LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

also kam ja doch was def nicht:mrgreen:. Dachte schon das ich schiele. Danke für den Bonus

ps: durch den anzeigefehler sind sehr sehr viele lose (milliarden) verloren gegangen da man ja gewartet hat bis das symbol kommt und dadurch hat man rund um die uhr gebühren gezahlt die man aber nur gezahlt hat wegen eines fehlers. Das ist def ein Schaden. Was in dem Pot war und ist spielt dabei keine rolle

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn jetzt mit den verlusten die ich dadurch erlitten habe?? Gibt es eine Entschädigung dafür?

waren 4mrd verlust für nix- nachdem ich den hauptgewinn bekommen habe.

also kam ja doch was def nicht:mrgreen:. Dachte schon das ich schiele. Danke für den Bonus

ps: durch den anzeigefehler sind sehr sehr viele lose (milliarden) verloren gegangen da man ja gewartet hat bis das symbol kommt und dadurch hat man rund um die uhr gebühren gezahlt die man aber nur gezahlt hat wegen eines fehlers. Das ist def ein Schaden. Was in dem Pot war und ist spielt dabei keine rolle

sorry, Ruebi sagte doch das es kein extra Cache dafür gibt. Der slot läuft auf reiner wahrscheinlichkeitsbasis (korrigiere mich ruebi).
Also was bitte soll dir da für ein Schaden entstanden sein? Sorry sowas ist nur lächerlich, man sollte aufhören wenn das Zocken kein spass mehr macht und wieder weiterspielen wenn man Laune dazu hat ;)

mfg

traxtrax

hallo??hast du nicht mitgelesen?? Wenn man den hauptgewinn hatte ohne es zu wissen weil ein symbol was nur ein anzeigefehler war nicht kommt. Dann spielt man weiter bis dieses symbol kommt und das kostet gebühren die man nicht getragen hätte wäre der anzeigefehler nicht gewesen. Also erst lesen bitte! Du kommst hoer mit cache usw. Was hat das damit zu tuen??

ehm, hast du dir mal die beschreibung durchgelesen?
Jedes Symbol kann dir einen Highwin geben. Wahrscheinlichkeitsbasiert und je nach höhe des Cachestandes. Wenn die Sonne nie erscheint dann muss man den Admin fragen ob es ein Bug ist oder sonstwas, aber nicht nach Schadensersatz fordern weil du der Meinung bist das dahinter ein Highwin wäre. Wie gesagt man sollte aufhören wenn es keinen Spass mehr macht und weiterspielen wenns wieder Laune macht ;)
mfg
traxtrax

ich würde mich nie über verluste beschweren traxtrax. Aber wer von euch würde da weiterspielen wo er den hauptgewinn hat??? Niemand!...das ist eben der punkt und hat nix mit dem gerät zu tuen

ich weiß wie der slot arbeitet traxtrax! Das ist doch nicht der Punkt. Wenn es aber ein Fehler ist spielt es keine Rolle ob da ein highwin oder ein kleiner win drin ist. Du verfehlst das Thema. Ich erkläre dir mal diesen Slot. Jede runde gehen von 1mio einsatz...200k in den ball, 100k da rein, 100k darein. Das wird nicht zufällig geregelt!!!!!! Wenn nach 10 Runden der ball dann kommt wirft der slot 2mio!! bei 100 drehs 20mio. So einfach ist das ! Das was du da schreibst ist bei diesem slot nicht richtig!! Das ist eine reine geduldssache...wenn nunmal kein anzeigefehler ist

Hi,

ich finde die Erklärung von DrHorror völlig einleuchtend, würde mich in dem Fall auch beschweren, geht hier schließlich um Milliarden! :yes:

Liebe Grüße

P.S. Danke für Bonus!:LOL:

hallo??hast du nicht mitgelesen?? Wenn man den hauptgewinn hatte ohne es zu wissen weil ein symbol was nur ein anzeigefehler war nicht kommt. Dann spielt man weiter bis dieses symbol kommt und das kostet gebühren die man nicht getragen hätte wäre der anzeigefehler nicht gewesen. Also erst lesen bitte! Du kommst hoer mit cache usw. Was hat das damit zu tuen??

Ich verstehe dich und würde den slotbauer erwürgen :ugly:

Ich hätte an deiner stelle wohl auch weitergezockt bis das symbol kommt :)
und nach dem highwin aufgehört.

Das dieses symbol ein anzeigefehler ist und dir dadurch 4 mrd gebühren enstanden sind ist tragisch und hoffe für dich das du eine entschädigung bekommst!

an diesem slot gibts keinen max. gewinn.
der slot wirft immer unterschiedliche wins.
das die sonne als symbol nicht kommt ist natürlich nicht schön aber hat nix mit der gewinnver-und aus gabe zu tun.

einsatz abzgl der gebühr ging insgesamt ja an die spieler wieder raus.
minus kann entstehen durch die gebühren die ja durch rally ode rdoppler entstehen

das die sonne als symbol nicht kommt ist natürlich nicht schön aber hat nix mit der gewinnver-und aus gabe zu tun.

minus kann entstehen durch die gebühren die ja durch rally ode rdoppler entstehen

ist ja nun auch alles gesagt...unterschiedliche wins werden wie ich beschrieben habe verteilt. Klar wift jedes symbol mal viel und mal wenig. Liegt daran wann es kommt . Wenn der ball 100x nicht kommt ist da natürlich mehr drin als zb im seestern der alle 7x gekommen ist. Hat aber trotzdem absolut nichts mit glück zu tuen. Das ist nur geduld und die hatte ich diesmal wohl zu lange. Vergessen wir es einfach:mrgreen::mrgreen:

:roll:

Er hat ja sicher nicht umsonst um die 4 Milliarden in den Slot geschmissen, hätte er gewußt, dass es garkeine 3Sonnen gibt... Hätte wenigstens hier irgendwo gepostet weden müssen, das der Slot nicht einwandfrei läuft, oder zumindest mal getestet werden! :hö:

:roll:

Er hat ja sicher nicht umsonst um die 4 Milliarden in den Slot geschmissen, hätte er gewußt, dass es garkeine 3Sonnen gibt... Hätte wenigstens hier irgendwo gepostet weden müssen, das der Slot nicht einwandfrei läuft, oder zumindest mal getestet werden! :hö:

beim sweet temptation kommt zb auch nicht das eis.
ist das schlimm? nein weil trotzdem 94 % sofort wieder in die slotausschüttung gehen. und so ist es auch beim beachtime.
da wird nicht mal vorgegeben was welches symbol wirft und welche es gibt.

dort werdne auch 94 % ausgeschüttet also liegt dort nicht die verlustsuche.
sicher ist es ärgerlich das er auf dieses symbol gewartet hat nur da kann ich nicht viel machen nur halt einen bonus und der kam.

in diesme sinne gute nacht

ich weiß wie der slot arbeitet traxtrax! Das ist doch nicht der Punkt. Wenn es aber ein Fehler ist spielt es keine Rolle ob da ein highwin oder ein kleiner win drin ist. Du verfehlst das Thema. Ich erkläre dir mal diesen Slot. Jede runde gehen von 1mio einsatz...200k in den ball, 100k da rein, 100k darein. Das wird nicht zufällig geregelt!!!!!! Wenn nach 10 Runden der ball dann kommt wirft der slot 2mio!! bei 100 drehs 20mio. So einfach ist das ! Das was du da schreibst ist bei diesem slot nicht richtig!! Das ist eine reine geduldssache...wenn nunmal kein anzeigefehler ist

Hi,

ja so funktioniert ein standard Cached slot der sehr gut ausgebaut ist, siehe Chu1 Slots.
Dies ist aber ein Exclusive slot von Flash, und die Slots von Flashrevolution arbeiten definitiv auf Wahrscheinlichkeitsbasis mit 1 Cache, siehe König Arthur.
Ich gebe dir ein Beispiel. Du hats im Cache 100mio Lose. Der Slot sucht deinen Gewinn per zufall raus und gewinnt 150mio, da aber im Cache nur 100mio drin sind bekommste diesen nicht und gewinnst nix. Im nächsten dreh erhöhst du dagegen den Gewinn mit 100mio, da dieser im Cache auszahlbar ist bekommst du diesen auch Gutgeschrieben. Im oben genannten Exclusvie slot von Ruebi bekommste egal welches symbol es auch immer ist, immer einen zufällig ausgewählten Gewinn, obs ne Sonne ein Schuh oder was weiß ich alles ist ;P der Slot entscheidet was du bekommst.
Hoffe ich konnte deinen Denkfehler über diesen Slot etwas erläutern.

mfg

traxtrax

Hi,

ja so funktioniert ein standard Cached slot der sehr gut ausgebaut ist, siehe Chu1 Slots.
Dies ist aber ein Exclusive slot von Flash, und die Slots von Flashrevolution arbeiten definitiv auf Wahrscheinlichkeitsbasis mit 1 Cache, siehe König Arthur.
Ich gebe dir ein Beispiel. Du hats im Cache 100mio Lose. Der Slot sucht deinen Gewinn per zufall raus und gewinnt 150mio, da aber im Cache nur 100mio drin sind bekommste diesen nicht und gewinnst nix. Im nächsten dreh erhöhst du dagegen den Gewinn mit 100mio, da dieser im Cache auszahlbar ist bekommst du diesen auch Gutgeschrieben. Im oben genannten Exclusvie slot von Ruebi bekommste egal welches symbol es auch immer ist, immer einen zufällig ausgewählten Gewinn, obs ne Sonne ein Schuh oder was weiß ich alles ist ;P der Slot entscheidet was du bekommst.
Hoffe ich konnte deinen Denkfehler über diesen Slot etwas erläutern.

mfg

traxtrax

was solls.....was geschehen ist kann mann nicht rückgängig machen.....schönen abend noch :mrgreen:.......

#
#
# 345,65%

rendite nach gamepottumschüttung in doppler 100k

na dann noch fix einzahlen in der nächsten stunde ;)

was solls.....was geschehen ist kann mann nicht rückgängig machen.....schönen abend noch :mrgreen:.......

so ganz verloren sind die 4mia ja nicht... durch die fette Aktivrally und deine Rente ist für die nächsten Monate bestimmt sicher

welcome back Sparbüchse
14372423_d39f294360.jpg