LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

wäre schön

der server hält auch auch mal etwas auch, bricht nicht gleich zusammen, wenn man ein paar mehr fenster offen hat ^^

edit: so und nun bin ich pleite,
aufjedenfall besser eingestellt als rübi, denn da braucht man 4x soviele lose um die aps zu schaffen;)

nun sollte er etwas anders laufen. komisch auf losruebe läuft er eigendlich so.
naja ich feil da noch bischen dran bis zum start.

fensterbegrenzung gibts ja auch nicht daher viel spaß server kann schon einiges ab :)

auch der dopppler sollte ganz gut ankommen. gerade zum start da viele lose in den dopplerpott wandern und bei dem 1. kann man ja nur 1k x 10 einzahlen also die kann man richtig shcnell "verdoppeln"
 
Hätt' auch gern ein paar Testlose. :biggrin:

wenn du den jetzt etwas umgestellt hast, würde ich ihn gerne nochmal testen

okay viel spaß

PS: ist vieleicht noch nicht endversion am piratenslot

dachte mit den einstellungen wie bei ruebi (ausser gebühr) sollte gehen aber hier funktioniert das nicht daher testet das jetzt mal so

weiß nicht ob da mal der 150er win kommt ma sehn
 
Ist das normal, dass bei Carroller die Buttons "Auto" & "Play" zur Seite "hüpfen" wenn man auf Play klickt ? :roll:
 
okay ich starte jetzt die rentenfondauszahlung dazu noch die gametopf umbuchung in den doppler und die dopplerauszahlung.

bis morgen dann :) nachti
 
Ohne viel Tallalla da macht das Zocken bestimmt spass.


@ruebi wenn du noch jemanden suchst zum Testen der Seite dann wäre ich bis Sonntag gerne dabei. Naja falls Du noch nicht genug Tester hast. lach

Gruß Kivi
 
Hallo ruebis!
Wenn das in echtbetrieb ist und man macht keinen gewinn dann schaud es nicht gut aus für den slot Rainbowforrest habe 50mio +3,5mio lose gespielt aber keinen gewinn gehabt!!!!!


Mfg wienerkaffee
 
HI, hab mich auch mal angemeldet...sieht ja ordentlich aus...


P.S: Vll hast du ja auch ein paar testlose für mich?


Gruss derswenni
 
Ohne viel Tallalla da macht das Zocken bestimmt spass.


@ruebi wenn du noch jemanden suchst zum Testen der Seite dann wäre ich bis Sonntag gerne dabei. Naja falls Du noch nicht genug Tester hast. lach

Gruß Kivi

hast paar testlose drauf

Hallo ruebis!
Wenn das in echtbetrieb ist und man macht keinen gewinn dann schaud es nicht gut aus für den slot Rainbowforrest habe 50mio +3,5mio lose gespielt aber keinen gewinn gehabt!!!!!


Mfg wienerkaffee

hab dir nochma paar testlose geschickt. ich sagte ja bereits das die slots noch nicht ganz ausgefeilt sind aber welchen einsatz hattest denn gewählt?
der rainbow läuft ja teils cachefrei und mit 1 mio zb kann man im bonusgame mit etwas glück 1,2 mrd gewinnen das jederzeit kommen kann.

HI, hab mich auch mal angemeldet...sieht ja ordentlich aus...


P.S: Vll hast du ja auch ein paar testlose für mich?


Gruss derswenni

hast auch testlose :) viel spaß
doppler hat ALLE dopplereinzahlungen bereits verdoppelt und wartet auf neue einzahlungen...
 
okay rainbow check ich durch.
so solls nicht sein das mit 500k alle 50mio weg sind ohne einen win.

der bigwildlife geht nun da gabs noch nen fehler danke und viel spaß nun an dem slotti

hatte nen kleinen schusslichkeitsfehler drin nun sollten auch wins kommen.
also nochma durchtesten wenn ihr lust habt

betrifft rainbowforrest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Doppler so wie Loserente auf Kg ?

schon genau bekannt, wann Sonntag gestartet wird ?

Ps: würd auch gerne noch ein bisschen testen :)