GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
Kann mich (trotz www. davor) nicht mehr einloggen - bekomme die Meldung, daß mein Klamm Account nicht mehr existieren würde, dem gehts aber eigentlich noch ganz gut 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich (trotz www. davor) nicht mehr einloggen - bekomme die Meldung, daß mein Klamm Account nicht mehr existieren würde, dem gehts aber eigentlich noch ganz gut![]()
Fein , die doppler sind nun alle da![]()
also zahlt mal alle ordentlich ein![]()
2 Stunden vor der Dopplerauszahlung wandert der Gamepott in einen Doppler per Zufall.
...die Seite macht je echt laune -> war ja auch nicht anders zu erwarten
Hab' allerdings ne Frage hierzu:
Welcher Gamepott ist den beim Doppler gemeint?
Liebe Grüße cptjohn
...die Seite macht je echt laune -> war ja auch nicht anders zu erwarten
Hab' allerdings ne Frage hierzu:
Welcher Gamepott ist den beim Doppler gemeint?
Liebe Grüße cptjohn
So wie ich es verstanden habe (Laut FAQ) geht 1% der Einsätze in den Pott. Da genauso viele Lose in den Rentenfond gehen kannst du dir unter dem Punkt Rentenfond ansehen was abends in die Doppler (oder eher +50% Pötte) geht
@ Ruebi: Macht nicht auch eine Aufteilung auf mehrere Pötte Sinn? Ich meine der 5.000 Einsatz geht ja heute fast komplett leer, weil dieser gestern den Bonus erhalten hat? Der 1.000er Pott könnte dann ja ein paar Tage damit laufen (zumindest solange die Aktivität so hoch ist).
Hi Ruebi,
klasse Seite. Habe auch viel eingezahlt und auch schon gut rausbekommen. Kannst Du noch einbauen, daß man sieht wieviel zusätzlich in die Doppler gegangen sind ? Und bekomme ich auch Testlose ? Habe die 2 Mio nicht bekommen, da ich einer der ersten war
Gruß Stevie
Hi Ruebi,
klasse Seite. Habe auch viel eingezahlt und auch schon gut rausbekommen. Kannst Du noch einbauen, daß man sieht wieviel zusätzlich in die Doppler gegangen sind ? Und bekomme ich auch Testlose ? Habe die 2 Mio nicht bekommen, da ich einer der ersten war
Gruß Stevie
Habe auch "nur" 500k Lose bekommen. Aber ist doch ok, daß man überhaupt nen Startbonus bekommt.
Aber ärgern darf man sich ja trotzdem, daß man etwas zu früh war.
Gab es eigentlich schon einen Newsletter? Habe noch keinen bekommen...
hmm irgendwie ist der Gamepott zum dritten Mal hintereinander in den 5000er-Doppler gegangen?
mal schauen wo er heute nacht hingeht.
Pot 4,6 und 10 wurden nicht ausbezahlt , obwohl sie im grünen Bereich lagen ?