LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich möchte mich bei Losetrader registrieren, aber es kommt immer die Meldung, daß mein Lose Passwort falsch wäre. Das stimmt aber nicht. Was kann ich machen?

Vielen Dank für Hilfe.

Ich möchte mich bei Losetrader registrieren, aber es kommt immer die Meldung, daß mein Lose Passwort falsch wäre. Das stimmt aber nicht. Was kann ich machen?

Am besten, du erstellst dir ein "Einweg-Losepasswort", und benutzt dies bei deiner Anmeldung.
Das "Einweg-Losepasswort" kannst du dir in deinem Profil auf Klamm.de erstellen und anzeigen lassen. :)

Wäre super, wenn du dich bei losemenge.de eintragen würdest!
Auf dem EF liegen ja einiges, da würde die Menge sich ja sicherlich um 50% aktuell erhöhen.
Was haltet Ihr anderen user davon!?

Auf dem EF liegen ja einiges, da würde die Menge sich ja sicherlich um 50% aktuell erhöhen.

Hab auch nichts dagegen, kann nicht schaden.

Wann kommt eigentlich eine neue Bonusstufe ?
Aber bitte ohne Minimum, gerne dafür ohne Refvergütung bzw. die muss nicht bei jeder Stufe angehoben werden.
(hab eh keinen WErber...)

Ich soll hier ein Lob von Kesselchen ausrichten:

Danke, das freut mich. ;)

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben:
Wenn Interesse besteht, kann ich eine Funktion einbauen, damit jeder User selbst bestimmen kann ob er mitmachen will oder nicht.
Ohne Zustimmung der User werde ich da nichts anrühren. ;)

Wann kommt eigentlich eine neue Bonusstufe ?
Aber bitte ohne Minimum, gerne dafür ohne Refvergütung bzw. die muss nicht bei jeder Stufe angehoben werden.
(hab eh keinen WErber...)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich eine niedrigere Gebührenstufe finanzieren kann. :-?

Die seite ist TOP besser kann man nirgens Lose erwerben!

Ein Dankeschön an den betreiber!!!

LG MichaW

Dem kann ich mich nur anschließen - sehr gut umgesetzte Seite und schnelle Auszahlung.

Weiter so... :)

Hey,

sieht schonmal sehr schick aus :)

Ich habe gestern die Überweisung zum einzahlen abgeschickt. Meine Bank braucht i.d.R. nicht länger als eine Nacht zum überweisen. Das Geld müsste also bei dir sein. Wird das manuell gutgeschrieben oder macht das ein Script? Weil bei mir ist noch nichts :)

Grüße
Kniffel

Ich habe gestern die Überweisung zum einzahlen abgeschickt. Meine Bank braucht i.d.R. nicht länger als eine Nacht zum überweisen. Das Geld müsste also bei dir sein. Wird das manuell gutgeschrieben oder macht das ein Script? Weil bei mir ist noch nichts :)

Hallo Kniffel,
Zahlungseingänge werden von mir manuell gebucht. Wenn ich mal (wie heute) nicht arbeite, schaue ich mir meine Umsätze praktisch von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr stündlich an, um eine schnellstmögliche Einzahlung zu garantieren.

Deine Zahlung ist bei mir heute jedoch nicht eingegangen - und für die Commerzbank lege ich meine Hand ins Feuer, selbst Zahlungen aus dem Ausland kommen innerhalb 2 - 3 Stunden bei mir an. ;)

- und für die Commerzbank lege ich meine Hand ins Feuer, selbst Zahlungen aus dem Ausland kommen innerhalb 2 - 3 Stunden bei mir an. ;)

Das kann ich Bestätigen. Meine Zahlungen die ich jeweils morgens zwischen 07:30 Uhr und 08.00 Uhr tätige von der Schweiz bei er UBS sind nach 2 - 3 Stunden auf dem Losetrader Konto Gutgeschrieben. :ugly:

Mir ist gerade die Idee einer automatisierten Einzahlung gekommen.

Das heißt man hinterlegt z.B. seine EF Daten, jede Nacht werden alle vorhandenen Lose des EF's eingezogen und zum besten Kurs vollautomatisch verkauft.

Den EF könnte man z.B. per Dauerauftrag von seinem Klammaccount füllen.
Wahrscheinlich aber nur für wenige User interessant.

Was haltet ihr davon?

Nein, aber da Losetrader jetzt zu meiner Stammverkaufsseite geworden ist, würde mir das jeden Tag einiges an Arbeit ersparen.

Mir ist gerade die Idee einer automatisierten Einzahlung gekommen.

Hallo urs73,
die Idee der automatisierten Einzahlung und gleichzeitigen Verkauf der Klammlose finde ich sehr interessant.

Kesselchen hat mir gerade auf Klamm.de folgende Nachricht geschrieben:
einfach url aufrufen, losepw mitübergeben und lose einziehen und zu einem wunschpreis (muss auch angegeben werden) einstellen ;)

Das wäre eigentlich die einfachste Lösung. In deinem Fall (also wenn du Lose vom EF-Konto verkaufen möchtest), musst du einfach nur deine EF-Lose auf deinen Klamm-Account transferieren, die LoseTrader-API aufrufen und einen Wunschpreis angeben.

Aktuelle Kursdaten können ja bereits hier abgefragt werden (Letzer Handelskurs|Aktueller Verkaufskurs|Aktueller Kaufkurs|Verkaufsvolumen in Millionen|Kaufvolumen in Millionen|Volumen Umsatz vom Vortag in Millionen).

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an. Die Lose kann ich ja per Dauerauftrag dann auf den Klamm-Account schieben. ;)