carstenc schrieb:
Kann ich nicht 100% sagen, das höchste was ich gesehen habe war 2.8€ für die Mio:biggrin:

Naja dann musste mal die fragen, die hier schon ein paar Jahre angemeldet sind, die können dir da mehr drüber sagen ;)

Kann ich aber sagen, weil ich von anfang an dabei war... also fast.

Zumindest war ich hier, als es den Hyp gab und der preis über die 1€/10k gestiegen ist. Das höchste war wirklich bei 2,5 die 10k, aber das war schon sehr viel.

Bububoomt schrieb:

Zumindest war ich hier, als es den Hyp gab und der preis über die 1€/10k gestiegen ist. Das höchste war wirklich bei 2,5 die 10k, aber das war schon sehr viel.

Wo gab es dnen die ersten Losen?

Bububoomt schrieb:

Jo, nur war es damals auch viel schwerer an die Lose dran zu kommen.
Heute bekommt man die 10k durch 2 Tage zinsen ;)
Das war ja auch noch ein unterschied. (früher)

wie wo gab es denn die ersten Lose??

Lukas hatte iorgendwann die eingeführt. Dann haben die User gebeten, das man die transferieren kann. Als er das gemacht habe fing es an mit den Losen. Da stieg der Preis sowas von an, die Lose seiten kamen dann etwas später.

Wolltest jetzt wissen, welches die erste loseseite war?? Das kann ich nicht sagen.

mrmakki schrieb:
Jo, nur war es damals auch viel schwerer an die Lose dran zu kommen.
Heute bekommt man die 10k durch 2 Tage zinsen ;)
Das war ja auch noch ein unterschied. (früher)
2 Tage zinsen? Bekomme das 50ig fache an einem tag an zinsen ;)

Ich frag mich wo die ganzen Lose herkommen? Da man ja am Tag von klamm selber nicht grade viele bekommt!

Also wo kommen die her? :)

Bububoomt schrieb:
2 Tage zinsen? Bekomme das 50ig fache an einem tag an zinsen ;)

Habe jetzt mal Losegroup als beispiel genommen, ohne aktivität ;)
klar kann man mehr bekommen aber Losegroup find ich super und werd da auch immer angemeldet bleiben, auch wenn ich da nicht total aktiv bin :D

man bekommt ja schon bei fast jeder bank ohne aktivität 10k bei klick4lose kriegste ja mit ein paar bannerklicks schon 45k also auf 15mio.

@Detect0r
soweit ich weiß sind ausversehen mal paarmehr zuviel lose generiert worden. aber mehr weiß ich auch ned.

MaTzElUxE schrieb:
man bekommt ja schon bei fast jeder bank ohne aktivität 10k bei klick4lose kriegste ja mit ein paar bannerklicks schon 45k also auf 15mio.

@Detect0r
soweit ich weiß sind ausversehen mal paarmehr zuviel lose generiert worden. aber mehr weiß ich auch ned.

Was sind ein Paar? Einfach pro User 10 Lose, oder pro User 10k Lose?

Ich habe auch gehört das es ein Bug gibt, der Lose generiert....
Ich weiß aber nicht ob der schon behoben ist.

mrmakki schrieb:
Ich habe auch gehört das es ein Bug gibt, der Lose generiert....
Ich weiß aber nicht ob der schon behoben ist.

wäre es eigentlich möglich selbst durch ein Script Lose zu generieren?

Mani schrieb:
wäre es eigentlich möglich selbst durch ein Script Lose zu generieren?
An der Losemenge kannst du nur etwas ändern, wenn du entweder Zugriff auf die Datenbanken von Lukas hast oder Zugriff auf den Adminbereich von klamm hast. Wenn du z. B. Lose auf deiner eigenen Seite generierst, bringt dir das nichts, weil du nicht mehr auszahlen lassen kannst, als auf deinem EF vorhanden sind.

dabu schrieb:
An der Losemenge kannst du nur etwas ändern, wenn du entweder Zugriff auf die Datenbanken von Lukas hast oder Zugriff auf den Adminbereich von klamm hast. Wenn du z. B. Lose auf deiner eigenen Seite generierst, bringt dir das nichts, weil du nicht mehr auszahlen lassen kannst, als auf deinem EF vorhanden sind.

ok, allso kann es keiner geben der irgendwie das Programm gehackt hat oder weis ich sonst was

1. Ich bekomme die 500k Lose Zinsen ohne aktivität ;)

2. Es gibt einen Bug, der bis Lukas eine zusätzliche Kontroll eingebaut hat sehr oft wohl aufgetreten ist und so sehr viele Millionen (Millarden??) generiert hat. Aber keiner Weiß wie,wo,wann,wer. Das weiß höchstens vielleicht der Buguser, wenns überhaupt einen gibt. Die vermutung ist, das es zufällig passiert war und das mans vielleicht gar net bemerkt hat...

Durch die vielen Transaktionen konnte lukas nur auf nen Zeitbereich einschränken, aber mehr auch net, wegen der großen Datenmenge.

Laut Lukas besteht der Bug noch, generiert aber so wenig, das die ganzen Shredderaktionen das locker rausholen....

Habe ich was vergessen???

.............also ich glaub, ich muss da kurz was klarstellen:

Ich meinte nicht, Lose generieren in der Art, dass auf einmal die doppelte Losemenge auf dem EF ist. Das geht natürlich nicht.

Bububoomt schrieb:
Habe ich was vergessen???
Nee, hast du nicht! So habe ich das auch in Erinnerung!

Allerdings ist es schon ein sehr merkwürdiger Bug! Sonst findest Luke doch auch immer alles! Warum gerade den nicht?
Naja, um das beurteilen zu können habe ich leider viel zu wenig Ahnung vom programmieren, so dass ich die sicher unglaublichen Tiefen dieses Systems nicht einschätzen kann!

Jetzt aber noch eine Frage:
Woher kommen denn die täglichen Aktivitätslose, wenn keine mehr generiert werden? Die kann Luke ja wohl schlecht von seinem persönlichen Konto abknipsen!

So wie ich das verstanden habe, werden da neue Generiert. Es sollen aber weniger sein, als die die durch Loselinks und dem Schradder vernichtet werden;)