LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Kann mich (trotz www. davor) nicht mehr einloggen - bekomme die Meldung, daß mein Klamm Account nicht mehr existieren würde, dem gehts aber eigentlich noch ganz gut ;)

Kann mich (trotz www. davor) nicht mehr einloggen - bekomme die Meldung, daß mein Klamm Account nicht mehr existieren würde, dem gehts aber eigentlich noch ganz gut ;)

lösch mal deinen cache und nutz einen anderen browser als IE

# Guthaben:
# 15.000.000

also ich seh dich auch als user auf der seite.
viel erfolg :)

...die Seite macht je echt laune -> war ja auch nicht anders zu erwarten ;)

Hab' allerdings ne Frage hierzu:

2 Stunden vor der Dopplerauszahlung wandert der Gamepott in einen Doppler per Zufall.

Welcher Gamepott ist den beim Doppler gemeint?

Liebe Grüße cptjohn

Liebe Grüße cptjohn

das ist ein pott der den ganzen tag gesammelt wird und um 1 uhr nachts in einen der 10 doppler per zufall geht.
dies dient der shcnelleren auszahlung der doppleraufträge

gw an auch den winner

# 729.077.400
#
# 1.000.000
#
# Piraten Slot JP
#
# Vila
#
# 04.12 04:37

Liebe Grüße cptjohn

So wie ich es verstanden habe (Laut FAQ) geht 1% der Einsätze in den Pott. Da genauso viele Lose in den Rentenfond gehen kannst du dir unter dem Punkt Rentenfond ansehen was abends in die Doppler (oder eher +50% Pötte) geht

@ Ruebi: Macht nicht auch eine Aufteilung auf mehrere Pötte Sinn? Ich meine der 5.000 Einsatz geht ja heute fast komplett leer, weil dieser gestern den Bonus erhalten hat? Der 1.000er Pott könnte dann ja ein paar Tage damit laufen (zumindest solange die Aktivität so hoch ist).

So wie ich es verstanden habe (Laut FAQ) geht 1% der Einsätze in den Pott. Da genauso viele Lose in den Rentenfond gehen kannst du dir unter dem Punkt Rentenfond ansehen was abends in die Doppler (oder eher +50% Pötte) geht

@ Ruebi: Macht nicht auch eine Aufteilung auf mehrere Pötte Sinn? Ich meine der 5.000 Einsatz geht ja heute fast komplett leer, weil dieser gestern den Bonus erhalten hat? Der 1.000er Pott könnte dann ja ein paar Tage damit laufen (zumindest solange die Aktivität so hoch ist).

nein das ist so gewollt also es kann zb auch 2x doppler1 treffen dann würden sich dort die einzahlungen lohnen.
und rentenfond gibts an die zocker die summe die dort steht dann gibts nochmal eine ähnliche summe da rentenfond 0 uhr ausgezahlt wird und gamepott in doppler geht ja erst zu 1 uhr daher sind die nicht ganz identisch.

diesmal ging der gamepott in höhe von knapp 400 mio in doppler 5.000
da lohnt es sich dort einzuzahlen ;)

super Seite

Hi Ruebi,

klasse Seite. Habe auch viel eingezahlt und auch schon gut rausbekommen. Kannst Du noch einbauen, daß man sieht wieviel zusätzlich in die Doppler gegangen sind ? Und bekomme ich auch Testlose ? Habe die 2 Mio nicht bekommen, da ich einer der ersten war :)

Gruß Stevie

Hi Ruebi,

klasse Seite. Habe auch viel eingezahlt und auch schon gut rausbekommen. Kannst Du noch einbauen, daß man sieht wieviel zusätzlich in die Doppler gegangen sind ? Und bekomme ich auch Testlose ? Habe die 2 Mio nicht bekommen, da ich einer der ersten war :)

Gruß Stevie

Habe auch "nur" 500k Lose bekommen. Aber ist doch ok, daß man überhaupt nen Startbonus bekommt. :)
Aber ärgern darf man sich ja trotzdem, daß man etwas zu früh war. ;)
Gab es eigentlich schon einen Newsletter? Habe noch keinen bekommen...

hmm irgendwie ist der Gamepott zum dritten Mal hintereinander in den 5000er-Doppler gegangen?

mal schauen wo er heute nacht hingeht.

Hi Ruebi,

Gruß Stevie

nein solche anzeigen wird es nicht geben.
freut mich das aus dem doppler schon was raus gekommen ist :) so solls ja auch sein.

doppler 6 und 10 sind heute das erste mal ins rote gefallen.
nun muss man schauen obs durch weitere einzahlungen wieder über 1% geht.
ansonsten würde der resett stattfinden und man könnte wieder "frisch" einzahlen.

Habe auch "nur" 500k Lose bekommen. Aber ist doch ok, daß man überhaupt nen Startbonus bekommt. :)
Aber ärgern darf man sich ja trotzdem, daß man etwas zu früh war. ;)
Gab es eigentlich schon einen Newsletter? Habe noch keinen bekommen...

ja extra bonus gibts nicht mehr. dieser 2 mio bonus war auch nur 2 tage aktiv.
ich denke die seite bietet so schon genug bonussachen.

newsletter gabs noch keinen. ich muss noch auf das couponfeature warten danach starten dann auch werbenewsletter.

hmm irgendwie ist der Gamepott zum dritten Mal hintereinander in den 5000er-Doppler gegangen?

mal schauen wo er heute nacht hingeht.

ja das schon krass aber er kann in jeden anderen auch fallen.
im 1.000er war er ja auch schon. für die höheren einsätze wäre das aber auch mal ganz gut.

gw auch an die folgenden größeren gewinner:

# 1.307.100.000
#
# 1.000.000
#
# Bigwildlife
#
# andiwid
#
# 05.12 10:43

# 162.194.498
#
# 250.000
#
# Western Slot JP
#
# m4dMaik
#
# 05.12 14:46

Pot 4,6 und 10 wurden nicht ausbezahlt , obwohl sie im grünen Bereich lagen ?

Wo sind die Lose hin ???:-?

Hi,

bitte um Klärung wieso die anderen Pötte nicht ausgezahlt wurden ;)

Hatte da noch einiges drin ;P

mfg

traxtrax