LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
-einfach so, selten
-ich habe mir einen gesucht um Refback zu bekommen, oft
-ich habe mir vom Empfehler einen geben lassen (den ich zuvor nciht hatte), ab und an

So, habe jetzt eine gute Möglichkeit gefunden ins Internet zu kommen - werde also wie gewohnt täglich Auszahlungen tätigen können.
Da ich jedoch nicht den ganzen Tag mit meinen Laptop in der Bibliothek sitzen kann, werde ich bei den Support-Anfragen trotzdem etwas länger brauchen als sonst. :-?
Aber Am 31.07 bin ich ja wieder zurück in Toronto, und am 04.08 wieder in Köln. :)

Und was ist daran so schlimm?

das es ungewöhnlich ist,

sonst war der Kurs immer knapp unter dem vom Forum, sodass man mit den Gebühren (sofortüberweißung & normale Gebühr) den selben Kurs wie im Forum erzielen konnte +-0,5cent.

Mittlerweile zwischen 4,4 und 4,7 Cent ist er etwas unattraktiv zum Kaufen

das es ungewöhnlich ist,

sonst war der Kurs immer knapp unter dem vom Forum, sodass man mit den Gebühren (sofortüberweißung & normale Gebühr) den selben Kurs wie im Forum erzielen konnte +-0,5cent.

Mittlerweile zwischen 4,4 und 4,7 Cent ist er etwas unattraktiv zum Kaufen

Schon mal ins Losepreis Forum geschaut? :ugly:

Hallo,

habe mich jetzt versucht zu Registrieren, aber sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer funktioniert das nicht.

Ich bekomme als Fehlermeldung immer:
User konnte nicht validiert werden, EF-Fehler: Losepasswort falsch

Habe es mit meiner richtigen Klamm-ID wie auch mit meinem Export-Force Account versucht. Geht aber beides nicht.

denke auch dass die lieferanten von losetrader halt eben momentan ebbe haben und im klammforum sind noch ein paar die für 4,2-4,4 verkaufen können...

Lukas lässt irgendwas vom Stapel und schon steigt der Preis,einen Grund gibt es aber nicht.:LOL:

Jetzt wo es das EF-Statistik-PW gibt, machst du mit bei Losemenge.de?

Lukas hat echt ein EF-Statistik-PW umgesetzt? Hammer! Das erklärt auch warum die angezeigte Losemenge auf losemenge.de so krass angestiegen ist. :biggrin:

Ich habe LoseTrader.de direkt mit eingetragen. ;)

Vielen Dank!
Du wurdest erfolgreich eingetragen und dein Kontostand wird nun in die Berechnung mit einbezogen.

Hi, ich warte seit über 2 Wochen auf eine offene Auszahlung. Wann kann ich damit rechnen?
Grüße

Hi, ich warte seit über 2 Wochen auf eine offene Auszahlung. Wann kann ich damit rechnen?
Grüße

Schick mir mal bitte per Mail/Support-Ticket Datum der Auszahlung, Betrag sowie deine Bankverbindung, dann checke ich das.
Sollte 3 Banktagen nach Bearbeitung die Auszahlung nicht eintreffen, wurde wahrscheinlich eine falsche Bankverbindung angegeben.