LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Oder die Verteilung in der Rente hätte flacher sein müssen und nicht nach oben hin so krass steigend. Das wäre wahrscheinlich sogar besser gewesen als die Verteilung bei den Rallys zu ändern.

Aber nun kann man die Rentenverteilung ja auch schlecht noch ändern.


geht die Rentenverteilung nicht exakt nach geleisteten Ap ? fairer geht es jawohl nicht mehr..

und wenn ich mir die Gewinne bei der Lifestony Ralley angucke dann seh ich das die oberen Beiden pro gewonnendem Los mehr Umsatz geleistet haben als so ziemlich jeder Andere in der Liste
 
Ich finde auch, das die ersten Plätze im Regelfall weniger Lose pro AP in den letzten Rallys abgegriffen haben, als die " kleinen ". Da gab es schonmal 200-fache Ausschüttung pro AP während die "großen " nur 4fach hatten. Also einfach zocken wie verrückt und dann mal oben schauen, wie die Luft dort ist :mrgreen:

Und Rentensystem finde ich auch nicht unfair, da man ja ganz leicht durchmarschieren kann, wenn man das will.

So, mal schauen, wieviele anonyme das wieder gibt :LOL:
 
Letzte Rally - siehe oben:


1.
*
* sparbuechse
*
* 178.392.200
*
* 35,00%
133.127.694 Lose
*
= 0,75 Lose pro AP

14.
*
* k2318
*
* 1.758.370
*
* 1,00%
3.803.648 Lose


= 2,16 Lose pro AP


Finde ich auch ungerecht :mrgreen:
 
geht die Rentenverteilung nicht exakt nach geleisteten Ap ? fairer geht es jawohl nicht mehr..

wäre mir neu. Ich dachte der 1. Platz bekommt dort auch immer 35% vom Topf - egal wie viele APs er gemacht hat. Aber da lasse ich mich ja gerne eines besseren belehren.

Wenn die Verteilung nach geleisteten AP läuft, ist das natürlich sehr fair und geht tatsächlich nicht fairer.


Letzte Rally - siehe oben:
...
Finde ich auch ungerecht :mrgreen:

Da kann ich doch aber nix dafür, dass ich nen Platz gemacht habe, obwohl ich gar nicht darauf gespielt habe ;)

Ich teste noch und habe noch gar nicht richtig mit dem zocken begonnen.

Auch zähle ich mich eigentlich eher zu den "größeren" Zockern. Dies schließt ja aber nicht aus, dass ich mich für die kleineren Einsätze.
 

super. danke für den screen dafür bekommst heute nacht 3 freespins am winterwelt 10k

Rubi, wie wärs mit ner SB auf der Startseite?

ne sorry mom ist das nicht möglich.
der kontakt soll sich eher auf dieses forum legen.

hoffe das ist soweit okay.
wenn jemand noch schicke screens hat von jackpots oder bonusrunden hab noch paar freespins zu vergeben ;)
 
..
wenn jemand noch schicke screens hat von jackpots oder bonusrunden hab noch paar freespins zu vergeben ;)


klar habe ich screens von netten JPs...

allerdings noch nicht von LoseRente.de, da ich dort ja erst ganz kurz aktiv bin :ugly:

Aber da dass ja auch keine Bedingung für die freespins war.... :evil: :mrgreen:
 
klar habe ich screens von netten JPs...

allerdings noch nicht von LoseRente.de, da ich dort ja erst ganz kurz aktiv bin :ugly:

Aber da dass ja auch keine Bedingung für die freespins war.... :evil: :mrgreen:

lol, die müssen schon von loserente sein und keinen während der mittwoch und sonntagsaktion.
alle anderen können hier gerne gepostet werden und werden unterschiedlich vergütet.
 
so, coupon wurde wieder aufgefrischt.

887745

los gehts

und ich hoffe das nicht nur zwischen platz 1 und 2 in der 3 tages super pot rally ein kampf entsteht.

wenns euch spaß macht dann mach ich gern nochmal so eine rally.
 
Finde den goldenen Stein......

richtig den muss man erstmal finden :)

gw

# 215.014.600
#
# 25.000.000
#
# Wildlife5050 JP
#
# kayaman
#
# 07.04 17:51

bei dem einsatz sicher nicht so die große freude. trotzdem ein jp.

viel spaß bei der jackpot am little wildlife heute :)
 
es scheint ja doch noch spannend zu werden zwischen platz 1 und 2 :)

* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn
*

*
* 1.
*
* andiwid
*
* 136.481.832
*
* 35,00%
1.354.786.795 Lose
*

*
*
*

*
* 2.
*
* sparbuechse
*
* 126.356.975
*
* 15,00%
580.622.912 Lose


und dann noch kleinen gw an die jp gewinner

* 419.900
*
* 1.000
*
* Littlewildlife JP
*
* Klickmaus123
*
* 08.04 10:55
*

*
*
*

*
* 43.717.981
*
* 1.000.000
*
* Circus Slot JP
*
* martinius
*
* 08.04 10:07
*

*
*
*

*
* 868.870
*
* 100.000
*
* Littlewildlife JP
*
* Blaubart007
*
* 08.04 05:10
*

*
*
*

*
* 119.307.972
*
* 1.000.000
*
* Circus Slot JP
*
* sparbuechse
*
* 08.04 01:55
*

*
*
*

*
* 46.563.697
*
* 1.000.000
*
* Circus Slot JP
*
* sparbuechse
*
* 08.04 00:55


angebot steht immer noch wenn jemand einen jp screen hat bekommt er paar freespins am winterwelt (ausgeschlossen sind aktionsjackpots)
 
oo Schade. man kan ja immer noch nicht sehen wie viele Aps man gerade in der Rally hat;):(.

so eine Anzeige fehlt tatsächlich.

Ist besonder für die User blöd, die nicht von Anfang an bei der Rally dabei sind. Die sehen dann gar nicht wo sie stehen und was sie noch machen müssen um einen Platz in der Wertung zu bekommen.