Lost

Booooaaahrrr...*g* gut das es diesen Thread gibt :love:
Ohne den hätt' das jetzt vergessen zu gucken.
+
Bin volllldurch den Wind :roll:

-Danke ;) ! :kiss:

Jo, jetzt gibts hier nach einem kurzen Hochkochen nur noch Flaute ...

Was denkt ihr so?

Schildgenerator zum Abschirmen vom Rest der Welt?

Singale kommen vom Boot und die EisStation sucht nach dem Freund der einen die den Typen mit dem Boot halt mochte. Zum erstem mal Singale aufgefangen beim Fehler und dann ab jetzt wieder. Jetzt ist ja alles aus.

Der eine Böse Typie mit falschem Bart, war das der Typ der aufem Felsen KO gegangen ist?

Habe eben erst den Thread hier gefunden =).

Tja nun ist die 2. Staffel leider vorbei....jetzt heißt es bis Herbst 2007 warten, bis Pro 7 die 3. Staffel zeigt :(

Ein Bekannter von mir - bekennt sich selbst als Movie und Serien-Süchtig - meinte, er habe was von 5 weiteren Staffeln gehört... lassen wir uns überraschen :)

eher insgesamt 5. eswurde was von ~ 100 folgen gesamt gesagt ;) danach ist die story halt erzählt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, so wirklich gefallen hat mir das Staffelende nicht. Ich hätte mir die Handlung und die Entwicklung doch etwas anders vorgestellt 8O . Trotzdem freue ich mich natürlich auf die nächste Staffel, hoffentlich dauerts nicht zu lange :).

Also ich weiß nicht, so wirklich gefallen hat mir das Staffelende nicht. Ich hätte mir die Handlung und die Entwicklung doch etwas anders vorgestellt 8O . Trotzdem freue ich mich natürlich auf die nächste Staffel, hoffentlich dauerts nicht zu lange :).

Jetzt ohne auf deine Meinung einzugehen (ich fands auch ned sooo übermäßig genial krass aber schon sehr gut x]^^) stell ich mir aber die Frage....
Wenn eine spannende Serie sich in einer Handlung und Entwicklung so...entwickelt wie man es sich vorstellt...wie schlecht ist dann diese Serie?
Ich mein, grade wenn eine Staffel so endet, wie man nicht damit rechnet....das mcaht das Ganze doch erst interessant :D

eher insgesamt 5. eswurde was von ~ 100 folgen gesamt gesagt ;) danach ist die story halt erzählt...

richtig, und wenns mit dem Quotenabwärtstrend in den USA so weitergeht, dann wird auch noch weniger geben...

Das Ende der 2.Staffel fande ich eigentlich genial, auch wenn sich Mike als ein richtiger Verräter outet.
Die 3.Staffel wird spannungsreicher sein, als die Zweite, zumindest bis zur 8.Episode, dass kann ich Jedem hier garantieren ;)
Schade, dass cih sie erst ab Herbst dann auf Deutsch sehen kann, aber vielleicht find ich ja doch irgendjemand, der Premiere hat...

[...]auch wenn sich Mike als ein richtiger Verräter outet.
So sicher bin ich mir da noch gar nicht, ich finde er wirkte eher so, als ob er nochmal zurueckkommt. Vielleicht bringt er seinen Sohn in Sicherheit und kommt dann wieder. Andererseits hat er ja eh schon 2 umgebracht, da ist es dann fraglich ob er ueberhaupt wiederkommen wuerde... Aber so definitiv klar ist das fuer mich noch nicht, dass er weg ist und nicht mehr wiederkommt.
Am interessantesten fand ich am Staffelfinale jetzt, dass die Freundin von Desmond irgendwas mit dem ganzen zu tun hat und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was genau sie damit zu tun hat... Spannend spannend, aber total kotig, dass wir auf die dritte Staffel jetzt ein halbes Jahr warten muessen :(
"Lost geht weiter - im Herbst 2007", dafuer haette ich sie schlagen und treten koennen :biggrin:
Toll war auch, dass wir erfahren haben, warum das Flugzeug abgestuerzt ist :) - Oder haben wir es vielleicht doch nicht erfahren? *G* Aber naja, das wird schon das magnetische Feld gewesen sein... mich interessiert brennend, wodurch das entsteht!

Ab Ende März gehts ja auf Premiere weiter... Muss ich nur noch meine Eltern überreden, dass ich deren Box klauen darf ^^

Ich konnte das Ende gestern nich sehn und hab auch keinen videorekorder hier gehabt:(

Kann mir jemand das Ende verraten?