LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Ist der Doppler so wie Loserente auf Kg ?

schon genau bekannt, wann Sonntag gestartet wird ?

Ps: würd auch gerne noch ein bisschen testen :)

testlose haste doppler ist ähnlich aber nicht gleich.
schau dir einfach die info dazu an ;)

würde auch gern paar testlose haben :)

done

Ui, heute erst den Thread gelesen. Das sieht doch mal fein aus.

Freu mich darauf .

danke :) ich freu mich auch hast auch testlose
 
Wow, tolle Seite.

Ich freue mich schon dort aktiv sein zu dürfen.

Aber anmelden tu ich mich erstmal noch nicht, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :)

Bis Sonntag also dann.

greez, sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ruebis!
Bitte kannst du dir mal den slot Rainbowforrest anschauen der läuft so langsam da ist meine großmutter schneller!!!!!!


Ps.frage wo kann man in schneller machen?


Mfg wienerkaffee
 
Viel glück dir ruebe!

Denkemal die seite wird auch ein renner.

Nadann werde ich mal testen mit den losen.


Gruß fighter2007
 
Hallo ruebis!
Bitte kannst du dir mal den slot Rainbowforrest anschauen der läuft so langsam da ist meine großmutter schneller!!!!!!


Ps.frage wo kann man in schneller machen?


Mfg wienerkaffee

der dreht relativ lange ich weiß aber das ist so gewollt für die die gerne zsuchauen. du kannst auch in der liste unten im slot ANIMATION ausschalten dann gehts viel flotter wie ne flotte 19jährige. mit animation halt großmutta von nebenan
 
hehe die flotte 19 jahrige da kommen mir ja böse fantasien auf :ugly::mrgreen:

sowas hier??

schwarzer_g.jpg


duck und weg
 
das https://www.sloties.com ist ein spitzendesign. aber leider hats die seite nicht geschafft. schade.

na dann mal viel erfolg rübi ;)

design auf jedenfall. gefällt mir auch sehr gut
versteh nicht warum aus dieser seite nix gemacht wird.

naja danke für deine wünsche. ich hoffe auch das sie was werden.
hab mir viel vorgenommen für die seite. hat auch lange genug gedauert.

gute nacht
 
Hi ruebi,

ich finde deine Seite bisher sehr gut, zumindest das bischen was ich mit den 500.000 Bonuslosen getestet habe:mrgreen:

Mir gefällt nur eine Sache nicht so gut. Wenn man eingeloggt ist sieht man auf der linken Hälfte ja den Bereich Konto, Profil und Konto löschen. Ich finde der Link zum Konto löschen sollte einen deutlich größeren Abstand zum Profil haben. Natürlich sollte jeder davon ausgehen (können), dass das Konto nicht direkt durch einen Fehlklick gelöscht wird, aber trotzdem ist mir das ganze zu nah beisammen.
 
Hi ruebi,

ich finde deine Seite bisher sehr gut, zumindest das bischen was ich mit den 500.000 Bonuslosen getestet habe:mrgreen:

Mir gefällt nur eine Sache nicht so gut. Wenn man eingeloggt ist sieht man auf der linken Hälfte ja den Bereich Konto, Profil und Konto löschen. Ich finde der Link zum Konto löschen sollte einen deutlich größeren Abstand zum Profil haben. Natürlich sollte jeder davon ausgehen (können), dass das Konto nicht direkt durch einen Fehlklick gelöscht wird, aber trotzdem ist mir das ganze zu nah beisammen.

kann das voll verstehen habs etwas nach unten gesetzt schau mal müsste so gehen. jedoch wenn man auf den punkt löschen klickt kommt extra nochmal eine seite wo man dies mit dem losepasswort bestätigen muss.
 
Wie hoch sind die Gebühren an den Games?
Gesamtgebühr an den Games beträgt 6 %. Dies entschlüsselt sich hier:
2 % Jackpotgebühr
1 % Dopplerpott
2 % Aktivrally
1 % Rentenfond
Es gibt keine Betreibergebühr oder sonstige versteckte Gebühren.

Wie siehts denn mit Refvergütung aus?