LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

ich hätte ein paar ein paar Verbesserungsvorschläge für den Aktienhandel (User zu User ) auf Loserente:

1. Menge der Aktien die man kaufen möchte variabel einstellbar machen, es nervt einfach wenn man immer das ganze Paket nehmen muss oder halt nix kaufen kann

2. anstelle von einem Posten sollte man 2 einstellen dürften, ist z.B. praktisch wenn man ne bestimmte Anzahl schnell loswerden will und ne zweite Anzahl mit nem höheren Preis einstellen möchte

3. anstelle von 5 % Betreibergebühr auf den gesamten Paketwert würd ich lieber 10 % auf die Differenz zwischen Verkaufspreis und Systemwert haben wollen

Vorteil wäre hier: wenn jemand zu günstigen Preisen verkaufen möchte z.B. 1000 Lose über dem Systemwert dann zahlt derjenige auch nur 100 Lose Gebühr pro Aktie
wenn jemand aber für z.B. 100 K über Systemwert verkauft dann zahlt er halt auch 10 K Lose Gebühren pro Aktie was bei dem hohen Preis ja drin sein dürfte ;)


unterm Strich wird man dann günstiger an Aktien gelangen können und der Aktienhandel kommt in Schwung wodurch mehr Gebühren eingenommen werden - die dann an zufriedene User wie mich ausgeschüttet werden :mrgreen:
 
warum steigt der global jackpot 1 seit einigen minuten nicht mehr?
der steht als einziger seit mehreren minuten 259.757 losen ...
 
gw an die rally gewinner:

* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn
*

*
* 1.
*
* sparbuechse
*
* 127.067.000
*
* 48,00%
1.757.296.800 Lose
*

*
*
*

*
* 2.
*
* k2318
*
* 60.957.500
*
* 20,00%
732.207.000 Lose
*

*
*
*

*
* 3.
*
* LieBaer
*
* 21.619.000
*
* 12,00%
439.324.200 Lose
*

*
*
*

*
* 4.
*
* Guerkschn
*
* 11.040.000
*
* 8,00%
292.882.800 Lose
*

*
*
*

*
* 5.
*
* andiwid
*
* 10.445.000
*
* 6,00%
219.662.100 Lose
*

*
*
*

*
* 6.
*
* kayaman
*
* 6.932.000
*
* 4,00%
146.441.400 Lose
*

*
*
*

*
* 7.
*
* sssnake1983
*
* 5.102.000
*
* 2,00%
73.220.700 Lose

auszahlung erfogt in wenigen minuten
 
Habe gerade zum ersten Mal das Aktiengame ausprobiert. Und was soll ich sagen mit 10 Aktien Einsatz habe ich 100 Aktien gewonnen. :D
 
Habe gerade zum ersten Mal das Aktiengame ausprobiert. Und was soll ich sagen mit 10 Aktien Einsatz habe ich 100 Aktien gewonnen. :D

na fein gw.
denke man sieht auch das es cachefrei läuft.
mal kann man massig verlieren (wie einige schon spüren mussten) aber manchmal kommen auch paar wins hintereinander und bei einsatzx10 als gewinn und das mehrmals in folge kann das schon gut aussehen.

ich werde heute nochmal bis sonntag wieder (ungefähr) täglich den 200ker coupon raushauen. dann können wieder viele mitmachen :)
 
Ab sofort präsentiert LoseRente täglich eine Raterunde.
Hier wird täglich eine Frage gestellt. Jeder kann auf der Startseite versuchen, die richtige Lösung abzugeben.
Solltest Du richtig liegen, bekommst Du den Bonus-Jackpot.
Dieser liegt momentan bei: 50.000.000 Bonuslose.
Die Fragen sind relativ schwer, da es viele Antworten geben würde, Ihr müsst die richtige erraten.

Frage: Beate geht durch die Straßen von Berlin, was sieht Sie?

Solltest Du die Antwort wissen, gib Sie schnell auf der Startseite im Couponfeld ein und gewinne sofort den Bonus-Jackpot.
Achte auch auf Mehrzahl und Einzahl. Du musst die exakte Antwort eingeben.
Im Klammforum kannst Du im Thread über mögliche Antworten diskutieren. Viel Spaß
 
Ab sofort präsentiert LoseRente täglich eine Raterunde.
Hier wird täglich eine Frage gestellt. Jeder kann auf der Startseite versuchen, die richtige Lösung abzugeben.
Solltest Du richtig liegen, bekommst Du den Bonus-Jackpot.
Dieser liegt momentan bei: 50.000.000 Bonuslose.
Die Fragen sind relativ schwer, da es viele Antworten geben würde, Ihr müsst die richtige erraten.

Frage: Beate geht durch die Straßen von Berlin, was sieht Sie?

Solltest Du die Antwort wissen, gib Sie schnell auf der Startseite im Couponfeld ein und gewinne sofort den Bonus-Jackpot.
Achte auch auf Mehrzahl und Einzahl. Du musst die exakte Antwort eingeben.
Im Klammforum kannst Du im Thread über mögliche Antworten diskutieren. Viel Spaß


Das klingt interessant^^
Meine ersten 4 Versuche waren schonmal falsch xD
wird da auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?
sind das ein oder zwei Wörter? Gibt es überhaupt Leerzeichen?

lass uns doch net so im Dunkeln ;)

Is natürlich ne echt geile Idee :) Endlich ne Möglichkeit ohne Kapitaleinsatz Lose zum Zocken zu bekommen *fg*
 
wird da auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?
sind das ein oder zwei Wörter? Gibt es überhaupt Leerzeichen?

lass uns doch net so im Dunkeln ;)

es wird auf groß und kleinschreibung geachtet, JA.
man sollte also bei gegenständen zb den ersten buchstaben groß schreiben.
ausserdem sind es NIE 2 wörter. imme rnur eins.

tipps und hinweise gebe ich nicht. wenn es keiner rausbekommt bis morgen werde ich ein neues rätsel einstellen, die alte antwort posten und der jp wird etwas ansteigen.

Is natürlich ne echt geile Idee :) Endlich ne Möglichkeit ohne Kapitaleinsatz Lose zum Zocken zu bekommen *fg*

deshalb hab ich diese aktion mal eingefügt.
 
Hmm ich war mir schon fast sicher das die Antwort "Ausländer" lautet, als ich den Hinweis gelesen habe:mrgreen:Aber das wars dann doch nicht

Was ist denn zu sehen in den Starßen Berlins?, verdammt ;-). Hab schon 100te Begriffe eingegeben
 
Hundehaufen / Kot / Sch**** ...alles falsch :LOL:

War extra eben draußen und hab mich umgeschaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich war mir schon fast sicher das die Antwort "Ausländer" lautet, als ich den Hinweis gelesen habe:mrgreen:Aber das wars dann doch nicht

Was ist denn zu sehen in den Starßen Berlins?, verdammt ;-). Hab schon 100te Begriffe eingegeben

lol. ausländer lach. also wirklich...

Hundehaufen / Kot / Sch**** ...alles falsch :LOL:

War extra eben draußen und hab mich umgeschaut !

nochmal lol.

Boah das ist schon heftig vor allem für Nichtberliner:biggrin:

na nicht wirklich. muss nicht auf der straße liegen und muss auch nicht nur in berlin vorkommen.
versteift euch mal nicht auf die straße und berlin
 
sind buchstaben erlaubt wie Ä Ö Ü ?

oder muss ich immer ae usw. schreiben? ^^

und wenn der pott wech ist, erscheint das sofort auf der Startseite?

viele viele fragen *g
 
sind buchstaben erlaubt wie Ä Ö Ü ?

oder muss ich immer ae usw. schreiben? ^^

und wenn der pott wech ist, erscheint das sofort auf der Startseite?

viele viele fragen *g

das mit ääääää öööööööö üüüüüüüüüüüüü hab ich noch nicht probiert.
wird es vorerst keine begriffe mit geben ;)
und nein es steht nicht auf der startseite ich würde es dann hier posten sobald ich es sehe oder der user meldet sich.