Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werden wir sehen![]()
Ich hoffe ich kanns gucken. Bin mir da noch nicht so sicher![]()
Ein Bekannter von mir - bekennt sich selbst als Movie und Serien-Süchtig - meinte, er habe was von 5 weiteren Staffeln gehört... lassen wir uns überraschen![]()
Also ich weiß nicht, so wirklich gefallen hat mir das Staffelende nicht. Ich hätte mir die Handlung und die Entwicklung doch etwas anders vorgestellt. Trotzdem freue ich mich natürlich auf die nächste Staffel, hoffentlich dauerts nicht zu lange
.
eher insgesamt 5. eswurde was von ~ 100 folgen gesamt gesagtdanach ist die story halt erzählt...
So sicher bin ich mir da noch gar nicht, ich finde er wirkte eher so, als ob er nochmal zurueckkommt. Vielleicht bringt er seinen Sohn in Sicherheit und kommt dann wieder. Andererseits hat er ja eh schon 2 umgebracht, da ist es dann fraglich ob er ueberhaupt wiederkommen wuerde... Aber so definitiv klar ist das fuer mich noch nicht, dass er weg ist und nicht mehr wiederkommt.[...]auch wenn sich Mike als ein richtiger Verräter outet.
Schade, dass cih sie erst ab Herbst dann auf Deutsch sehen kann, aber vielleicht find ich ja doch irgendjemand, der Premiere hat...
Ab Ende März gehts ja auf Premiere weiter... Muss ich nur noch meine Eltern überreden, dass ich deren Box klauen darf ^^