Männer, die sich rasieren!

Da es jetzt hier nur noch um völlig uninteressante Meinungs- und Geschmacksbekundungen von immer wieder den gleichen Benutzern geht und nicht mehr um die Frage, warum das eigentlich so ist, nehme ich diesen Thread jetzt aus meinen Abos.

Wenn mir noch jemand auf meine Fragen antworten will, benachrichtigt mich bitte per PN oder so. :ugly:

ich rasiere mich:
in Intimbereich,
die Brust (ist Gott sei dank nicht all zu viel)
zwischen Bauchnabel und Intimbereich. (da lasse ich aber einen schmalen Streifen stehen)
die Achseln stutze ich nur, finde ich schaut sonst nicht mehr männlich aus.
Die Beine bleiben unangetastet :p

Also, ich habe da ein Problem, und da ich kein neues Thema aufmachen will, schreib ichs mal hier mit rein. Und zwar ist mein Rasierapparat stumpf, und jetzt blute ich immer, wenn ich mir die Sackhaare entferne, und es kratzt und juckt und gibt rote Punkte. Was soll ich nur tun, ich bin völlig verzweifelt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die roten Punkte geben der Intimfrisur das gewisse Extra, finde ich. Was sagt Klammland dazu? Klar, die Schmerzen sind ärgerlich, aber dafür siehts einfach besser aus, und ich muss mir keine neuen Klingen kaufen. Wie seht ihr das?

Die roten Punkte geben der Intimfrisur das gewisse Extra, finde ich. Was sagt Klammland dazu? Klar, die Schmerzen sind ärgerlich, aber dafür siehts einfach besser aus, und ich muss mir keine neuen Klingen kaufen. Wie seht ihr das?

Moment, dass ist doch ein Joke oder? 8O

Das kann doch nicht schön sein da alles voller Punkte zu haben.
Nochdazu wenn du bluten solltest ist das ja auch nicht so prickelnd da.:-?

Klammland fragt ob heute schon wieder Freitag ist :ugly:

Lass wachsen Wildwuchs ist wieder in. Sparst du Zeit und Geld für die Klingen.

Ich glaube, ich rasiere mir jetzt nur noch den Hintern. Das spart auch Zeit. Danke, dass ihr mir weitergeholfen habt, ohne das Klamm-Forum bekäme ich mein Leben nie in den Griff. :mrgreen:

Oder man lernt, wie man es richtig macht. Wenn man Mohnkuchen isst, hat man auch ab und an etwas Mohn zwischen den Zähnen. Aber das ist doch noch lange kein Grund, auf Mohnkuchen zu verzichten.
lach.gif
rotfl.gif
lach.gif

zu de nroten punkten ein bisserl OT: keine rasierschaum benutzen, sondern rasierseife oder normale PH Neutrale Handseife. Ist viel schonender zur haut und dann ist auch nichts mit roten punkten ^^

Dazu braucht man(n) doch keinen Rasierschaum oder so. Duschgel reicht volkommen und das reizt auch nicht so.
Wenn Du Probleme damit hast, dann lass es doch lieber. Stutz es einfach ein bißchen und alles ist schick.

Dazu braucht man(n) doch keinen Rasierschaum oder so. Duschgel reicht volkommen und das reizt auch nicht so.
Wenn Du Probleme damit hast, dann lass es doch lieber. Stutz es einfach ein bißchen und alles ist schick.

Duschgel kann dann aber wieder Probleme geben, wenn zu viel Parfüm drinn ist, was dann wieder reizt.

Nun die Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Bin recht empfindlich, aber damit hatte ich bisher nie Probleme, dann eher mit dem Schaumkram.

Nun die Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Bin recht empfindlich, aber damit hatte ich bisher nie Probleme, dann eher mit dem Schaumkram.

deshalb sag ich ja "kann" und nicht "muss" ^^

Also mit seife hab ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, auch beim rasieren im Gesicht

Ein leidiges Diskussionthema.
Was haltet ihr davon, wenn sich Männer rasieren. Also abgesehen von dem Gesicht! Und warum seid ihr dieser meinung?
Ich meine, wir Frauen müssen ja auch immer aalglatt sein. Oder welcher Mann würde mit einer Frau schlafen wollen, die nicht zumindest an den Achseln und den Beinen rasiert ist?:ugly:
Eure Meinungen dazu.

:D :D ich find es gut, und mein kerle macht das auch ganz braf ,bis auf beine und so einen bart der an den gesichtszügen langgeht is weiter nix mehr drann :LOL:

na dann stell ich doch auch mal ne frage in die runde. ich habe ne kleine rückenbehaarung an den seite, sieht fast so aus wie kleine flügel. :LOL:

wenn ich diese mit wachsstreifen wegmachen lasse, wie lange hab ich dann ruhe ?

Naja zu der Anfangsfrage. Wer sagt denn das eine Frau Aalglatt rasiert sein muss? Es ist doch ebenso jeder Frau selbst überlassen ob sie sich rasiert oder aber es sein lässt. Wenn sie an einen Mann gelangt, der ihre Entscheidung nicht teilt, dann passt man vielleicht einfach in dem Pukt nicht zusammen und man muss sich halt für sich überlegen ob es ein Trennungsgrund ist beziehungsweise ein Grund garnicht zusammen zu kommen.

Ich persönlich mag unrasierte Frauen auch nicht, wobei es mich nicht stört wenn eine Frau leichte behaarung an den armen hat zum Beispiel. Solange sie Blond sind, weil man die Häärchen ja dann aber auch nicht sieht. Bei dunkelhaarigen Frauen sind die Häärchen ja dann meist dunkel und ich finde schon das wirkt dann eher männlich.

Persönlich würde ich mich bei meinem jetzigen Gewicht auch nicht rasieren, ich finde einach das unrasierte Männer tuckig wirken wenn es nicht zum Typ passt. Mit Typ meine ich, dass es beim Bodybuilder für mich normal aussieht wenn er keine Haare hat und bei schlanken Männern halt unnormal (=sprich tuckig).

Gesellschaftlich gesehen finde ich findet man diese Meinung aber auch noch häufig vor. Viele Frauen die ich kenne mögen eher Männer die behaart sind weil sie das mit "Männlichkeit" gleichsetzen und viele Männer mögen rasierte Frauen weil sie das mit "Ästhetik" gleichsetzen und für den Mann die Frau das schöne geschlecht darstellt. Wobei ich finde das selbst die meisten Frauen in meinem umfeld die Frau als das schöne Geschlecht sehen :)