LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

ich denke loserente anteile sind die sichersten dies gibt weil sie vom umsatz abhängen :) super system!

danke sowa slese ich gerne :)
die aktien wie sie ja hier heißen sind schon recht stabil. sicher schwanken sie auch 1. durch aktivtät und dann auch durch das torgame.

trotzdem springt immer mal was ab und diese bonuslose kann der user ja an den games einsetzen und ab und an fallen ja auch hier die jackpots :)
 
Das war kein Angriff :)

Ich hoffte, wie du gerade sagst, dass es ja, "privater" oder "überschüssiger" Natur ist :)

Ehm, gilt das nur für LoseRente-user ja?! ;)

Weiß nicht ob die GLVA noch verscherbeln will ;)

naja ich will das jetzt nicht extrem groß aufziehen.
das sollte ne aktion von 1-2 mrd bonuslose werden.
nicht das hier user kommen und mir 50k-100k anteile senden das wäre dann zuviel glaub ich ;)
 
danke sowa slese ich gerne :)
die aktien wie sie ja hier heißen sind schon recht stabil. sicher schwanken sie auch 1. durch aktivtät und dann auch durch das torgame.

trotzdem springt immer mal was ab und diese bonuslose kann der user ja an den games einsetzen und ab und an fallen ja auch hier die jackpots :)

Ich find die Aktien top. Derzeit gibts pro Tag 0,13 % Bonuslose und man darf den Kursgewinn ja nicht vergessen.

Ich habe sei Anfang über 1 % eff Zins!!! Spielt halt auch etwas Glück mit rein :)
 
gw :)

* 1.855.515.000
*
* 10.000.000
*
* Gofrog JP
*
* vollkrass
*
* 18.04 02:15
*

*
*
*

*
* 447.459.300
*
* 25.000.000
*
* Wildlife5050 JP
*
* andiwid
*
* 18.04 05:10
 
Liebe LoseRente.de User,
es wird vermutlich ab Morgen eine Änderung geben.
Es betrifft die Aktienausschüttung.

Es werden dann von der Gesamtausschüttung
10 % in den Aktienwert wandern und
90 % in die Bonusausschüttung.

Ich hoffe, dass somit die Aktivität weiter steigen wird und der Aktienwert nicht ganz so shcnell wachsen wird, sodass es immer User geben wird die Aktien auch zurück kaufen.

In diesem Sinne, schönes Wochenende :)

und gw zu den beiden jp wins

* 512.416.252
*
* 500.000
*
* Bigwildlife JP
*
* sparbuechse
*
* 18.04 18:02
*

*
*
*

*
* 375.570.000
*
* 1.000.000
*
* Beachtime JP
*
* sparbuechse
*
* 18.04 15:02


ich danke nochmal allen aktiven usern, besonders die top10. ihr seid echt super. macht wirklich spaß die seite zu betreiben...
 
@ruebi: Will dir mal kurz schildern, wie mein Gehirn eben geschalten hat.

ruebi schrieb:
Liebe LoseRente.de User,
es wird vermutlich ab Morgen eine Änderung geben.

Nein, bitte nicht die Aktien.

ruebi schrieb:
Es betrifft die Aktienausschüttung.

Oh nein

ruebi schrieb:
Es werden dann von der Gesamtausschüttung
10 % in den Aktienwert wandern und
90 % in die Bonusausschüttung.

Achsooooo..... *phew*


Denke das wird die Leute wirklich etwas animieren :)
 
Denke auch das es die User animieren wird.
Muss es nur noch umsetzen.
Gesamtaktienmenge wird nicht bekannt gegeben.
Jedoch sollte man mich nicht mit Klammgeil vergleichen ;)

Komplett 2 verschiedene Paar Schuhe.
Die Direkte Ausschüttung wird ja durch die Änderung gesteigert und auch die Aktivität der Seite und demzufolge auch die Gewinnvergabe.

Denke das wird uns allen gut tun :)
Heute wieder globale Jackpot Aktion.

Dann lasst die Slots und Games mal rocken 8)
Schönen Sonntag...
 
...
Jedoch sollte man mich nicht mit Klammgeil vergleichen ;)

Komplett 2 verschiedene Paar Schuhe.
Die Direkte Ausschüttung wird ja durch die Änderung gesteigert und auch die Aktivität der Seite und demzufolge auch die Gewinnvergabe.

Denke das wird uns allen gut tun :)
...


Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

Allerdings besteht natürlich bei fehlender Angabe der Gesamtanteilsmenge theoretisch für den Anteilsinhaber trotzdem ein Risiko.

Wenn Du morgen das 10-fache der bisher bestehenden Anteile auf den Markt werfen würdest (ich sage nicht dass Du dies tust - nur dass es möglich wäre), dann würde die Ausschüttung natürlich auf 10 Prozent der bisherigen Ausschüttung sinken. Was das für den Wert der Anteile bedeuten würde dürfte wohl auch jedem klar sein.

Natürlich vertraue ich Dir! Sonst hätte ich keine Anteile bei Dir und würde auch nicht bei Dir zocken!

Allerdings erinnere ich mich auch an eine Änderung bei den Loseruebe-Anteilen, die mich damals viele Lose gekostet hat und die Du ohne Vorankündigung zum Schaden der Anteilsinhaber durchgeführt hast. Ich bin halt ein Elefant und kann sowas einfach nicht vergessen ;-)

Aber nicht für ungut. Du machst das schon gut mit Loserente!

.
 
@ Ruebi, wenn Du was für die Aktivität tun möchtest, könntest Du dann bitte die Rally, die gestern Abend ausgelaufen ist auszahlen ?

Wäre schon nicht ganz schlecht. Büdde 8)
 
Habe mal ne Frage zu den Aktien. Gestern habe ich mich frisch angemeldet und konnte Aktien á 171.769 Lose kaufen. Es waren ja auch genug verfügbar. Heute wollte ich nachkaufen und es steht leider dort "(max. 0)".

Kann es sein das man nur das erste Mal die Chance hat vom Betreiber Aktien zu kaufen und sich danach auf dem freien Markt umschauen muss? Dort kosten sie dann allerdings so ca. 300.000 Lose pro Stück. :-?
 
Habe mal ne Frage zu den Aktien. Gestern habe ich mich frisch angemeldet und konnte Aktien á 171.769 Lose kaufen. Es waren ja auch genug verfügbar. Heute wollte ich nachkaufen und es steht leider dort "(max. 0)".

Kann es sein das man nur das erste Mal die Chance hat vom Betreiber Aktien zu kaufen und sich danach auf dem freien Markt umschauen muss? Dort kosten sie dann allerdings so ca. 300.000 Lose pro Stück. :-?

die Aktien haben ne Art "Systemwert" zu dem sie vom Betreiber zurückgenommen werden und dann wieder an die User verkauft werden

und nur wenn welche zurückgegeben wurde kann man welche kaufen, wenn die ausverkauft sind bleibt nur der freie Markt oder abwarten
 
die Aktien haben ne Art "Systemwert" zu dem sie vom Betreiber zurückgenommen werden und dann wieder an die User verkauft werden

und nur wenn welche zurückgegeben wurde kann man welche kaufen, wenn die ausverkauft sind bleibt nur der freie Markt oder abwarten
Oh danke für deine schnelle Antwort. Jetzt hab ichs kappiert. Na dann warte ich mal auf günstige Aktien und zock in der Zwischenzeit ein wenig. :D
 
@ruebi: War denn heute schon die Umstellung oder war die Ausschüttung einfach so doppelt so hoch wie gestern?! Weil du geschrieben hast, dass du es noch einstellen wirst.