LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

ruebi was ist den mit dem Fruity Fruits wann kann man den wieder Spielen?

MfG MichaW

bin schon paar stunden dran ich denke das mit dem slot was nicht stimmt. dachte erst meine einstellungen wären falsch.

ich muss das mit dem programmierer klären.

dauert also leider noch etwas.

gw an wiggle. netter win. daumen drück für die weiteren games :)
 
osteraktion.jpg
 
Ich finde es etwas unverständlich, dass im Laufe einer Rally Änderungen an dieser vorgenommen werden.

Offenbar zählt Lifestony-Rally jetzt nicht mehr gleichzeitig in der Monatsrally. Außerdem ist mir nicht klar warum nun nur noch 7 Prozent der Einsätze in die Rally fließen.

Damit wird der zu erwartende Gesamtgewinn (besonders für den Ersten) geringer ausfallen.

Warum wurde das gemacht?
 
@k2318,
ich kann dich schon verstehen,zumal du ja einiges investiert hast.

Aber in der Rally steht: "Rally wird manuell ausgewertet und ausgezahlt.
Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Verständnis.
ÄNDERUNGEN SIND VORBEHALTEN! "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es etwas unverständlich, dass im Laufe einer Rally Änderungen an dieser vorgenommen werden.

Offenbar zählt Lifestony-Rally jetzt nicht mehr gleichzeitig in der Monatsrally. Außerdem ist mir nicht klar warum nun nur noch 7 Prozent der Einsätze in die Rally fließen.

Damit wird der zu erwartende Gesamtgewinn (besonders für den Ersten) geringer ausfallen.

Warum wurde das gemacht?

in der rallyinfo stand seit anfang an

Änderungen vorbehalten!

aus diesem grund ist es möglich rallyeinstellungen zu ändern.
leider wurde zuviel gewonnen aus diesem grund musste ich dies etwas reduzieren.

der rallytopf wurde ja nicht reduziert sondern erst ab dem eingestellten zeitpunkt gehen weniger lose in den topf.

das tut mir natürlich leid aber es bringt nix wenn ich zuviel minus mache.
ich hatte eingeplant einige milliarden für diese aktion auszugeben.
da dies nun der fall ist habe ich dies reduziert.

sorry dafür. evtl. aktiviere ich den slot für das monatstournament wieder.
ich schau nachher nochmal auf die statistik

lg
 
Tjo es sind immer die Leute die rumjammern die keinen nutzen mehr sehen.
Das gleiche hatte ich auch auf meiner Seite wo ich leider beim Lifestony den Faktor 1,9x hatte und dadurch draufgezahlt habe. Als ich dies umgestellt hatte war nur das gehule zu hören anstatt fairness zu sehen ;)

Ruebi du machst das schon gut ;)

mfg

traxtrax
 
in der rallyinfo stand seit anfang an

Änderungen vorbehalten!

aus diesem grund ist es möglich rallyeinstellungen zu ändern.
leider wurde zuviel gewonnen aus diesem grund musste ich dies etwas reduzieren.
...


Tjo es sind immer die Leute die rumjammern die keinen nutzen mehr sehen.

Ein paar Dinge möchte ich an dieser Stelle mal klar stellen.

Ich habe nie bezweifelt dass es möglich ist die Rally abzuändern.

Es steht ja auch in den AGB "Der Betreiber übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, jederzeit sein Angebot zurückzuziehen"

Darum geht es hier auch gar nicht! Als ich die Rally angegangen bin, habe ich dies aufgrund der Rallybedingungen getan, die zum Rallystart dort gestanden haben.

Ich jammere nicht und ich habe auch nicht von den Einstellungen bei der Rally profitiert. Wenn die Rally heute vorbei wäre, hätte ich ein dickes Minus. Und ich will natürlich auch nicht, dass der Betreiber dabei minus macht.

Allerdings frage ich mich, wie eine Reduzierung der Rallygebühren dazu führen sollte, dass die Rally für den Betreiber besser läuft.

Noch etwas bitte ich zu bedenken: Wenn jetzt jemand einen "Angriff" auf meinen 1. Platz macht, ist es für ihn durch die Reduzierung der Gebühren (von 10 auf 7 Prozent) viel günstiger die nötigen APs zu machen.

Der Erste hätte dann sozusagen den Topf gefüllt, den später jemand anderes abholt.

Ich hätte in so einem Fall eine andere Lösung bevorzugt. Man hätte z.B. die Rally vorzeitig beenden können. Dann kann durch die geänderten Bedingungen wenigstens keine Veränderung in der Reihenfolge der Rally mal passieren.
 
Ein paar Dinge möchte ich an dieser Stelle mal klar stellen.

Ich habe nie bezweifelt dass es möglich ist die Rally abzuändern.

Es steht ja auch in den AGB "Der Betreiber übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, jederzeit sein Angebot zurückzuziehen"

Darum geht es hier auch gar nicht! Als ich die Rally angegangen bin, habe ich dies aufgrund der Rallybedingungen getan, die zum Rallystart dort gestanden haben.

Ich jammere nicht und ich habe auch nicht von den Einstellungen bei der Rally profitiert. Wenn die Rally heute vorbei wäre, hätte ich ein dickes Minus. Und ich will natürlich auch nicht, dass der Betreiber dabei minus macht.

Allerdings frage ich mich, wie eine Reduzierung der Rallygebühren dazu führen sollte, dass die Rally für den Betreiber besser läuft.

Noch etwas bitte ich zu bedenken: Wenn jetzt jemand einen "Angriff" auf meinen 1. Platz macht, ist es für ihn durch die Reduzierung der Gebühren (von 10 auf 7 Prozent) viel günstiger die nötigen APs zu machen.

Der Erste hätte dann sozusagen den Topf gefüllt, den später jemand anderes abholt.

Ich hätte in so einem Fall eine andere Lösung bevorzugt. Man hätte z.B. die Rally vorzeitig beenden können. Dann kann durch die geänderten Bedingungen wenigstens keine Veränderung in der Reihenfolge der Rally mal passieren.

da der slot bzw das game cachefrei läuft hat jeder die selben chancen.
die reduzierung von 10 auf 7 % bringt dem betreiber 3 % die er vorher selber gezahlt bzw in den topf geworfen hat.

der slot ist wieder an beide rallys angeschlossen viel spaß ;)
 
da der slot bzw das game cachefrei läuft hat jeder die selben chancen.
die reduzierung von 10 auf 7 % bringt dem betreiber 3 % die er vorher selber gezahlt bzw in den topf geworfen hat.

der slot ist wieder an beide rallys angeschlossen viel spaß ;)


Verstehe ich irgendwie nicht.

Wenn Du dabei minus gemacht hast... und ich (selbst wenn ich beide rallys berücksichtige) auch ordentlich minus gemacht habe....

dann muss es ja jetzt jemanden mit nem dicken plus geben???

und die Rallygebühren werden doch von den Usern und nicht vom Betreiber gezahlt, oder nicht?
 
Verstehe ich irgendwie nicht.

Wenn Du dabei minus gemacht hast... und ich (selbst wenn ich beide rallys berücksichtige) auch ordentlich minus gemacht habe....

dann muss es ja jetzt jemanden mit nem dicken plus geben???

und die Rallygebühren werden doch von den Usern und nicht vom Betreiber gezahlt, oder nicht?

die gebühr an dem game beträgt fixe 10%
da diese 10% schon in den rallytopf gegangen sind fehlen halt die restlichen 6 %.

das game ist cachefrei und ich berechne da keine extra rallygebühren.
daher die senkung. läuft immer noch zum vorteil für den user allgemein