es, wenn im Gesicht stoppeln sind, aber meine ex hat sich immer beschwert, da habe ich dann bei ihr immer das ganze Glat gemacht und zwar Täglich, aber jetzt als Single, da mache ich das nur alle 2-3 Tage mal. :biggrin:

Ausser bei Dates, da muss auch immer rasiert sein. ;)

Ich mag es, wenn im Gesicht stoppeln sind, aber meine ex hat sich immer beschwert, da habe ich dann bei ihr immer das ganze Glat gemacht und zwar Täglich, aber jetzt als Single, da mache ich das nur alle 2-3 Tage mal. :biggrin:

Ausser bei Dates, da muss auch immer rasiert sein. ;)

Ich selbst trage auch gerne so nen 3tage Bart, naja bei mir eher 5tage:biggrin: Aber ja meine jetztige freundin hat es auchnicht sogerne daher jeden tag rasieren,naja was man nicht alles macht für die frauen;)