LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

die gebühr an dem game beträgt fixe 10%
da diese 10% schon in den rallytopf gegangen sind fehlen halt die restlichen 6 %.

das game ist cachefrei und ich berechne da keine extra rallygebühren.
daher die senkung. läuft immer noch zum vorteil für den user allgemein


Dann muss ich mich bei Dir entschuldigen!

Ich war davon ausgegangen, dass die Rallye komplett durch die User finanziert wird, so wie es ja fast überall ist. Dass Du dabei aus eigener Tasche drauf zahlst hätte ich nicht gedacht.

Wahrscheinlich ist meine "Quote" dann einfach nur relativ schlecht, weil ich im Verhältnis zu den Gesamt-APs der Rally einen Großteil der AP "erwirtschaftet" habe und dann die Gewinne pro gemachten AP auf den unteren Rängen besser aussehen.

Das hat mir hier ja neulich schon jemand an einer Beispielrechnung erklärt. Im Extremfall kann es ja wohl so sein, dass man mit wenig AP eine bessere Quote (pro AP) macht als mit vielen.

Wollte Dir jedenfalls nix böses! Hatte es wohl nur einfach falsch verstanden. Daher muss ich jetzt auch mal ein großes Lob an Deine Seite aussprechen. Ich habe ja schon früher auf einer anderen Seite von Dir gerne gezockt. Aber auf loserente machts auch viel Spass!
 
Hab mir gerade überlegt, dass der Lifestony-JP doch wahrscheinlich nicht vor Dienstag fallen wird, egal wie hoch der jetzt läuft.

Weil wer den gewinnt, der hätte ja sonst automatisch auch gleich diesen Oster-Bonus in Höhe von 1 Mrd. Bonuslosen.

Das wäre dann ja sozusagen ein doppelter Gewinn.

Und das würde ja auch dazu führen, dass die Aktivität wahrscheinlich stark nachlassen würde. Denn der OsterBonus wäre dann ja für keinen anderen mehr zu erreichen - selbst mit etwas Glück nicht.

Ich weiss ja nicht genau wie das eingestellt wird mit den JPs. Fallen die beim erreichen eines bestimmten Wertes (den nur der Betreiber kennt)? Oder fallen die mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit bei jedem Dreh? Kennt sich jemand damit aus und weiss wie das funktioniert?
 
Ich weiss ja nicht genau wie das eingestellt wird mit den JPs. Fallen die beim erreichen eines bestimmten Wertes (den nur der Betreiber kennt)? Oder fallen die mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit bei jedem Dreh? Kennt sich jemand damit aus und weiss wie das funktioniert?

wenn man mit "innerhalb von Grenzen frei einstellbaren Einsatz" zocken kann gibt es meist Fallgrenzen, wenn Du derjenige bist der drüber kommt bekommste den Pot
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steig aus :ugly: gl den anderen noch bei der Stony-Rally wird mir zu teuer :roll: ...ich hätte auch nicht gedacht das da noch so viele aktiv werden.
 
so, die megsa super bonus rally ist nun beendet.
heute gibts auch das letzte mal den gratis coupon. danach ist erstmal pause :)

nach der lifestony rally startet eine 7 tage ista rally.
alle 3 istaslots werden angeschlossen. 10% wandern in den topf.
diesmal nur 7 gewinnplätze.
48;20;12;8;6;4;2 jeweils in % vom Topf
jetzt schon viel spaß :)


* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn
*

*
* 1.
*
* k2318
*
* 536.587.970
*
* 40,00%
4.446.071.224 Lose
*

*
*
*

*
* 2.
*
* sparbuechse
*
* 158.996.876
*
* 15,00%
1.667.276.709 Lose
*

*
*
*

*
* 3.
*
* andiwid
*
* 133.752.003
*
* 7,00%
778.062.464 Lose
*

*
*
*

*
* 4.
*
* vollkrass
*
* 77.237.336
*
* 6,00%
666.910.684 Lose
*

*
*
*

*
* 5.
*
* dinosaur
*
* 69.334.156
*
* 5,00%
555.758.903 Lose
*

*
*
*

*
* 6.
*
* BigBoss13
*
* 43.244.975
*
* 4,00%
444.607.122 Lose
*

*
*
*

*
* 7.
*
* corazon
*
* 39.100.000
*
* 4,00%
444.607.122 Lose
*

*
*
*

*
* 8.
*
* biggimaus2
*
* 35.624.323
*
* 3,00%
333.455.342 Lose
*

*
*
*

*
* 9.
*
* Guerkschn
*
* 32.383.548
*
* 3,00%
333.455.342 Lose
*

*
*
*

*
* 10.
*
* sssnake1983
*
* 20.395.860
*
* 2,00%
222.303.561 Lose
*

*
*
*

*
* 11.
*
* aromama
*
* 20.151.630
*
* 2,00%
222.303.561 Lose
*

*
*
*

*
* 12.
*
* kayaman
*
* 19.155.800
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 13.
*
* seb_G
*
* 18.777.270
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 14.
*
* LieBaer
*
* 16.443.398
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 15.
*
* klaudia5
*
* 13.856.400
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 16.
*
* xxdutchyxx
*
* 12.745.550
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 17.
*
* traxtrax
*
* 10.412.800
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 18.
*
* babbler
*
* 10.141.700
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 19.
*
* danso
*
* 9.736.762
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
*

*
*
*

*
* 20.
*
* bewegendes4u
*
* 9.009.000
*
* 1,00%
111.151.781 Lose
 
zahlst du da jetzt wieder drauf oder sind da höhere Gebühren als sonst ?


Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt an folgenden Games:
Carroller, Coolschool, Wildwild7

Das ist eine Sonderrally von LoseRente.de
Viel Spaß und eine gute Platzierung.
An dem betreffenden Slots entsteht eine Extragebühr.

Rally wird manuell ausgewertet und ausgezahlt.
Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Verständnis.

aber die 1 milliarde hab ich gesponsert. viel spaß ;)
die jp´s an den slots fallen ja sehr oft...
 
jup hätte man nur lesen können müssen :ugly:

und die Extragebühr merk ich grad auch zieht ganz gut runter ;)

aber die gesponserte Mrd von Dir ist natürlich mal wieder extrem großzügig :biggrin:
 
thx an ruebi für die schnelle auszahlung und auch danke an die superzocker die auch den 'kleinen' einen loseregen ermöglicht haben :)
 
Die letzte Rally war super!

Und die neue scheint auch nicht so schlecht zu sein. Allerdings sind die Slots alle relativ langsam und die max. Einsätze teilweise recht gering.

Soll man den Computer nun Tag und Nacht laufen lassen um auf genügend APs zu kommen? ;)
 
Und die neue scheint auch nicht so schlecht zu sein. Allerdings sind die Slots alle relativ langsam und die max. Einsätze teilweise recht gering.

Soll man den Computer nun Tag und Nacht laufen lassen um auf genügend APs zu kommen? ;)

§6 Spielen in mehreren Fenstern
Das Spielen in mehreren Fenster ist gestattet. ;)
 
Die letzte Rally war super!

Und die neue scheint auch nicht so schlecht zu sein. Allerdings sind die Slots alle relativ langsam und die max. Einsätze teilweise recht gering.

Soll man den Computer nun Tag und Nacht laufen lassen um auf genügend APs zu kommen? ;)

oder aber von auto auf manuell gehen, mit handbetrieb laufen auch die slots schneller und du kannst so dein mrd. unters volk bringen :ugly:
 
Allerdings sind die Slots alle relativ langsam und die max. Einsätze teilweise recht gering.

höhere einsätze in den slots wirds nicht geben sonst verfallen einige dann doch dme zockwahn und mit 5 mio oder 2 mio gehts viel schneller als mit 1 mio einsatz.

§6 Spielen in mehreren Fenstern
Das Spielen in mehreren Fenster ist gestattet. ;)

richtig. und wenns alles zu lahm ist kann man bei einigen slot auch die walzenanimation ausstellen ;)
dann gehts richtig fix.

Auch dir frohe ostern Ruebi, tolle Seite :biggrin:

kostenlose-osterbilder.jpg


euch auch ein frohes osterfest :)
 
Dir auch ein frohes Fest ruebi!

Weiter so mit LoseRente!

Ich freue mich schon aufn Relaunch von Losrube.de... mal sehen was da kommt *gg*
 
momentaner gewinner von 1 mrd bonuslose

*
* 1.250.000.000
*
* 250.000.000
*
* Gofrog
*
* sparbuechse
*
* 13.04 00:30
*

*
*
*

*
* 1.250.000.000
*
* 250.000.000
*
* Gofrog
*
* andiwid
*
* 13.04 09:05

mal schauen ob die beiden sich diesen win teilen oder ob noch jemand bis 21 uhr einen größeren win erziehlt.

war ja schon dicht dran :)

# 1.206.700.000
#
# 1.000.000
#
# Bigwildlife
#
# andiwid
#
# 13.04 09:04
 
hehe wie ichs vermuttet hatte:mrgreen:. Andiwid & Sparbüchse.

Ich finde die Einsätze extrem, wenn man bedenkt wie viel 250Mio wert sind8O

das ja ein extremfall. weil da der max gewinn "nur" x 8 liegt.

gibt es ne Info bis zu welcher Fallgrenze sich der "Rainbow Forrest" mit 1 Mio Einsatz so etwa aufhalten könnte ?

nein den gibts nicht. ohne feste bzw ungefähre grenze.

dann nochmal eine bitte kann jemand einen screen machen von der winnerlist um 21 uhr? ich muss nochmal los. und bin dann nicht da...